Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 581

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich hab ueberall gelesen dass der Patch auch fuer den Mac raus ist

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    Ich hab ueberall gelesen dass der Patch auch fuer den Mac raus ist
    die meinen bestimmt den Sommer-Patch bisher waren es immer so drei-vier Wochen

  3. #273
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    Ich hab ueberall gelesen dass der Patch auch fuer den Mac raus ist
    Woher kommt die Information? Ich denke die ist falsch. Ich habe gerade 2 PBEM-Save bekommen und beide kann ich nicht aufmachen. Bei einem fliege ich aus dem Spiel mit Crash und bei anderen wird das Spiel geladen, geladen und weiter geladen...

    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    die meinen bestimmt den Sommer-Patch bisher waren es immer so drei-vier Wochen
    Das denke ich auch. Für diesen Patch gab es noch nichts. Ich habe auch kein Update-Vorgang auf dem Mac gesehen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    bei den civfanatics haben sie das geschrieben...komisch

  5. #275
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Sorry bei mir derzeit ziemlich RL-zugedeckt, geht morgen/übermorgen aber wieder wie gewohnt weiter.

    Vom Fr. 03.11. früh bis So 05.11. Nachmittags bin ich mal kurz weg.

  6. #276
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Hallo allerseits!

    Da ich im RL ziemlich zugedeckt bin und meine Zugzeiten phasenweise dadurch leiden - was meine Mitspieler zurecht kritisieren (sorry dafür!) - überlege ich, das PBEM 18 abzugeben.

    Es gibt dazu eine Story (Die geile Gorgo) - diese kann jederzeit eingesehen werden. Natürlich kommt eine Übernahme nur in Frage, wenn die anderen Stories nicht bekannt sind.

    Kurz gesagt steht Sparta an der Spitze der Nahrungskette - in erster Linie was die Punkte betrifft.
    Dabei gibt es noch 3 andere Mitspieler, die teilweise stärker und teilweise nicht mehr so stark da stehen (wie in fast jedem PBEM zu fortgeschrittener Runde)

    Link zur Story:
    https://www.civforum.de/showthread.p...73#post7800673
    - sollten Fragen zu den Umständen bestehen, bitte einfach in der Story fragen!

    Bei Interesse bitte via PN melden!

    @meine Mitspieler:
    Keine Sorge, werde das PBEM sicher mit aller Ernsthaftigkeit weiterspielen, sollte sich kein geeigneter Nachfolger finden!
    Geändert von macabre (06. November 2017 um 15:12 Uhr)

  7. #277
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853

    PbeM 15 und 29 abzugeben

    Heyho zusammen,

    Nachdem ich nun einige Zeit gespielt habe, muss ich für mich feststellen dass Civ6 im Multiplayer nicht das richtige für mich ist. Es hat teilweise durchaus Spaß gemacht, aber insgesamt passt es nicht. Daher möchte ich meine beiden verbleibenden PbeM in gute Hände abgeben.

    PbeM 15 - China, Runde 65 derzeit. Es kommt ein Zug alle 3 bis 8 Tage, je nachdem. Hier spielen 10 Spieler mit, daher dauert ein Zug schonmal ein wenig. China befindet sich im Frieden und hat noch Platz zur Expansion und zum Buildern, in meiner Story findet ihr genauere Informationen.
    Benötigte DLC: Australien, Azteken, Wikinger

    PbeM 29 - Amerika, Runde 73 derzeit. Hier kommt jeden Tag ein Zug, manchmal auch zwei pro Tag und gelegentlich dauert es auch mal einen zweiten Tag bis der Zug wieder da ist. Im Schnitt aber jeden Tag ein Zug, das ist schon eine ziemlich gute Geschwindigkeit die auch beibehalten werden sollte, denn das war die Voraussetzung für das PbeM. Hier sind es noch 5 Spieler. Azteken und Nubien laufen in diesem Spiel davon und Amerika ist so ein bisschen 'Best of the rest', derzeit ist Frieden. In der Story kann genaueres nachgelesen werden.
    Benötigte DLC: Australien, Azteken, Nubien, Persien & Makedonien, Polen, Wikinger
    Benötigt wird der Mod 'Play your Custom Maps'.

    Wenn Ihr Interesse an der Übernahme eines der beiden PbeM habt, schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch in der entsprechenden Story. Da beantworte ich auch gerne weitere Nachfragen.

  8. #278
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Heyho zusammen,

    Nachdem ich nun einige Zeit gespielt habe, muss ich für mich feststellen dass Civ6 im Multiplayer nicht das richtige für mich ist. Es hat teilweise durchaus Spaß gemacht, aber insgesamt passt es nicht. Daher möchte ich meine beiden verbleibenden PbeM in gute Hände abgeben.

    PbeM 15 - China, Runde 65 derzeit. Es kommt ein Zug alle 3 bis 8 Tage, je nachdem. Hier spielen 10 Spieler mit, daher dauert ein Zug schonmal ein wenig. China befindet sich im Frieden und hat noch Platz zur Expansion und zum Buildern, in meiner Story findet ihr genauere Informationen.
    Benötigte DLC: Australien, Azteken, Wikinger

    PbeM 29 - Amerika, Runde 73 derzeit. Hier kommt jeden Tag ein Zug, manchmal auch zwei pro Tag und gelegentlich dauert es auch mal einen zweiten Tag bis der Zug wieder da ist. Im Schnitt aber jeden Tag ein Zug, das ist schon eine ziemlich gute Geschwindigkeit die auch beibehalten werden sollte, denn das war die Voraussetzung für das PbeM. Hier sind es noch 5 Spieler. Azteken und Nubien laufen in diesem Spiel davon und Amerika ist so ein bisschen 'Best of the rest', derzeit ist Frieden. In der Story kann genaueres nachgelesen werden.
    Benötigte DLC: Australien, Azteken, Nubien, Persien & Makedonien, Polen, Wikinger
    Benötigt wird der Mod 'Play your Custom Maps'.

    Wenn Ihr Interesse an der Übernahme eines der beiden PbeM habt, schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch in der entsprechenden Story. Da beantworte ich auch gerne weitere Nachfragen.
    Hat niemand Interesse an den PbeM?

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Sorry, aber ich bin von CiVI Multiplayer auch nicht so angetan wie von CiV. Emoticon: angst
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Hi, Werde ab Ende der Woche endlich nen CiVI fähigen Rechner haben. Könnte ab dann wenn sich niemand gefunden hat...

  11. #281
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich bin von CiVI Multiplayer auch nicht so angetan wie von CiV. Emoticon: angst
    Trotzdem danke für die Meldung.

    Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen
    Hi, Werde ab Ende der Woche endlich nen CiVI fähigen Rechner haben. Könnte ab dann wenn sich niemand gefunden hat...
    Würde mich freuen. Willst du dann beide übernehmen?

  12. #282
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Heyho zusammen,

    Nachdem ich nun einige Zeit gespielt habe, muss ich für mich feststellen dass Civ6 im Multiplayer nicht das richtige für mich ist. Es hat teilweise durchaus Spaß gemacht, aber insgesamt passt es nicht. Daher möchte ich meine beiden verbleibenden PbeM in gute Hände abgeben.

    PbeM 15 - China, Runde 65 derzeit. Es kommt ein Zug alle 3 bis 8 Tage, je nachdem. Hier spielen 10 Spieler mit, daher dauert ein Zug schonmal ein wenig. China befindet sich im Frieden und hat noch Platz zur Expansion und zum Buildern, in meiner Story findet ihr genauere Informationen.
    Benötigte DLC: Australien, Azteken, Wikinger

    PbeM 29 - Amerika, Runde 73 derzeit. Hier kommt jeden Tag ein Zug, manchmal auch zwei pro Tag und gelegentlich dauert es auch mal einen zweiten Tag bis der Zug wieder da ist. Im Schnitt aber jeden Tag ein Zug, das ist schon eine ziemlich gute Geschwindigkeit die auch beibehalten werden sollte, denn das war die Voraussetzung für das PbeM. Hier sind es noch 5 Spieler. Azteken und Nubien laufen in diesem Spiel davon und Amerika ist so ein bisschen 'Best of the rest', derzeit ist Frieden. In der Story kann genaueres nachgelesen werden.
    Benötigte DLC: Australien, Azteken, Nubien, Persien & Makedonien, Polen, Wikinger
    Benötigt wird der Mod 'Play your Custom Maps'.

    Wenn Ihr Interesse an der Übernahme eines der beiden PbeM habt, schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch in der entsprechenden Story. Da beantworte ich auch gerne weitere Nachfragen.
    Ich hole das hier nochmal hoch in der Hoffnung dass jemand Lust hat, eines oder beide PbeM zu übernehmen.

  13. #283
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Seit gestern Morgen ist das Internet bei mir komplett ausgefallen. Ich brauche ein neues Modem vom Betreiber und das kann ich erst morgen holen. Alle Züge sofern die Reparatur klappt erst morgen frühen Abend!

  14. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    Hello

    Ich bin vom 26. Dez bis zum 16. Jan in Ecuador und bräuchte noch einen Ersatz für diese Zeit. Hat jemand Lust?
    Es handelt sich um das PBEM 15 mit 12 Spielern. Wir sind etwa in der 70. Runde. Die Züge kommen alle 4-6 Tage rein. Gäbe also wohl nicht mehr zu tun als max. 4-5 Züge zu managen.

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Ich bräuchte eine Vetretung über Weihnachten: Freitag 22.12. bis Donnerstag, 28.12.

    PBEM 27
    Land: Persien
    Runde: 41
    Tempo: zwei-drei Tage pro Runde
    DLCs: Persien und Australien sind als Nationen dabei, evtl. wurde das Spiel mit mehr DLCs gestartet, da schaue ich nächste Runde nochmal nach
    Mods: "Play your custom Map"
    Story: rudimentär vorhanden, muss nicht weitergeführt werden: [27] Prince of Persia
    Diplo: Ingame Diplo, Kriegserkärung nur mit Casus Belli erlaubt
    Erreichbarkeit: Ich werde hoffentlich gelegentlich ins Forum schauen können, kann aber nichts versprechen

Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •