Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einheiten-Liste

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Hannebald
    Registriert seit
    14.10.16
    Beiträge
    8

    Frage Einheiten-Liste

    Moin zusammen... Gibt es im Spiel so etwas wie eine Einheiten-Liste, wo ich nachvollziehen kann, welche Einheiten ich im Einsatz habe, und wo ich mit einem Klick auf die Einheit direkt zu dieser hingeführt werde? Bin ständig im Suchen, wo sich eine der Einheiten gerade befindet....
    Thanks schon mal im Voraus
    Gruß

    Hat sich erledigt, hab´s selbst gefunden... trotzdem Danke, dass meine Fragen wenigstens gelesen wurde
    Geändert von Hannebald (21. Oktober 2016 um 12:18 Uhr)
    Achtung: Bin Noob

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.16
    Beiträge
    5
    Du könntest auch noch hinschreiben, was deine Lösung war, falls andere auch auf der Suche sind...

  3. #3
    Seltener Besucher Avatar von dreizopf
    Registriert seit
    02.01.14
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    46
    Ja, es ist ein Jammer. Wenn ich "Civ6 Einheitenliste" in einer bekannten Suchmaschine eingebe, dann kommt dieser informationsfreie Beitrag als erster Treffer. Es ist zum Heulen und vom Eröffner maximal unfair!
    Also bitte ernsthaft: Wo ist die Einheitenliste?
    * Wissen: ist Macht * Nix Wissen: Macht nix *

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Wo denn jetzt? BE oder Civ6? In BE gibts die mit F3, in Civ6 musst du auf den Namen einer deiner Einheiten klicken.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Seltener Besucher Avatar von dreizopf
    Registriert seit
    02.01.14
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    46
    Ach du lieber Himmel, ich bin mit Google Suche nach Civ6 in CivBE gelandet. Ich muss mir wohl mal ne Brille besorgen. Sorry, sorry, nicht aufgepasst.
    Ja, und vielen Dank für Deine Antwort! Habe Civ6 seit gestern (24.12.) und kämpfe mit dem merkwürdigen Mix aus Stärken und Schwächen. Die Einheitenliste ist da eigentlich nur eine Kleinigkeit. Also: Dankeschön!
    * Wissen: ist Macht * Nix Wissen: Macht nix *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •