Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 212

Thema: [Stellaris] MP Nr. 3 - Heinlein und Leviathan

  1. #31
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Scheint so, als ob das MP wohl wirklich nicht in den nächsten 2 Wochen starten soll .

    Dann bleibt noch der alternative spätere Termin am 19.11. Einwände dagegen?

  2. #32
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Wie wäre es mit einem ausweichen auf Freitag?
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  3. #33
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Ausweichen auf Freitag mit Beginn am 4.11? Weiß nur, dass Khardros diesbezüglich ein anderes Stellaris MP verplant hat.

  4. #34
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    SelbigesProblem wie oben, bin den Freitag drauf nicht da und nach den Erfahrungen von Runde 2 geb ich so früh ungern der KI Kontrolle.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #35
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Dann kannst du ja eine Vertretung organisieren. Wie bereits gesagt... Außerdem ist die KI auf hard nicht mehr ganz so unfähig. Vor allem am anfang kann sie einem Menschen überlegen sein (nach paar Jahrzehnten dann nicht mehr).

    Ich finde halt nur, dass wir nun rasch beginnen sollten und nicht bis kurz vor Dezember warten sollten. Daher, wenn nichts gegen die Verschiebung auf Freitag spricht, könnten wir am 4.11 beginnen. Das wär der Freitag und würden es dann auch immer freitags machen.

    Zukünftig wird wohl der Samstag aus meiner Umfrage gestrichen, da anscheinend trotz positiver Angabe "ja ich kann" die meisten doch was anderes vor haben .

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Ich weiß nicht, ob ich mir den Freitag jetzt doch wieder freimachen kann ... ich werds mal versuchen ... bin aber nicht begeistert

  7. #37
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Außerdem ist bei mir eher der Freitag der Tat wo ich was unternehm, oder nach Hause fahre. Und wie toll die KI war sahen wir letztes Mal. Fängt nen Krieg mit ner dritten Ki an und verliert. Und Vertretung, wie wissen wie schwer das sein kann. Freitag bin ich deshalb nicht dabei, als Vertretung im Zeitfall aber gern.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #38
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich hoffe mal die denke an die MP Runde.

  9. #39
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Außerdem ist bei mir eher der Freitag der Tat wo ich was unternehm, oder nach Hause fahre. Und wie toll die KI war sahen wir letztes Mal. Fängt nen Krieg mit ner dritten Ki an und verliert. Und Vertretung, wie wissen wie schwer das sein kann. Freitag bin ich deshalb nicht dabei, als Vertretung im Zeitfall aber gern.
    Dann verstehe ich bei dir mittlerweile deine Wahl in der Umfrage überhaupt nicht mehr. Einerseits hast du sowohl Freitag als auch Samstag als möglich angegeben (unabhängig ob gelb oder grün) andererseits gibst du jetzt von dir, dass Freitag prinzipiell nicht geht (WIDERSPRUCH) und auch Samstag die nächsten Wochen verplant sind (WIDERSPRUCH). Ich finde sowas schon etwas merkwürdig . Außerdem hat sich die KI etwas verbessert und ist mittlerweile schwerer zu knacken. Natürlich ist Vertretung schwer. Aber ich seh das folgendermaßen: Entweder man meldet sich für ein MP und gibt auch wahrheitsgemäß die Tage an, an denen man definitiv oder zumindest mit gelegentlichen Vertretungen dabei sein kann und plant bereits die Vertretungen im voraus ein, den Zeit ist noch genug da. Oder man lässt es bleiben, weil man wie es scheint zu faul ist wahrheitsgemäß Angaben zu treffen oder zumindest dafür Sorge zu tragen, dass die Teilnahme möglich ist.

    Die einzigen, die aktuell das Problem mit Samstag betrifft sind Nightmare (5.11 und 12.11) sowie Plategoron (12.11). Wenn wir also bei Samstag verbleiben müssten wir ohne Nightmare spielen (ab 5.11) oder bis zum 19.11 warten.
    Wenn wir auf Freitag wechseln muss Khardros umdisponieren oder ausscheiden, können dafür aber am 4.11 beginnen.

    Bei allen anderen gehe ich davon aus, dass für sie es egal ist, ob Freitag oder Samstag, und dass sie an beiden Tagen vorerst Zeit und nichts verplant haben.
    Ich mache jetzt daher nochmal eine Umfrage und diesmal kann jeder nur eine sichere Stimme abgeben. Der Termin mit der einfachen Mehrheit wird genommen.
    Zur Auswahl stehen diesen Freitag, 4.11, diesen Samstag 5.11, nächsten Freitag 11.11 (falls diese Woche zu eng sein sollte) und der letzte mögliche Termin Samstag 19.11.

  10. #40
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Dann verstehe ich bei dir mittlerweile deine Wahl in der Umfrage überhaupt nicht mehr. Einerseits hast du sowohl Freitag als auch Samstag als möglich angegeben (unabhängig ob gelb oder grün) andererseits gibst du jetzt von dir, dass Freitag prinzipiell nicht geht (WIDERSPRUCH) und auch Samstag die nächsten Wochen verplant sind (WIDERSPRUCH). Ich finde sowas schon etwas merkwürdig
    Finde ich nicht. A) ist bei mir beides Gelb und damit nicht optimal, B) war die Umfrage bevor ich den Stundenplan fürs Semester hatte, und C) ist Samstag nur der 12te. verplant. Mir hier bewusstes Lügen zu unterstellen finde ich infam. Die Entscheidung das ich lieber die Möglichkeit einer KI Session vermeide und damit in Kauf zu nehmen gar nicht zu spielen basiert auf der Erfahrung von letztem MP.

    Außerdem möchte ich vorher den DLC erwerben und spielen und das schaff ich nicht vorm 4ten.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #41

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich könnte eventuell noch einen Freund für die Runde anwerben. Der kann aber nur Samstag und ist am 12.11. nicht da. Da es mir persönlich egal ist wann wir starten, stimme ich mal für ihn ab und nehme den 19.11. Beim 5. wäre er aber auch dabei, nur dann halt am 12. unter KI-Verwaltung.

  13. #43
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Jeder Spieler ist gern gesehen. Brauche ich nur noch seinen Namen und ich füge ihn in die Liste hinzu.

    Falls keine Vertretung organisiert werden kann, ist natürlich die KI-Verwaltung die logische Folge. Aber wir werden sehen, wie sich die Spielerschaft nun zu den möglichen Startterminen äußert.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler ist gern gesehen. Brauche ich nur noch seinen Namen und ich füge ihn in die Liste hinzu.
    Auf Steam heißt er Calibas

  15. #45
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Eingetragen, hab ihn auch meiner Freundesliste hinzugefügt, falls er also fragen sollte, wer ihn da einlädt, kannst du ihn ja unterrichten.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •