Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: Civ6 jetzt kaufen oder erst im Steamwintersale?

  1. #16
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    @Xenon29: Du liest auch gerne nur das, was du lesen willst. Bereits jetzt gibt es absolut seriöse Quellen mit über 20% Rabatt.

    Ein Warten auf den Steam-Winter-Sale impliziert natürlich auch die ganzen anderen Sales der Steam-Key-Händler. Es macht ja gar keinen Sinn, grundsätzlich alles direkt bei Steam zu kaufen.

  2. #17
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Gregor hat aber ja explizit vom Steamwintersale geredet.

    Wobei das jetzt ja, ehrlich gesagt, auch völlig wurscht ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    @Xenon29: Du liest auch gerne nur das, was du lesen willst. Bereits jetzt gibt es absolut seriöse Quellen mit über 20% Rabatt.

    Ein Warten auf den Steam-Winter-Sale impliziert natürlich auch die ganzen anderen Sales der Steam-Key-Händler. Es macht ja gar keinen Sinn, grundsätzlich alles direkt bei Steam zu kaufen.
    Habe ich das bestritten? Habe doch gesagt es gibt Ausnahmen. Außerdem wurde von dem Threadersteller explizit vom Steam-Wintersale geredet. Das impliziert das von dir behauptete nämlich überhaupt nicht.

  4. #19
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Wenn man das Thema Rabatt-Aktionen für Steam-Titel als Ganzes begreift, dann schon. Ich bin halt jemand, der gerne mitdenkt und nicht in einem Gedankenkäfig lebt.

  5. #20
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Nette Beleidigung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Wenn man das Thema Rabatt-Aktionen für Steam-Titel als Ganzes begreift, dann schon. Ich bin halt jemand, der gerne mitdenkt und nicht in einem Gedankenkäfig lebt.
    Wenn du meinst ... Nur seriös sind die meisten 20-30% Aktionen trotzdem nicht wirklich, mir fallen gerade jetzt nur zwei Shops ein, wo das der Fall ist. Das sind die von mir beschriebenen Ausnahmen.

  7. #22
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Tronde, der lebende Spambot.

  8. #23
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Emoticon: taetschel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird wohl die ähnlichen Probleme haben, wie die Spiele in der Vergangenheit. Man sieht es ja auch schön bei den Lets Plays, woran es noch fehlt. Da sollte sich jeder ein gutes Bild gemacht haben. Wer es jetzt kauft und dann jammert, dem kann man nicht helfen. Was aber natürlich niemanden daran hintern wird es trotzdem exakt so zu tun
    Wer jetzt kauft und dann jammert, dem kann man nicht helfen. Da hast du recht. Wir wissen ziemlich genau, was uns erwartet. Wer damit nicht leben kann, Finger weg vom Spiel. Ist eine klare Sache.

    Für alle anderen wie mich, wird das ein herrliches Wochenende, das die 60 Euro bereits locker einspielt. Danach werden wir sehen. Civ 5 habe ich etwa zwei Wochen recht intensiv gespielt, dann aber gar nicht mehr bis zum ersten großen Patch. Wenn ich mich recht erinnere kam der nach drei Monaten. Danach waren einige der gröbsten Defizite behoben, danach hat es dann wieder einige Wochen Spaß gemacht. Rechne damit, dass es diesmal nicht viel anders wird.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.16
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Civ6 ist bereits jetzt mit einem Rabatt von über 30% zu haben! Und mit über 20% Rabatt sogar aus ganz seriösen Quellen.
    Eben das. Ich habe es für 35,49 EUR vorbestellt - bei einem seriösen Shop. Wobei Civilization so ziemlich die einzige Marke ist, bei der ich auch nach 25 Jahren noch immer "blind" zuschlage.. bei aller Skepsis (Grafik, UI, KI usw.) bin ich eben hoffnungslos romantisiert und verklärt, weil seit Teil 1 mit Inbrunst dabei. Trotz großer Rationalität ist es mir nur schwer möglich, mich dem Hype und der freudigen Aufregung zu entziehen. Deswegen habe ich am Freitag auch selbstredlich frei genommen. Schlimm!

    Oh.. und hallo Forum.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von nilsmhm Beitrag anzeigen
    Eben das. Ich habe es für 35,49 EUR vorbestellt - bei einem seriösen Shop. Wobei Civilization so ziemlich die einzige Marke ist, bei der ich auch nach 25 Jahren noch immer "blind" zuschlage.. bei aller Skepsis (Grafik, UI, KI usw.) bin ich eben hoffnungslos romantisiert und verklärt, weil seit Teil 1 mit Inbrunst dabei. Trotz aller Rationalität ist es mir nur schwer möglich, mich dem Hype und der freudigen Aufregung zu entziehen. Deswegen habe ich am Freitag auch selbstredlich frei genommen. Schlimm!

    Oh.. und hallo Forum.
    Dürfte ich fragen, wo genau du das gekauft hast?

  12. #27
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Ich kenne die Reihe auch schon seit Civ I und bisher habe ich mir das immer erst nach einer Weile und dann auch entsprechend billiger gekauft.

    Aber dieses Mal bin ich von Beginn an dabei. Immer raus mit der Kohle.

    Finde die Diskussion um 10€ mehr oder weniger auch irgendwie albern. Mit dem Spiel kann man mehrere 100 Stunden Spaß haben, von daher ist der Preis doch sehr fair. Am Wochenende mal essen gehen kann mich den gleichen Betrag kosten, aber 100 Stunden Spaß habe ich nicht dabei.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von nilsmhm Beitrag anzeigen
    Eben das. Ich habe es für 35,49 EUR vorbestellt - bei einem seriösen Shop. Wobei Civilization so ziemlich die einzige Marke ist, bei der ich auch nach 25 Jahren noch immer "blind" zuschlage.. bei aller Skepsis (Grafik, UI, KI usw.) bin ich eben hoffnungslos romantisiert und verklärt, weil seit Teil 1 mit Inbrunst dabei. Trotz großer Rationalität ist es mir nur schwer möglich, mich dem Hype und der freudigen Aufregung zu entziehen. Deswegen habe ich am Freitag auch selbstredlich frei genommen. Schlimm!

    Oh.. und hallo Forum.
    Hallo und willkommen. Schlimm finde ich das nicht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Kommt bei mir zumindest nur alle Jubeljahre vor, also darf es dann auch richtig zur Sache gehen. Es macht einfach unheimlich viel Spaß, die vielen neuen Dinge selbst zu entdecken. Außerdem freue ich mich diesmal so richtig auf die Kämpfe gegen die Barbaren und die religiösen Konflikte. Unabhängig von sonstigen Mängeln, diese Dingen sollten auf jeden Fall Spaß machen. Außerdem kann ich es gar nicht erwarten, endlich die Städte so zu gestalten, wie ich möchte. Das wird ein völlig neues Erlebnis.

  14. #29
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von nilsmhm Beitrag anzeigen
    Eben das. Ich habe es für 35,49 EUR vorbestellt - bei einem seriösen Shop. Wobei Civilization so ziemlich die einzige Marke ist, bei der ich auch nach 25 Jahren noch immer "blind" zuschlage.. bei aller Skepsis (Grafik, UI, KI usw.) bin ich eben hoffnungslos romantisiert und verklärt, weil seit Teil 1 mit Inbrunst dabei. Trotz großer Rationalität ist es mir nur schwer möglich, mich dem Hype und der freudigen Aufregung zu entziehen. Deswegen habe ich am Freitag auch selbstredlich frei genommen. Schlimm!

    Oh.. und hallo Forum.
    Genauso sehe ich das auch.

    Und Willkommen im Forum.

  15. #30
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.464
    Zitat Zitat von Pasadena1988 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Reihe auch schon seit Civ I und bisher habe ich mir das immer erst nach einer Weile und dann auch entsprechend billiger gekauft.

    Aber dieses Mal bin ich von Beginn an dabei. Immer raus mit der Kohle.

    Finde die Diskussion um 10€ mehr oder weniger auch irgendwie albern. Mit dem Spiel kann man mehrere 100 Stunden Spaß haben, von daher ist der Preis doch sehr fair. Am Wochenende mal essen gehen kann mich den gleichen Betrag kosten, aber 100 Stunden Spaß habe ich nicht dabei.
    10€ mehr oder weniger? Ich kaufe nichts über 10€.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •