Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 228 von 228

Thema: PBEM 3 - Die Spannung steigt

  1. #226
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Ihr habt es überstanden, die Skythen hab nach anfänglichem Irrweg im Techbaum doch noch das Raumschiff gefunden

    Bild

    Falls ihr neugierig seid, das Save hängt an. PW ist random

    Vielen Dank an euch beide fürs weitere mitspielen und nicht aufgeben.
    Die späte russische Glaubensoffensive war super. Wenn du nur etwas geballter aufgetreten wärest hätte ich nicht mehr selber gegensteuern können.
    Wobei ich grade hier echt Glück hatte das mein erster Apostel die Dispuntant-Beförderung hatte.

    Was euren Kontinent angeht, darüber sollte wohl der Mantel des Schweigens gelegt werden. Hätte China bei uns gesessen wäre das Landflächenmäßig ja einigermaßen ok gewesen. Aber so hattet ihr niemals ein echte Chance.

    Was die Skythen angeht, das Volk ist ja mal dermaßen imba. Der Trait wirkt sogar bei den religiösen Kämpfen. Da muss dringend noch mehr gepachted werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #227
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Spy82 Beitrag anzeigen
    Die späte russische Glaubensoffensive war super. Wenn du nur etwas geballter aufgetreten wärest hätte ich nicht mehr selber gegensteuern können.
    Wobei ich grade hier echt Glück hatte das mein erster Apostel die Dispuntant-Beförderung hatte.
    Hehe, war die einzige Möglichkeit überhaupt noch was zu machen Aber ich kam mit dem Aufrüsten für Glaubensgebäude. Kann es sein das sich selbst die Apostel nach einem Gefechtssieg wieder heilen? Die Kampfvorschauen waren jedenfalls meist bescheiden, zumindest wäre an einigen Ecken ein Spam mit Missionaren wohl besser gewesen. Ich hatte leider keine "Reduziert andere Religionen", der Part hätte da echt geholfen
    War Disputant das +20 in Glaubensgefechten?

    Glückwusnch unddanke fürs einspringen sowie das flotte ziehen. Hätte vor einigen Monaten nicht gedacht, dass das PBEM3 jemals fertig wird. Mr. Unnütz macht seinem Namen zumindest alle Ehre
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  3. #228
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Kann es sein das sich selbst die Apostel nach einem Gefechtssieg wieder heilen?
    Also meine haben das, aber ich bin ja auch Skythe. Der Trait scheint auch hier zu greifen

    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    War Disputant das +20 in Glaubensgefechten?
    Jep, genau die

    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Glückwusnch unddanke fürs einspringen sowie das flotte ziehen. Hätte vor einigen Monaten nicht gedacht, dass das PBEM3 jemals fertig wird. Mr. Unnütz macht seinem Namen zumindest alle Ehre
    Danke und gerne geschehen. Sagt bescheid wenn ich nochmal wen zum gewinnen braucht

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •