Seite 11 von 114 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1702

Thema: Civ 6 Bildschirmbilder

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610


    Zweiter Siedler von Hattuscha.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #152
    Ente, Ente, Ente, Ente... Avatar von PartoftheShow
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    391
    Wie hat er den denn bekommen?!
    - Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst. - Ghandi

    - Wenn du etwas über den Charakter eines Menschen erfahren möchtest, zeige ihm Schwäche. -

  3. #153
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Bestimmt via Barbaren geschnappt. Frage ist, ob die damit eine Stadt gründen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Oder direkt im Krieg einer anderen Fraktion abgeluchst.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Bestimmt via Barbaren geschnappt. Frage ist, ob die damit eine Stadt gründen.
    Ne, sie haben ihn in ihrer Stadt geparkt.

  6. #156
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Bluefire Beitrag anzeigen
    Ne, sie haben ihn in ihrer Stadt geparkt.
    Das machen die großen K.I. Reiche ja auch am liebsten mit ihren Siedlern, dennoch können sie eine Stadt gründen. Ich denke, das war auch die Intention von Ennos Frage, wenngleich das dann sehr versteckt formuliert war
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Bei mir hatte gestern Kandy auch einen Siedler, der stand aber gefühlte 50 Runden in der Hauptstadt rum. Mir solls recht sein, hat die Eroberung direkt zwei Städte gebracht

  8. #158
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    Das machen die großen K.I. Reiche ja auch am liebsten mit ihren Siedlern, dennoch können sie eine Stadt gründen. Ich denke, das war auch die Intention von Ennos Frage, wenngleich das dann sehr versteckt formuliert war
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #159
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Sieht so aus als würden die Stst den als Bonus für Ihre Eroberung in der Stadt parken
    Ich habe in einem meiner Spiele auch schon mal einen Siedler dort gefunden. Blieb auch dort, obwohl der Stst direkt angrenzend noch Plätze für Siedlungen gehabt hätte. Vielleicht waren ihm die Positionen nicht lukrativ genug

  10. #160
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Vielleicht können die auch einfach keine Städte gründen, schon mal daran gedacht?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #161
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Klar, aber das nähme die Luft aus der Diskussion

  12. #162
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Vielleicht können die auch einfach keine Städte gründen, schon mal daran gedacht?
    Vielleicht geht es auch darum, genau diese Frage eindeutiger, als mit einem "vielleicht" zu beantworten, schon mal daran gedacht?
    Ebenfalls interessant wäre, was passiert, wenn die StSt eine feindliche Stadt erobern. Abfackeln? Behalten? Oder so wie in Civ5?
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Axador
    Registriert seit
    03.11.16
    Beiträge
    20
    In meinem letzten Spiel mit zwei Kontinenten hatte ich erst meinen Kontinent unterworfen und erst dann den zweiten erkundet.
    Und was finde ich? Ein Stadtstaat im Norden wird von 5 Barbarensiedlern und 7 Barbarenhandwerkern belagert...

    Das war ein Anblick... leider kein Screenshot gemacht... konnte dann sehr rasch einen Brückenkopf erstellen und weiter ausdehnen.

  14. #164
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Bild

    Hier sieht man den Krieg zwischen Nan Madol und Vilnius. Wie man das zukünftig löst, dass man die Einheiten unterscheiden kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg asd.jpg (195,7 KB, 519x aufgerufen)
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  15. #165
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Farblich verschiedene Umrandung?

Seite 11 von 114 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •