Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 580

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Auch ich habe ein paar Probleme. Unser Internet ist weg, möchte nicht sämtliches mobiles Guthaben verballern. Ich hoffe, dass es sich bald wieder klärt.
    Hoffentlich bald!
    auwei viel Erfolg beim klären

  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Urlaub vom 12.08.18 - 26.08.18

    Hallo zusammen,

    bin dann mal weg Scherz beiseite bin vom 12.08.18 - 26.08.18 im wohlverdienten Urlaub. Habe das Laptop dabei, und normalerweise sollte das mit W-Lan bzw. mobilem Internet klappen. Wird aber maximal 1 Zug am Tag geben (sollte sich die Zuggeschwindigkeit in den PBEMs wieder erhöhen ), und je nach Aufwand werden die Storys in dieser Zeit auf ein Minimum reduziert .

    Betroffen sind PBEM 19, PBEM 38 und PBEM 39

    Grüße

  3. #363
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ich bin von Fr bis einschließlich Mo auf Kurzurlaub. Und jetzt die letzten Tage vorm Urlaub habe ich extremst viel um die Ohren auf der Arbeit, daher die derzeitigen Verzögerungen.
    4 Tage in der Hauptreisezeit ist denke ich ok ohne Vertretungen suchen zu müssen. Dafür hab ich nachher frei, sprich umso mehr Zeit Also Chias!

  4. #364
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Huhu,
    bis Donnerstag gibt es von mir wohl keine Züge. Wir machen einen spontanen Roadtrip und da bleibt der Lappi Zuhause. Internet gäbe es sowieso nicht.

    Sorryyyyyy.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #365
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ich bin morgen Mittwoch nur äußerst eingeschränkt, übermorgen Donnerstag gar nicht zugfähig. Grund ist eine Firmenveranstaltung die ausufernder ist als bisher gedacht.

    Weiter wie gewohnt geht es dann ab Freitag spätnachmittags.

  6. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Hi, ich suche ein Vertretung für die nächste Woche (So-Fr) für PBEM 34. Geht bei mir gerade ruhiger, aber man muss ein Auge auf einige Dinge haben. Wenn jemand Zeit und Lust hat und noch nicht komprimitiert ist, soll er sich bitte gerne melden

  7. #367
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Ich suche eine Vertretung für das PBEM 42 (das gespiegelte, mit den vielen Storys) für die Zeit vom 15. - 18.9. Ich werde in der Zeit komplett offline sein, würde aber wohl einen recht klaren Plan für die 3 bis 4 Runden übergeben. Falls wer Interesse hat, bitte melden. Da es vermutlich bis dahin noch keinen Kontakt zu anderen Mitspielern geben wird (durch Ozean getrennte Inseln), könnte eventuell auch jemand, der die Stories kennt, aushelfen. Das würde ich dann noch mit den Mitspielern klären.

    @Maus: Ich bin da leider raus, nachdem ich ja schon Singaboy vertreten hatte.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #368
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von maus Beitrag anzeigen
    Hi, ich suche ein Vertretung für die nächste Woche (So-Fr) für PBEM 34. Geht bei mir gerade ruhiger, aber man muss ein Auge auf einige Dinge haben. Wenn jemand Zeit und Lust hat und noch nicht komprimitiert ist, soll er sich bitte gerne melden
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Vertretung für das PBEM 42 (das gespiegelte, mit den vielen Storys) für die Zeit vom 15. - 18.9. Ich werde in der Zeit komplett offline sein, würde aber wohl einen recht klaren Plan für die 3 bis 4 Runden übergeben. Falls wer Interesse hat, bitte melden. Da es vermutlich bis dahin noch keinen Kontakt zu anderen Mitspielern geben wird (durch Ozean getrennte Inseln), könnte eventuell auch jemand, der die Stories kennt, aushelfen. Das würde ich dann noch mit den Mitspielern klären.

    @Maus: Ich bin da leider raus, nachdem ich ja schon Singaboy vertreten hatte.
    Würde euch ja gerne aushelfen aber beim 42 kann ich nicht da Spiegelbesetzung und 34er verfolge ich leider beide Storys

  9. #369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich könnte die Spiele vertreten. Wenn irgendwas beachtet werden soll. Bitte mir per post mit schicken.

  10. #370
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Moin ... suche für eine Woche ne Vertretung fürs PBEM 27. Bei Interesse bitte PM an mich.

    - Zeitraum: 14.-21.9.
    - Aktuell Punktevorletzter.
    - Is nixx falsch zu machen.
    - Bei aktuellem Tempo rechne ich mit etwa 2 Zügen, die reinkommen.
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  11. #371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Wollte nur allgemein warnen, dass meine Zuege nicht ganz so schnell kommen wie gewohnt, da ich vom 18 bis 29 Sep im Urlaub bin. Hab aber den laptop dabei, so dass ich normal ziehen kann, solange ich wifi habe (normal der Fall)

  12. #372
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416

    3-Monats-Vertretung // PBEM 27

    3-Monats-Vertretung // PBEM 27



    Heyho, suche aktuell noch jemanden, der sich ab Ende Oktober bis Ende Januar um das Schicksal der Deutschen beim PBM 27 kümmert. Punktemäßig ist die Civ doch etwas abgeschlagen, das sollte ich dabei erwähnen. Und das die Regeln (siehe hier) bei diesem PBEM etwas spezieller sind - ein Krieg kann nur mit eienem Casus Belli begonnen werden.

    Da ich mich zu der Zeit auf Reisen befinden werde, kann ich leider nicht ziehen und es wäre schade, wenn das Spiel deshalb einschlafen würde. Wer Interesse hat, gerne PN an mich, dann kann ich unter Umständen auch mit 1-2 Details oder Screenshots glänzen ...

    Bis dahin!
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  13. #373
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Ich bräuchte kurzfristig eine Vertretung für das PBEM 43 von Mittwoch bis Sonntag (26. bis 30.9.). Das Spiel ist noch ganz am Anfang und der Aufwand sollte kaum über Erkundung hinaus gehen, daher sind die Züge in wenigen Minuten erledigt. Spieltempo ist relativ fix, 1 Zug pro Tag ist z.Z. drin.
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  14. #374
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ich habe seit zwei Tagen einen sagen wir mal wohnungsnotstand! Dh ich bin nur sporadisch daheim und kann auch entsprechend nur selten ziehen. Am Mittwoch ist der Spuk aber wieder vorbei.

  15. #375
    Registrierter Benutzer Avatar von rana
    Registriert seit
    06.05.15
    Beiträge
    753

    36 und 39 abzugeben

    Moin!

    Möchte die oben genannten PBEMs gern abgeben. (aus Zeitmangel)

    Das 39 ist noch recht frisch (Rd 40), bin Russin und nicht sooo schlecht davor. Hier ist ne Teil-Story (fehlt halt viel) https://www.civforum.de/showthread.p...mmermann/page9
    Ist eher langsam. (wobei ich dieses WE die Bremse war, glaub ich)



    Das 36 ist schon recht weit. Bin im Krieg mit den Koreanern. Und auch ne Story (auch nicht ganz aktuell, n bischen mach ich mit dem nächsten Zug):
    https://www.civforum.de/showthread.p...e-Namen/page19
    Das ist ein schnelles Spiel. Fast jeden Tag ein Zug.


    Neben dem genannten Zeitmangel ist auch die Unlust allgemein an Civ derzeit, die mich dazu bringt. Mir machts einfach aktuell keinen Spaß mehr und das wirkt sich dann auch auf das Spiel aus. Und das ist unschön für die Mitspieler.
    Im 39 gibts auch Diplo, und das ist so gar nicht meins. Daher leidet das (mein) Spiel auch an dieser Stelle.


    Danke,
    Rana

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •