Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: PBEM 4 - In jedem Anfang liegt ein Zauber inne!

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Perfekt. Bin gerade unterwegs und meine Nachricht wurde nicht gepostet :-)

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Perfekt. Bin gerade unterwegs und meine Nachricht wurde nicht gepostet :-)

  3. #48
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    PN is raus.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von speecher Beitrag anzeigen
    Dringend gesucht:

    Bin ab Anfang Februar für 6 Wochen unterwegs und wüsste meine Inder gern in meinem Interesse vertreten.
    Das Spiel ist aktuell noch recht übersichtlich und etwa 1000 BC. Ich würde sagen, dass pro Tag so ein Zug drin ist und die Kommunikation entspannt. Größtenteils via Whatsapp. Full Diplo. Was die aktuelle Lage der Inder angeht, berichte ich gern etwas mehr persönlich - das gehört glaube ich weniger in die Öffentlichkeit. Doch seid euch versichert, dass ihr keinen Aschehaufen übernehmt

    also schnell raus mit der PN und danke!
    Ich kopiere es auch mal hier rein.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von PartoftheShow Beitrag anzeigen
    Suche Ersatzspieler für PBEM 3, 4, 6. Steige in den genannten Spielen aus. Bei Interesse PN an mich.
    Wir brauchen einmal Ersatz für Arabien.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Also wenn es für alle so recht ist, wäre ich bereit die Araber ab nächsten Montag zu übernehmen, es wäre sehr freundlich wenn mich die Staaten mit denen Kontakt zu Arabien besteht über die Bilatteralen Verbindungen in Kentniss setzen könnten.
    Ich werde mich grundsätzlich an geschlossene Verträge zu halten versuchen und auch mündliche Absprachen beachten sowie nach Möglichkeit nicht plötzlich die komplette Aussenpolitik durcheinanderbringen :fft:, solange diese Arabien in meinen Augen nicht völlig benachteiligen; sollte dass der Fall sein (was ich nicht hoffe ), finden wir sicher eine Lösung mit der alle Beteiligten zufrieden sind. Wenn PartOfTheShow mir noch ne kleine Einweisung in seine Pläne und Strategie geben könnte wäre auch super, Story führe ich natürlich weiter.

    Liebe Grüße
    Torad

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Also wenn es für alle so recht ist, wäre ich bereit die Araber ab nächsten Montag zu übernehmen, es wäre sehr freundlich wenn mich die Staaten mit denen Kontakt zu Arabien besteht über die Bilatteralen Verbindungen in Kentniss setzen könnten.
    Ich werde mich grundsätzlich an geschlossene Verträge zu halten versuchen und auch mündliche Absprachen beachten sowie nach Möglichkeit nicht plötzlich die komplette Aussenpolitik durcheinanderbringen :fft:, solange diese Arabien in meinen Augen nicht völlig benachteiligen; sollte dass der Fall sein (was ich nicht hoffe ), finden wir sicher eine Lösung mit der alle Beteiligten zufrieden sind. Wenn PartOfTheShow mir noch ne kleine Einweisung in seine Pläne und Strategie geben könnte wäre auch super, Story führe ich natürlich weiter.

    Liebe Grüße
    Torad
    Super! Das freut mich natürlich!

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Das PBEM 04 ist mit einem Eroberungssieg durch die Sumer von Marchueff zuende gegangen. Gratulation auch noch mal offiziell, Panzer im Mittelalter sind beeindruckend

  9. #54
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232




    Glückwunsch an marchueff (von dem ich immer noch nicht weiß, wie ich seinen Namen aussprechen soll ).

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Gratulation auch noch mal offiziell, Panzer im Mittelalter sind beeindruckend
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen




    Glückwunsch an marchueff
    Auch hier noch einmal Dankeschön!

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen




    ... von dem ich immer noch nicht weiß, wie ich seinen Namen aussprechen soll
    Just as best as you can

    Zur Not: Marc tut es auch

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •