Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Akymarus Wehklagen über die deutsche Post

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    drei verschiedene Absender, dreimal der gleiche "Postfehler" könnte es sein dass du eine falsche Packstationsadresse angibst?
    Hm, wieso... kommt denn dann das Paket überhaupt zur Packstation? Auf dem zurückgeschickten Paket stand ja auch "Laut Ps. fehlerhaft".
    Und ich hab bei Amazon einfach ins Suchfeld meine Postnummer eingetragen und die Packstation ausgewählt, also draufgeklickt. Daran kanns also nicht liegen

  2. #17
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Vielleicht rufst du bei der Post an, und nicht bei irgendwelchen Versendern?

  3. #18
    Banned
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Vielleicht rufst du bei der Post an, und nicht bei irgendwelchen Versendern?
    Als ob die mir da weiterhelfen.. da sind irgendwelche Callcenter Agenten.. nee.
    Wobei, doch. Probier ich am Montag mal.

    Hier ist nun das neueste Paket, das laut.. Amazon an meine Hausanschrift zugestellt werden soll, aber doch wieder an die Packstation geht:
    https://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...dedSearch=true

    Edit: Lustig ist auch beim alten Amazon Paket folgendes:" Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Sendung wurde zugestellt an Herr Weidemann.". Darunter die Adresse der Packstation.

  4. #19

  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Ich kenne nun deinen Namen
    Das ist aber schön, dass du die richtige Postleitzahl dort eingegeben hast

  6. #21

  7. #22
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich nicht Stroits Intention.


    Nichts liegt mir ferner.

  8. #23
    Banned
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    17
    Das Paket ist jetzt angekommen. Also das von Amazon, welches an meine Hausanschrift gesendet werden sollte, aber doch zur Packstation gesendet wurde.
    Und dann hab ich ne SMS aufs Handy mit dem mTAN bekommen

    Das war dieselbe voreingespeicherte Adresse wie davor. Ich verstehe das nicht.
    Hab das Paket auch schon abgeholt, das war wirklich da drin.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Du hast irgendwo eingestellt, dass alle an dich adressierten Sendungen an die Packstation umgeleitet werden sollen?

  10. #25
    Banned
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Du hast irgendwo eingestellt, dass alle an dich adressierten Sendungen an die Packstation umgeleitet werden sollen?
    Nein, das hab ich nicht.

  11. #26
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mich stört bei den Packstationen ja, dass die Dinger ziemlich nutzlos sind, weil die nur für DHL-Pakete gelten. Nicht aus dem Ausland, nicht per Einschreiben, keine anderen Unternehmen. Da ist ja ein Postfach sinnvoller .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #27
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Und in ferner Zukunft hat dann jeder Dienstleister seine eigene Packstation. Am besten auch an unterschiedlichen Orten, da manche Dienstleister einen Exlusivvertrag für ihre Station bei Aldi abschließen

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Mich stört bei den Packstationen ja, dass die Dinger ziemlich nutzlos sind, weil die nur für DHL-Pakete gelten. Nicht aus dem Ausland, nicht per Einschreiben, keine anderen Unternehmen. Da ist ja ein Postfach sinnvoller .
    Man provoziert damit zumindest bei Versandhändlern, die mit unterschiedlichen Paketzustellern arbeiten, dass die Pakete wenigstens mit DHL geschickt werden und nicht mit so einem Rotz wie Hermes oder DPD. Da ist mir die DHL dann doch noch stressfreier und ich hatte schon lange keinen Versandhandel mehr, bei dem ich mir die Sachen nicht in die Packstation liefern lassen konnte.

  14. #29
    Stroit
    Gast


    Bei Händlern die über Sklaventreiber wie Hermes, GLS und co verschicken sollte man eh nichts bestellen.

  15. #30
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Staaten, deren Behörden Bürger zur Prostitution bei solchen Sklaventreibern zwingen, sollte man auch alle Abgaben verwehren.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •