Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: beyond earth exoplanets map pack

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Hannebald
    Registriert seit
    14.10.16
    Beiträge
    8

    beyond earth exoplanets map pack

    Moin zusammen... Habe mir jetzt das Game Beyond Earth zugelegt und auch installiert... Mit dem Code des beigefügten Flyer habe ich auch gleich Exoplanets Map Pack auf Steam erworben... nun seh ich auf Steam, dass ich es es zwar gekauft habe, aber es ist nicht installiert!? Wie installiere ich dieses Map Pack denn nun?
    Danke schon mal im Voraus für den Tipp
    Gruß

  2. #2
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Wähle bei "Bibliothek" -> "Spiele" Civ BE aus und setze den Haken beim Mappack (siehe Bild) ... gelegentlich kann es allerdings passieren, daß er den Download erst nach Starten des Spiels oder gar dem Neustart von Steam anstößt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Hannebald
    Registriert seit
    14.10.16
    Beiträge
    8
    Danke dir, werd´s heute abend gleich mal ausprobieren, meld mich dann wieder

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Hannebald
    Registriert seit
    14.10.16
    Beiträge
    8
    Ich noch mal... Nach dem Neustart von Steam war dann auch das exoplanets map pack installiert, danke noch mal für den Tipp

  5. #5
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Hannebald
    Registriert seit
    14.10.16
    Beiträge
    8
    Moin zusammen... Bleiben wir doch gleich bei meinem Eröffnungsthread, auch wenn ich jetzt eine andere Frage habe Ich bin ja schon sehr fleißig mit dem Erlernen des Games, nur im Moment ist mir noch eins unklar: Kann man sich für alle drei Affinitäten gleichzeitig entscheiden, oder nur für eins? Beim Start eines neuen Spiel kann ich mir zwar die Sponsoren, Planeten etc. aussuchen, aber nie, welche Affinität ich durchziehen möchte... Im Spiel selbst sehe ich dann links oben alle drei Affinitäten dargestellt, die ich erforschen muss... Also kann ich alle drei gleichzeitig erforschen? Oder eben sich nur für eins entscheiden? Oder liegst gar an einer auszuwählenden Fraktion?
    Thanks for your Feedback
    Geändert von Hannebald (18. Oktober 2016 um 09:35 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Hannebald
    Registriert seit
    14.10.16
    Beiträge
    8
    Alles klar, hab die Antwort zu meiner Frage oben selbst gefunden:
    https://civforum.de/showthread.php?9...echnologienetz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •