Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 580

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #31
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Okay, kommt für mich nicht infrage (hätte auf ein game noch ganz in der Anfangsphase gehofft), aber jegliche Interessenten tun sich mit der Info auch sicher leichter.

  2. #32
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    ... Sorry! Es geht um das PBEM 6: Wetzt die neuen Messer, einem always-war Spiel (d.h. wir sind immer und ewig im Krieg, es gibt keine Diplo und nur den Herrschaftssieg). Wir befinden uns derzeit ca. in Runde 105 und zur Übernahme wären PartoftheShow's Griechen (Perikles). Nähere Infos über deren Situation, Pläne etc. bekommst Du sicher von PartoftheShow.
    Hey
    Wenn sonst keiner will, würde ich es machen. Mit bisher 14 Stunden im Spiel hätte ich auch lieber erstmal was "frisches" gespielt, aber vielleicht hat so ein Spät-Einstieg ja auch positive Seiten. Habe allerdings nur das Aztheken-DLC und Anfänge der Stories (bis ca. Runde 20/25 einmal gelesen (und wieder vergessen)).
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Hey
    Wenn sonst keiner will, würde ich es machen. Mit bisher 14 Stunden im Spiel hätte ich auch lieber erstmal was "frisches" gespielt, aber vielleicht hat so ein Spät-Einstieg ja auch positive Seiten. Habe allerdings nur das Aztheken-DLC und Anfänge der Stories (bis ca. Runde 20/25 einmal gelesen (und wieder vergessen)).
    Ja also von mir aus sehr gerne. Auch für mich ist dieses Zeitalter, in dem wir uns befinden, absolutes Neuland. Nur Aztecen DLC passt. Was sagen die anderen Mitspieler?
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Mit Infos von PartOfTheShow würd ich mal nicht rechnen, ich hab nen Dreizeiler bekommen und dann nichts mehr :wave: Also lieber von den Mitspielern briefen lassen

  5. #35
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Hey
    Wenn sonst keiner will, würde ich es machen. Mit bisher 14 Stunden im Spiel hätte ich auch lieber erstmal was "frisches" gespielt, aber vielleicht hat so ein Spät-Einstieg ja auch positive Seiten. Habe allerdings nur das Aztheken-DLC und Anfänge der Stories (bis ca. Runde 20/25 einmal gelesen (und wieder vergessen)).
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Ja also von mir aus sehr gerne. Auch für mich ist dieses Zeitalter, in dem wir uns befinden, absolutes Neuland. Nur Aztecen DLC passt. Was sagen die anderen Mitspieler?
    Finde ich super, Valigar Für mich gilt ebenfalls, dass das Spiel in dieser Phase völlig neu ist. Aus Zeitgründen ist es meine einzige CiVI-Partie und ich lerne den 6er-Teil mit diesem PBEM erst kennen ...

    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Mit Infos von PartOfTheShow würd ich mal nicht rechnen, ich hab nen Dreizeiler bekommen und dann nichts mehr :wave: Also lieber von den Mitspielern briefen lassen
    Viel ist von uns Mitspielern nicht zu erfahren Ist ja schließlich always-war und deshalb tappen wir da auch im Dunkeln

    Da alle Siegarten außer Herrschaftssieg und Punktesieg ausgeschaltet sind, kann man auch nur diese einsehen, ist in den Gegner-Analysen also gegenüber "normalen" Spielen etwas eingeschränkt. Militär-Punkte-mäßig liegt Griechenland und Brasilien etwas abgeschlagen hinter Japan und Azteken. Bei den Städten ist Griechenland gerade am Aufholen. All das, sowie wer mit wem scharmützelt oder ums Leben ringt Emoticon: fechten, siehst Du aber selbst, sobald Du das Sav öffnest
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Auch für die CiVI PBEMs:
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Ich bin von Morgen Mittag bis Montag ohne Zivfähigen Rechner, Züge also nur noch bis Morgen Mittag und dann wieder ab Dienstag oder vielleicht Montag Abend

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Mein PC hat leider den Geist aufgegeben und startet nicht mehr. Ich bringe ihn morgen zur Reparatur bzw ich lasse checken was kaputt ist damit ich es schnellstmöglich austauschen kann. Die nächsten Tage bin ich somit leider nichtzugfaehig
    Geändert von rg-one (20. März 2017 um 21:53 Uhr)

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Calabi Yau
    Registriert seit
    10.01.17
    Beiträge
    106
    Dann drück ich Dir mal dir Daumen, dass es nur'n überschaubarer Schaden ist. Sowas kann weh tun, ich weiss! Auf dass Du bald wieder unter ins weilst!

  9. #39
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    UPS, war der Angriff eine pure Überlastung Deines PC?
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Update rg-one ?

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Zitat Zitat von Unabsteigbar Beitrag anzeigen
    UPS, war der Angriff eine pure Überlastung Deines PC?
    was für ein angriff?



    züge werden heute noch kommen

  12. #42
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    was für ein angriff?


    OK, das war ne Untertreibung.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  13. #43
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Bei mir wird es heute wohl spät (RL). Wahrscheinlich ziehe ich erst morgen früh (vor Acht) meine PBEMs (6 & 7).
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.17
    Beiträge
    58
    Ich benötige Ersatz in PBEM 3 und 16 bis die Macs mit dem aktuellen Patch versorgt sind. Hat jemand Lust?

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    torad hatte sich doch für PBEM 16 schon angeboten?

Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •