Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 581

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich kann vom 16.-18.10 und vom 23.-26.10 nicht ziehen. Betroffen PBEM 1, 13 und 22.

  2. #257
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Ich kann dich vertreten falls du noch nicht weg bist. Allerdings werde ich heute wohl auch nicht ziehen können.

  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Heute brauche ich auch noch niemanden. Ich denke für die nächsten Tage reicht auch das schnelle 22er. Beim 1er und 13er fällt das zur Zeit kaum ins Gewicht, falls du denn in der Zeit überhaupt ein Zug siehst (Mal abgesehen davon möchte ich erst Marker setzen, damit die Strategie klappt).

    Ich habe versucht dich im Tool mit in den Verteiler für das PBEM zu nehmen. Ich bekomme aber immer nur Fehlermeldungen angezeigt. Ich habe keine Ahnung was ich da falsch mache, "Thalionrog" und hinzfügen -> nicht gültig, "; Thalionrog" und hinzfügen -> nicht gültig, "Walther; Thalionrog" und hinzfügen -> nicht gültig Das Leerzeichen war es...
    Geändert von Walther (15. Oktober 2017 um 14:57 Uhr)

  4. #259
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Hallo benötige für PBEM 13 & 24 ein Vertretung vom 22.10.-28.10. da ich im Urlaub bin!
    Wer hat Lust und Zeit?

  5. #260
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Sorry Leute, wenn ihr aber Ersatz sucht, dann macht es doch den Spieler einfacher in dem ihr paar Links und Informationen an die Hand gibt. Es ist für euch sehr einfach das zu tun und kostet nur paar Minuten Zeit. Für einen Ersatz bedeutet das immer erst mal zu Suchen..

    Hat er eine Story?
    Muss ich eine Story weiter schreiben?
    Welche Runde ist gerade im Spiel gespielt (also welcher Aufwand wartet auf mich)?
    Wie oft kommt ein Zug pro Woche?
    Spielefaden, wo man Kontakt mit anderen Spieler hält.

    Kleine Sache...mit großen Wirkung. Dann meldet sich vielleicht auch jemand als Ersatz.

    Ich Suche jedenfalls die Infos nicht mehr selbst und melde mich auch nicht...Wenn diese Information nicht halbwegs vorhanden ist.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #261
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Hey ich brauche einen Ersatz für das PbeM 23 - Neue und alte Bekannte.
    Ich bin Zeitlich eh schon stark eingespannt und ab November wird es noch mal komplizierter und von daher würde ich das Spiel lieber abgeben.
    Das Spiel ist aktuell in Runde 62 bei schnell und es kommen so etwa 4-5 Saves pro Woche (Schnitt bisher im Oktober). Ich spiele Rom und als Neuling kann ich schlecht einschätzen wie ich zur Zeit im Spiel da stehe. Ich builder eher vor mich hin und liege Punkte mässig im Mittelfeld, aber das heißt ja nichts. Brandaktuell stehe ich mit den Griechen im Krieg, vielmehr stehen sie mit mir im Krieg. Von daher kann es auch ne mittelfristige Untergangsgeschichte werden. Story gibt es keine, aber ich kann gerne Details zu meinem Reich per PN schreiben oder Screens machen und verschicken. Wenn sich bald jemand findet kann das Spiel natürlich auch früher abgegeben werden.

  7. #262
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Musketier Beitrag anzeigen
    Hey ich brauche einen Ersatz für das PbeM 23 - Neue und alte Bekannte.
    Ich bin Zeitlich eh schon stark eingespannt und ab November wird es noch mal komplizierter und von daher würde ich das Spiel lieber abgeben.
    Das Spiel ist aktuell in Runde 62 bei schnell und es kommen so etwa 4-5 Saves pro Woche (Schnitt bisher im Oktober). Ich spiele Rom und als Neuling kann ich schlecht einschätzen wie ich zur Zeit im Spiel da stehe. Ich builder eher vor mich hin und liege Punkte mässig im Mittelfeld, aber das heißt ja nichts. Brandaktuell stehe ich mit den Griechen im Krieg, vielmehr stehen sie mit mir im Krieg. Von daher kann es auch ne mittelfristige Untergangsgeschichte werden. Story gibt es keine, aber ich kann gerne Details zu meinem Reich per PN schreiben oder Screens machen und verschicken. Wenn sich bald jemand findet kann das Spiel natürlich auch früher abgegeben werden.
    Guter Beispiel für eine Bewerbung. Nehme ich doch gerne an! Wenn keiner der Mitspieler was dagegen hat. Trage mich im Tool einfach ein, ich finde mich selbst zurecht.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #263
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Äh oh cool super Danke, hätte ich so schnell nicht erwartet, dann lasse ich meine Finger aus dem aktuellen Save.

  9. #264
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Bin vom 22. - 28.10. ohne Laptop unterwegs und würde mich über Vertretung freuen.

    Betrifft zwei PBEM ohne DLC:
    21 - Zug kommt (fast) jeden Tag einer, sind so um die Runde 140
    28 - Zug kommt jeden zweiten Tag, noch Anfangsphase, spezielles Kriegseindämmendes Setting, Play-your-Customs-Map-Mod LINK

    Danke!
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  10. #265
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Bin vom 22. - 28.10. ohne Laptop unterwegs und würde mich über Vertretung freuen.

    Betrifft zwei PBEM ohne DLC:
    21 - Zug kommt (fast) jeden Tag einer, sind so um die Runde 140
    28 - Zug kommt jeden zweiten Tag, noch Anfangsphase, spezielles Kriegseindämmendes Setting, Play-your-Customs-Map-Mod LINK
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  11. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Bin vom 22. - 28.10. ohne Laptop unterwegs und würde mich über Vertretung freuen.

    Betrifft zwei PBEM ohne DLC:
    21 - Zug kommt (fast) jeden Tag einer, sind so um die Runde 140
    28 - Zug kommt jeden zweiten Tag, noch Anfangsphase, spezielles Kriegseindämmendes Setting, Play-your-Customs-Map-Mod LINK

    Danke!
    Hi Valigar, das 28er kann ich gerne machen (hab dann dort die Karte eh nicht erstellt) beim 21er muss wer anderer aushelfen da bin ich selber mit im Boot.

  12. #267
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Hi Valigar, das 28er kann ich gerne machen (hab dann dort die Karte eh nicht erstellt) beim 21er muss wer anderer aushelfen da bin ich selber mit im Boot.
    Super, danke dir!

    Fehlt nur noch jemand für das 21er ...
    Achtung Spoiler:
    ...Azteken, hinter das Führungsduo zurückgefallen, 3 Minuten Aufwand pro Runde und easy (Einheiten an die baldige Front schieben...)
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  13. #268
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Super, danke dir!

    Fehlt nur noch jemand für das 21er ...
    Achtung Spoiler:
    ...Azteken, hinter das Führungsduo zurückgefallen, 3 Minuten Aufwand pro Runde und easy (Einheiten an die baldige Front schieben...)
    Gib schon her!

  14. #269
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Gib schon her!
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  15. #270
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich bin am WE nur mit Mac unterwegs und da der Patch für Mac noch nicht raus ist, verzögern sich leider alle meine PBEMs.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •