Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Civ6-PBEM-Regeln

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Da wir in PBEM36 gerade verspätet genau das diskutieren bräuchte es wohl in jedem Fall eine einheitliche, forenweite Bezeichnung oder Definition von "Marker erlaubt" oder "Marker nicht erlaubt".

"Ingame Diplo" scheint derzeit als Begriff jedenfalls nicht eindeutig genug.

Registrierter Benutzer
    Vorschlag für eine zusätzliche Regel: "wer einen Spieler eliminiert, informiert diesen per PN darüber. Der Spieler meldet sich dann ab, damit der Spielfluss weiter gehen kann." Offensichtlich bekommt der eliminierte Spieler keine Info darüber und wartet dann vergeblich auf den nächsten Zug...

Registrierter Benutzer
    Stimme maus zu. War mir dessen nicht so bewusst und das war eher hinderlich.

Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Abgelehnt. Wer hier an einem Spiel teilnimmt dem ist durchaus zuzumuten dass dieser wenn er eh in seinen letzten Zügen liegt auch mal in den Spielethread schaut ob es soweit ist. Wenn dieser nicht sowieso abonniert ist.

Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Abgelehnt. Wer hier an einem Spiel teilnimmt dem ist durchaus zuzumuten dass dieser wenn er eh in seinen letzten Zügen liegt auch mal in den Spielethread schaut ob es soweit ist. Wenn dieser nicht sowieso abonniert ist.
    Stimmt. In meinen bisherigen PBEMs hatte ich auch noch nie so ein Problem.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456