Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Meine Meinung zum Zivilisierten

  1. #16
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Ich glaube die Kursiven haben schon genug Blödsinn zu tun. Sonst wären sie ja auch nicht immer so gereizt . Aber ich schließe mich hier tatsächlich mal Gigaz an . Meiner Meinung nach kann das grad so bleiben. Die handvoll Teilnehmer, bei denen man schon vorher weiß, dass es zu nichts führt, da hat man dann eben entweder die Lust zu, oder man ignoriert sie einfach

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    EliteZivilisiertes.de
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Ich bin gerade unglaublich auf alle Forummitglieder die es zu verantworten haben das ein Thread von mir (Wie soll man im Forum antworten)
    von den Moderatoren geschlossen werden müsste.

    Ich finde es nur sehr schade das ich keine PN erhalten habe mit den Inhalten die sich seriös mit dem Thema befasst haben und ich jetzt bedauerlicherweise keine Möglichkeit mehr habe diesen Forummitgliedern zu antworten.

    Ich unterstütze die Aktion der Moderatoren in diesem Fall 100%.

    Und meine Meinung betreffend des Zivilisierten hat sich dadurch nur bestätigt.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  4. #19
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Dann kannst du jetzt ganz beruhigt über mich aufgeregt sein. Ich bin wohl einer der Blödelbarden, welche zum Wegsperren des Fadens geführt haben. Wobei ich meine Meinung zur Anrede deinerseits an mich ernst gemeint habe.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Ich habe beschlossen bis auf weiteres bei meiner Standardantwort zubleiben.
    Vielleicht frage Ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nach wie individuell ich jedem einzelnen von euch antworten soll.
    Aber fürs erste bleibt es dabei.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  6. #21
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Gut.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #22
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe beschlossen bis auf weiteres bei meiner Standardantwort zubleiben.
    Vielleicht frage Ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nach wie individuell ich jedem einzelnen von euch antworten soll.
    Aber fürs erste bleibt es dabei.
    Danke Markus1978 für deine Antwort.

    Dir bleibt wohl auch nichts anderes übrig, da der Thread wohl nicht nur verschoben, sondern auch gelöscht wurde, ich finde ihn jedenfalls nicht mehr. Ich finde es dennoch schade, dass du hier so harsche Töne gegen den Umgangston im Zivilisierten anbringst, denn seit den neuen Moderationsrichtlinien ist der Umgang echt besser geworden. Man muss nunmal damit leben, auch mal in der Mindermeinung zu sein und daher gegen viele andere Argumentieren zu müssen, jedoch schaffen andere User das auch regelmäßig.

  8. #23
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, ok

    Der Witz ist ja, man muss damit klarkommen Gegenwind zu kriegen, wenn man etwas statt unter Gleichgesinnten im Internet sagt, da kriegt man fast bei jeder Aussage Gegenwind.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Danke Markus1978 für deine Antwort.

    Dir bleibt wohl auch nichts anderes übrig, da der Thread wohl nicht nur verschoben, sondern auch gelöscht wurde, ich finde ihn jedenfalls nicht mehr. Ich finde es dennoch schade, dass du hier so harsche Töne gegen den Umgangston im Zivilisierten anbringst, denn seit den neuen Moderationsrichtlinien ist der Umgang echt besser geworden. Man muss nunmal damit leben, auch mal in der Mindermeinung zu sein und daher gegen viele andere Argumentieren zu müssen, jedoch schaffen andere User das auch regelmäßig.
    Vielen Dank hi2u für deine Antwort

    Wollen wir doch einmal bei der Wahrheit bleiben mein Thread würde doch von einigen Forummitgliedern mit voller Absicht zerstört.
    Obwohl ich in diesem Thread nur gefragt habe wie ich in Zukunft antworten soll.

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, ok

    Der Witz ist ja, man muss damit klarkommen Gegenwind zu kriegen, wenn man etwas statt unter Gleichgesinnten im Internet sagt, da kriegt man fast bei jeder Aussage Gegenwind.
    Vielen Dank Gullix für deine Antwort

    Stimmt aber nur dann wenn es sich um einen Diskussionsthread handelt.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •