Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103

Thema: Kartenbauer gesucht

  1. #61
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.181
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    wie schnell braucht ihr den die Karte, müsste mich da auf jeden Fall wieder in den Weltenbauer reinarbeiten, und die nächsten zwei Wochen wird es recht stressig bei mir. Wenn es euch in der letzten Aprilwoche reicht, könnte ich das übernehmen. Schneller werde ich das momentan wohl nicht hinbekommen
    Wäre super! Natürlich sind wir auch nicht bös wenn es jemand anders schon vorher machen will

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Ich hätte wohl Zeit, würde in dem Spiel aber auch ganz gerne teilnehmen, falls es da noch Platz gibt

    --> Falls die Teams schon voll sind, baue ich gerne eine Karte. Übung habe ich ja nun.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hallöchen Wir von der Live Multiplayer Truppe wollten uns in der neuen Partie gern an einem Teamspiel mit insgesamt 5 Teams wagen.
    Ein erster Versuch hat jedoch gezeigt, dass das mit der Random Karte nicht so einfach sein wird wie gewohnt. Abgesehen davon dass sie sowieso nie wirklich ausgeglichene Startpositionen liefert, ist das mit dem Team Spawn nicht unbedingt fairer.

    Gibt es einen Kartenbauer der uns eine Karte für 10 Spieler/5 Teams generieren würde und schaut dass die Teampartner gemeinsam starten? Und vielleicht hier und da ein paar strategische Ressourcen einstreuen würde? Ein weiterer Wunsch wäre uns eine Inselkarte, grade bei denen hat sich jetzt jedoch vermehrt gezeigt wie unfair die strategischen Ressourcen verteilt sind.

    Für weitere Infos gerne direkte Nachricht an mich.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Hallöchen Wir von der Live Multiplayer Truppe wollten uns in der neuen Partie gern an einem Teamspiel mit insgesamt 5 Teams wagen.
    Ein erster Versuch hat jedoch gezeigt, dass das mit der Random Karte nicht so einfach sein wird wie gewohnt. Abgesehen davon dass sie sowieso nie wirklich ausgeglichene Startpositionen liefert, ist das mit dem Team Spawn nicht unbedingt fairer.

    Gibt es einen Kartenbauer der uns eine Karte für 10 Spieler/5 Teams generieren würde und schaut dass die Teampartner gemeinsam starten? Und vielleicht hier und da ein paar strategische Ressourcen einstreuen würde? Ein weiterer Wunsch wäre uns eine Inselkarte, grade bei denen hat sich jetzt jedoch vermehrt gezeigt wie unfair die strategischen Ressourcen verteilt sind.

    Für weitere Infos gerne direkte Nachricht an mich.
    Ich würde mich dem wohl annehmen. Teams, Civs, etc. könnt ihr dann per PN an mich schicken.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von marchueff Beitrag anzeigen
    Ich würde mich dem wohl annehmen. Teams, Civs, etc. könnt ihr dann per PN an mich schicken.
    Lieben Dank! Infos kommen dann per PN.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    moin, wir bräuchten für unser PBC jemand, der über die Karte drübergucken kann. gespielt wird auf der 7-seas karte, also wir wollen keine komplett selbstgebaute karte, sondern nur jemand der drüberguckt ob die startpositionen ungefähr spielbar sind (also nicht mitten in der Tundra/Wüste und man nicht direkt 4 Felder weiter einen Nachbarn hat).

    https://www.civforum.de/showthread.p...en-Leben/page4

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Hey zusammen,

    suchen für das PBEM56 noch eine Losfee

    Und nach dem Los, wenn die Civs gewählt sind, ein drüber schaun auf eine Random Map.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Kann ich beides machen.

    Bitte nochmal den Draft genau beschreiben und die Karte, dann mache ich das heute Abend oder morgen tagsüber.

    Karte ohne Weltenbauer ist richtig, ja?

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Huhu,
    wir suchen noch für unsere Anfängerrunde (57er PBEM) jemanden der uns die Karte erstellen könnte und den Draft macht

    Karte wäre mit diesem Mod: https://steamcommunity.com/sharedfil...etter+starting

    Merci

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Kann ich beides machen.

    Bitte nochmal den Draft genau beschreiben und die Karte, dann mache ich das heute Abend oder morgen tagsüber.

    Karte ohne Weltenbauer ist richtig, ja?

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Da sich auf meine Anfrage leider niemand gemeldet hat suchen wir jetzt einfach jemanden, der uns den Draft macht. Gebannt sind Sumerien, Nubien, Ungarn, Skythen, Mongolen, Zulu, Makedonien, Korea. Spieler wären wir 5

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Hallo Eolaran,
    Draft mache ich gerne:
    Wie viele Spieler seid ihr denn nun? 5 oder 6? (Sascha hat im Thread geschrieben...)

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Hallo,

    wir suchen für das PBC8 einen Draft und einen Kartenbauer:

    Draft: Jeder kriegt 2 Zivilisationen
    Amerika
    Australian
    Cree
    German
    Japan
    Poland
    Russia
    Schottland

    Spieler:
    Hundepriester
    Croy
    Lanzelot
    Phönix

    Kartenbauer: Details hier:
    https://www.civforum.de/showthread.p...City-Challenge

  14. #74
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ist das noch aktuell? Bräuchten eine Karte für PBEM 62, 6 Spieler....Fraktal.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Guten Morgen zusammen,

    jemand Interesse eine Karte für das PBC 13 zu erstellen?
    7 Spieler, 7 Weltmeere

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •