Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 142

Thema: Switch - Neue Konsole von Nintendo

  1. #106
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Geht mir da rein ums Handling. Es wäre halt literal kein Problem das Game von der SD-Karte auf die Switch zu kopieren, sodass man die SD nicht mehr einlegen muss um es zu spielen. Und das ist halt in jedem Fall besser als die SD wechseln zu müssen.
    Und dann meckern wieder andere, dass man dadurch ja nur den Gebrauchtmarkt austrocknen will.
    Beides gleichzeitig geht ja kaum.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #107
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Ich finde das mit dem Gebrauchtmarkt und den Spielen als tatsächliche Objekte absolut genial hab mir bisher nur ein einziges Spiel Online gekauft und das würde ich auch nie weiterverkaufen (FE), aber Mario hab ich z. B. gebraucht gekauft, durchgespielt und dann weiter verkauft ohne Verlust finde sowas absolut genial. Man kann sich, wenn man ein Spiel nicht bei Release braucht, es einfach später günstig kaufen und quasi ohne Wertverlust weiterverkaufen. Das macht die Switch alles richtig

  3. #108
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit dem Gebrauchtmarkt und den Spielen als tatsächliche Objekte absolut genial hab mir bisher nur ein einziges Spiel Online gekauft und das würde ich auch nie weiterverkaufen (FE), aber Mario hab ich z. B. gebraucht gekauft, durchgespielt und dann weiter verkauft ohne Verlust finde sowas absolut genial. Man kann sich, wenn man ein Spiel nicht bei Release braucht, es einfach später günstig kaufen und quasi ohne Wertverlust weiterverkaufen. Das macht die Switch alles richtig
    Kaufen, spielen, weiterverkaufen kann ich auch machen, wenn ich das Spiel mit meinem Account verknüpfe (geht ja bei den Sachen von Blizzard (WC3, Diablo2, etc.) auch. Dann kann halt der, der das Spiel kauft keinen Mutilplayer (übers Internet) nutzen.

  4. #109
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Also ich kann mein Diablo 3 (für PC) nicht an wen anders verkaufen, wie sollte das gehen??? Mein Diablo 3 für die Switch hab ich hingegen gebraucht gekauft und kann es jederzeit wieder verkaufen Und wenn man irgendein Spiel ohne Multiplayer weiterverkauft, kriegt man natürlich nicht mehr das gleiche Geld dazu. Dazu habe ich die Gefahr, dass der Verkäufer sich des Spiels wieder in Besitz bringen kann, weil es zu seinem Account gehört.

    Wie viele rein Digitale Switch spiele hast du denn schon gebraucht gekauft bzw. selbst verkauft?

  5. #110
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Wie viele rein Digitale Switch spiele hast du denn schon gebraucht gekauft bzw. selbst verkauft?
    obv. keine. Geht mir einfach nur darum, dass es halt für den Nutzer blöd ist, wenn er immer die SD-Karte wechseln muss, nur weil er so doof war als Hardcopy anstatt als DL zu kaufen.

  6. #111
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    obv. keine. Geht mir einfach nur darum, dass es halt für den Nutzer blöd ist, wenn er immer die SD-Karte wechseln muss, nur weil er so doof war als Hardcopy anstatt als DL zu kaufen.
    Und genau das ist totaler Quatsch, es ist für den Nutzer absolut kein Problem, die 30 Sekunden zum Wechseln der SD Karte zu benutzen und dafür ist es absolut genial, die Spiele quasi Kostenlos zu bekommen, indem man die weiterverkaufen bzw. gebraucht kaufen kann. Hardcopys >>>>>>>>>> Digitale Ware.

  7. #112
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    obv. keine. Geht mir einfach nur darum, dass es halt für den Nutzer blöd ist, wenn er immer die SD-Karte wechseln muss, nur weil er so doof war als Hardcopy anstatt als DL zu kaufen.
    Verkauf die Karten und hol dir den Download. Problem gelöst.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Vorsicht auch vor der Switch LITE. Die lässt sich meines Wissens nach wirklich nur exklusiv im Handheld-Modus spielen und ich bin mir nicht mal sicher, ob man damit z.B. Mario-Kart im MP Modus auf einer Konsole spielen kann. Nachdem ich mich anfänglich über die dämliche Werbung mit den jungen Hippen Leuten auf der Dachterassenparty lustig gemacht habe, muss ich zugeben, dass mir die Situation (minus jung und hipp ) aus den letzten paar Jahren mittlerweile sehr bekannt vorkommt. So eine schnelle Runde Mario Kart oder dergleichen im MP ist halt auch im "hohen" Alter immer wieder unterhaltsam.
    Bis auf den TV-Modus kann die Lite alles auch:
    https://www.nintendo.ch/de/Hilfe/Nin...n-1650636.html

    Sie ist halt einfach hauptsächlich für den mobilen Betrieb konzipiert, aber wenn man will, kann man auch mit der Lite zusammen Mario Kart spielen.
    Ich finde die Lite auf jeden Fall genial, da ich fast ausschließlich alleine spiele und die Switch vor allem für unterwegs sehr schätze.

    Gestern gerade wieder im Bett zwei Stunden Witcher 3 gespielt. Auf dem PC hab ich es durch, jetzt hole ich auf der Switch noch die DLC's nach. Und es ist einfach ein Wunder wie das Spiel auf der Switch läuft, die Grafik ist der Hammer und auf dem kleinen Bildschirm kaum von der PC-Fassung zu unterscheiden. Bleibe regelmässig wieder auf einem Bergpass stehen und schaue mir die Skyline Novigrads im Sonnenuntergang an. Die Sichtweite ist verblüffend.
    Aber Wichtig: Unbedingt die Kantenglättung und Bewegungsunschärfe ausschalten, damit ist die Grafik noch einmal wesentlich besser.

  9. #114
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Unser Sohnemann ist voll begeistert von der Switch. Hat er ja zum Geburtstag bekommen. Dazu noch Mario All Stars und vor allem Mario Maker 2. Das Ding macht echt Laune. Insbesondere das problemlose wechseln vom TV in den Handheld-Modus. Ich find das Ding auch richtig gut.

    Jetzt meine Frage: Welche Tasche kann man denn da Empfehlen? Bitte auch mit Link. Soll ja keine Werbung sein, sondern nur der Verdeutlichung dienen

    Ich neige zu folgender.

    oder diese hier.

    Welches Zubehör wäre noch sinnvoll?
    ex flammis orior

  10. #115
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Das kommt ja drauf an, was du mit der Tasche machen möchtest. Deine Modelle sehen ja mehr danach aus, dass du da zwar viel aber irgendwie trotzdem nicht alles von der Switch mitnehmen möchtest?
    Möchtest du die Station mitnehmen? Geht es dir nur um die Switch + Spiele?

  11. #116
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Die Tasche die du als 2. verlinkt hast besitze ich, finde die Tasche klasse und hat bisher meine Switch immer sicher transportiert. Kann diese daher nur zu 100% empfehlen

  12. #117
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das kommt ja drauf an, was du mit der Tasche machen möchtest. Deine Modelle sehen ja mehr danach aus, dass du da zwar viel aber irgendwie trotzdem nicht alles von der Switch mitnehmen möchtest?
    Möchtest du die Station mitnehmen? Geht es dir nur um die Switch + Spiele?
    Da geb ich dir recht: DIESE hier würde mir auch gut gefallen. Man wäre wohl auch variabler.
    ex flammis orior

  13. #118
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Welches Zubehör wäre noch sinnvoll?
    Nichts.
    Am besten investiert man zusätzliches Geld in zusätzliche Spiele.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Semmel5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    72
    Die zweite Tasche die Du verlinkt hast, hat mein Sohn auch und ich finde die gut. Kannst halt viele Spiele mitnehmen und schützt die Switch sehr gut.
    Als Zubehöhr kann ich Dir eingentlich nur den Pro-Controller empfeheln, wenn viel auf den TV gespielt wird. Dieser ist um längen besser und angenehmer in der Hand zu halten das die Joycons mit dem Adapter.

  15. #120
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Welches Zubehör wäre noch sinnvoll?
    Ganz klar eine SD-Karte mit min. 64GB. Ansonsten wird er, gerade bei Downloadspielen und nicht Nintendo eigenen Spielen, nicht weit kommen. Dies verspreche ich dir jetzt schon.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •