Seite 108 von 114 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1702

Thema: Civ 6 Bildschirmbilder

  1. #1606
    Registrierter Benutzer Avatar von Hydrozolin
    Registriert seit
    16.03.21
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Vulkan Bug?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1607
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.20
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Hydrozolin Beitrag anzeigen
    Vulkan Bug?
    das passiert scheinbar manchmal, ich hatte auch schon einen Vulkan in den Chocolate Hills und in Torres del Paine

  3. #1608
    CiVilist
    Registriert seit
    10.01.16
    Beiträge
    40
    Nach gut einem halben Jahr CIV 6 habe ich solch einen Start tatsächlich erst einmal erlebt.
    Vor Kleinigkeiten wie der Gründung einer Hauptstadt wurden erst einmal die ZAP fürs normale Zeitalter gesichert


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1609
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Vampire im Regenwald statt Kohlekumpels im Ruhrgebiet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #1610

  6. #1611
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Wie kommen denn die Werte für die Dschungelfelder zustande? Überall mindestens 7 Nahrung und Prod?
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  7. #1612
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Mehrfache (Regen-)Waldbrände würde ich sagen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #1613
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Da ist scheinbar ein Schutzgebiet im Zentrum der Dschungelfelder. Obwohl, da sind Sägewerke. Für das Schutzgebiet muss der Dschungel naturbelassen sein.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #1614
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kann man denn die Vampirschlossfelder überhaupt nutzen? In meinen Spielen war das Feld immer abgegraut und konnte nicht von einem Bürger "bearbeitet" werden.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #1615
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Die Werte gehen an die Hauptstadt und werden von da "bearbeitet"
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  11. #1616
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Wow!
    Jetzt müsste man bloß diesen Tempel wieder loswerden
    Ja. Aber nichtmal Sprengstoff hilft.

    Zitat Zitat von Dogma Beitrag anzeigen
    Wie kommen denn die Werte für die Dschungelfelder zustande? Überall mindestens 7 Nahrung und Prod?
    Siehe Buktus Antwort.

    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Mehrfache (Regen-)Waldbrände würde ich sagen.
    Genau gesagt, eigentlich ein einziger, immer wieder neu aufflammender großer Brand über ~ 50 Runden hinweg. Sobald sich eines der verbrannten Felder wieder erholt hatte, wurde es fast immer sofort wieder vom irgendeinem Nachbarfeld aus von neuem in Brand gesetzt. Zu Beginn habe ich absichtlich nichts gegen die Brände gemacht ... als dann die Hauptstadt von ehemals ~ 17 Bewohnern wieder auf unter 10 zurückgefallen war (durch die ganzen Feuertoten) habe ich mir dann so allmählich mal Gedanken gemacht wie das ganze wieder in den Griff zu kriegen wäre. Also Feuerschneisen. Hat nur nicht funktioniert, weil die Handwerker auch sofort in den Feuerbrünsten den Löffel abgegeben haben. Kurz darauf hatte ich dann noch ganze zwei Einwohner ... dann war mirs dann auch wurscht, habs noch eine Weile weiterbrennnen lassen und schließlich mit Hilfe von Wunderplatzierungen endlich die Feuerschneise zustande gebracht. Leider wollte niemand das Taj Mahal bauen, also mußte ich das irgendwann fertigstellen.

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Da ist scheinbar ein Schutzgebiet im Zentrum der Dschungelfelder. Obwohl, da sind Sägewerke. Für das Schutzgebiet muss der Dschungel naturbelassen sein.
    Ist kein Schutzgebiet sondern ein Mbanza (Kongolesisches Spezialgebäude, Ersatz für Wohnviertel). Regenwald gibt ja minus 1 Annehmlichkeiten (jedenfalls solange man nicht Brasilien ist), deshalb hatte ich das garnicht erst versucht - keine Ahnung ob die Boni stark genug wären bzw. sich die Attraktivität anderweitig sinnvoll weit genug pushen lässt.

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Kann man denn die Vampirschlossfelder überhaupt nutzen? In meinen Spielen war das Feld immer abgegraut und konnte nicht von einem Bürger "bearbeitet" werden.
    Siehe Eolaran.

    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Die Werte gehen an die Hauptstadt und werden von da "bearbeitet"
    Die Bediensteten des Schlosses bearbeiten "freiwillig" das entsprechende Feld, keine Arbeiter aus der Stadt erforderlich.
    Am sinnigsten wäre natürlich die Schlösser nicht im HS Bereich zu platzieren, allerdings hatte ich ausserhalb keine Felder die auch nur annähernd an diese Ertragswerte herangekommen wären.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  12. #1617
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Siehe Buktus Antwort.

    Genau gesagt, eigentlich ein einziger, immer wieder neu aufflammender großer Brand über ~ 50 Runden hinweg. Sobald sich eines der verbrannten Felder wieder erholt hatte, wurde es fast immer sofort wieder vom irgendeinem Nachbarfeld aus von neuem in Brand gesetzt. Zu Beginn habe ich absichtlich nichts gegen die Brände gemacht ... als dann die Hauptstadt von ehemals ~ 17 Bewohnern wieder auf unter 10 zurückgefallen war (durch die ganzen Feuertoten) habe ich mir dann so allmählich mal Gedanken gemacht wie das ganze wieder in den Griff zu kriegen wäre. Also Feuerschneisen. Hat nur nicht funktioniert, weil die Handwerker auch sofort in den Feuerbrünsten den Löffel abgegeben haben. Kurz darauf hatte ich dann noch ganze zwei Einwohner ... dann war mirs dann auch wurscht, habs noch eine Weile weiterbrennnen lassen und schließlich mit Hilfe von Wunderplatzierungen endlich die Feuerschneise zustande gebracht. Leider wollte niemand das Taj Mahal bauen, also mußte ich das irgendwann fertigstellen.
    Wobei man wohl auch noch Chichen Itza und einen Zoo in der Stadt zu meiner Antwort dazu nehmen müsste der Vollständigkeit halber.

    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Ist kein Schutzgebiet sondern ein Mbanza (Kongolesisches Spezialgebäude, Ersatz für Wohnviertel). Regenwald gibt ja minus 1 Annehmlichkeiten (jedenfalls solange man nicht Brasilien ist), deshalb hatte ich das garnicht erst versucht - keine Ahnung ob die Boni stark genug wären bzw. sich die Attraktivität anderweitig sinnvoll weit genug pushen lässt.
    Den Regenwald komplett weg roden und dafür Wälder pflanzen sollte gehen. Die erhöhten Werte bleiben ja auch nach dem Roden noch bestehen. Nur ob sich das ganze lohnt würde ich bezweifeln. Du würdest etwas Glauben, Gold und minimal Forschung dazu bekommen und dafür Produktion verlieren. Außerdem müsste ja auch noch der komplette Bezirk sowie 2 bis 3 Handwerker gebaut werden.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #1618
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850



    Ich komme mir langsam vor wie in The Walking Dead die Zombies sind viel zu Stark gemacht so zerstören die meine Städte!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  14. #1619
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

  15. #1620
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Die Zombies sind so Stark das selbst die KI Gegner damit Probleme hat!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

Seite 108 von 114 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •