Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: Kartenbauer gesucht

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Draftersteller und Kartenersteller (BBS, vielleicht einmal grob drüberschauen. Spieler haben aber einmalig Vetorecht, also hoffentlich nicht zu viel Aufwand) für das PBC 23 gesucht.
    Nähere Angaben im Startpost
    Suchen immernoch
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Hätte denn jemand Lust mal eine Karte selbst zu bauen?
    Ich habe das mal vor einiger Zeit für ein PBC gemacht und fand es total spannend, weil ich gerne selbst mal eine "Menschen gebaute Karte" gespielt hätte.

    Vielleicht hat dazu ja mal jemand Lust?
    Croy war doch da mal motiviert zu ;-)
    Aber auch gerne jemand anderes...

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Aktuell fehlt es mir an Zeit und Muße, das Karten erstellen ist ne Menge Arbeit und braucht viel Geduld, die ich aktuell nicht aufbringen kann. Und ihr wollt ja so zeitig wie es geht loslegen

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Aktuell fehlt es mir an Zeit und Muße, das Karten erstellen ist ne Menge Arbeit und braucht viel Geduld, die ich aktuell nicht aufbringen kann. Und ihr wollt ja so zeitig wie es geht loslegen
    Nein nein, würde sich um ein neues Spiel handeln...War nur mal so ein Zukunftsgedanke für ein neues, weil ich gerne mal so eine Karte spielen würde :-)

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Hallo,

    wir suchen für das 29er einen Kartenbauer! Wir spielen 2v2v2 auf einer Pangäa-Karte, vermutlich muss also nicht viel angepasst werden!

    Schön wäre es halt, wenn jemand drauf guckt, und schaut, dass:
    - Teams nebeneinander starten
    - Strategische Ressourcen für alle Teams ca. gleich verteilt sind
    - Stadtstaaten ungefähr gleich sind
    - es ungefähr ähnlich viel Land/Luxus Ressourcen gibt
    - Vietnam (alle drei Teams haben ein Vietnam) etwas Wald/Dschungel abbekommt

    Findet sich da jemand? Das wäre echt super!!! Wir arbeiten grade noch am Draft, die Zivilisationen werden asap mitgeteilt

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir suchen für das 29er einen Kartenbauer! Wir spielen 2v2v2 auf einer Pangäa-Karte, vermutlich muss also nicht viel angepasst werden!

    Schön wäre es halt, wenn jemand drauf guckt, und schaut, dass:
    - Teams nebeneinander starten
    - Strategische Ressourcen für alle Teams ca. gleich verteilt sind
    - Stadtstaaten ungefähr gleich sind
    - es ungefähr ähnlich viel Land/Luxus Ressourcen gibt
    - Vietnam (alle drei Teams haben ein Vietnam) etwas Wald/Dschungel abbekommt

    Findet sich da jemand? Das wäre echt super!!! Wir arbeiten grade noch am Draft, die Zivilisationen werden asap mitgeteilt
    wieso findet sich den niemand die Karte zu bauen. Wenn ich in den Storys nachlese wie viele Profis im Kartenbau es gibt sollte es doch ein leichtes sein dass das jemand hinbekommt

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Wir suchen für das 34er noch einen Kartenbauer. Da es sich um ein Teamspiel handelt, wäre es doppelt schön, wenn jemand eine Karte machen würde. Insbesondere die Positionierung der Team-Partner ist natürlich wichtig.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Hey

    wir suchen einen Kartenbauer (PBC 35), möchten gerne nach dem ("großem Update") eine Partie Starten wollen. Die Partie soll die letzte Neuerung ("Zombies") enthalten. Draft und so haben wir noch nicht da wir halt noch warten aber wenn jemand es interessant
    findet uns eine Map zu erstellen , bitte Melden

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Moin findet sich jemand der für das 39er einen Draft machen kann und den Startspieler bestimmen kann?

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Ich habe den hier vorgestellten Civ6 Drafter aktualisiert, alle Anführer bis inkl. 15.12.2022 sind drin.

    Ganz neu also Nader Shah, Tokugawa und Suleiman Magnificent.

    Bild

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.21
    Beiträge
    443
    Das finale dritte Spiel der 3vs3 PBCs würde sich über einen Kartenbauer freuen, es hat auch noch etwas Zeit, da jetzt ja die Urlaubszeit ansteht.
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von ZaphodBeeplebrox Beitrag anzeigen
    Das finale dritte Spiel der 3vs3 PBCs würde sich über einen Kartenbauer freuen, es hat auch noch etwas Zeit, da jetzt ja die Urlaubszeit ansteht.
    Findet sich hier jemand, der den Job übernehmen würde?
    Mit einer Seven Sea Karte als Basis würde sich der aufwand hoffentlich im Rahmen halten.
    Im Gegenzug würde es wohl von beiden Temas eine Story zum mitfiebern geben.

    Und es ist auch keine allzu große Eile geboten, das Spiel soll erst in ein paar Wochen starten.

    -> Benötigt wird eine Karte für das PBC 59...

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.21
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Findet sich hier jemand, der den Job übernehmen würde?
    Mit einer Seven Sea Karte als Basis würde sich der aufwand hoffentlich im Rahmen halten.
    Im Gegenzug würde es wohl von beiden Temas eine Story zum mitfiebern geben.

    Und es ist auch keine allzu große Eile geboten, das Spiel soll erst in ein paar Wochen starten.

    -> Benötigt wird eine Karte für das PBC 59...
    Letzter Aufruf, die Anführer stehen so gut wie fest. Es reicht auch, wenn man einfach eine Karte generieren lässt und drüber schaut, ob die Startplätze einigermaßen gleich gut sind.
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •