Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 581

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Lusukator Beitrag anzeigen
    Hallo, hiermit suche ich nach einem Ersatz für die Sumerer im PBEM 16 (Rd. 120). Ich übergebe die mit Abstand dominierende Fraktion auf einer Kontinent-Karte mit einem der beiden Landteile für sich alleine und auf Platz 1 in allen Kategorien. Allerdings laufen auf dem Nachbarkontinent Kämpfe gegen die zweitstärkste Fraktion. Bei konsequenter Spielweise steht einem Sieg nach Wahl momentan aber nichts im Wege. Der Verzicht auf das Spiel fällt mir außerordentlich schwer, ist aber leider aus privaten Gründen unvermeidbar.
    Eine Story wurde nicht geschrieben und auch die recht filigranen diplomatischen Gegebenheiten sollte sich der Ersatz bei seinen Mitspielern erfragen, ich werde für einige Zeit das Forum kaum konsultieren.
    Solltet Ihr Euch entschließen, einzusteigen, meldet Euch bitte bei Baskavoda, der sollte Euch im Tool einsetzen können.
    Auch hier nochmals meine ehrliche Entschuldigung und ein aufrichtiges Dankeschön bei meinen Mitspielern, es hat viel Spaß gemacht, und den wünsche ich Euch auch weiterhin.
    Natürlich alles Gute und ich hoffe das die Sache nicht so ernst ist als sie klingt, aber eines möchte ich dir schon mitgeben:

    Zitat Zitat von Lusukator Beitrag anzeigen
    Zum Einen ist mit sowas nicht zu spaßem, klar! Aber dass Du jetzt wieder mal die Leute hängen lässt ohne die Sache zumindestens durchzuziehen bis Du Ersatz hast passt leider ins Bild, Torad. Ich hoffe, Du bekommst die Sache in den Griff. Aber ganz ehrlich, selten jemand so unzuverlässiges wie Dich getroffen...
    Wie man sieht kann es jeden mal so ergehen, dass er eine so unwichtige Sache wie ein Spiel, dann doch nicht mehr weiter führen kann weil doch etwas wesentlich wichtigeres in seinem Leben widerfahren ist, ob positiv oder negativ ...

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Calabi Yau
    Registriert seit
    10.01.17
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    aber eines möchte ich dir schon mitgeben:
    Unpassend... Nachtreten stinkt!

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Calabi Yau Beitrag anzeigen
    Unpassend... Nachtreten stinkt!
    Ich kann deine Position einerseits verstehen. Aber hattest du die Diskussion zwischen Lusukator und Torad damals mitgelesen? Jetzt macht Lusukator nämlich genau das, was er damals hier über mehrere Seiten extrem scharf kritisiert hat.

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Calabi Yau
    Registriert seit
    10.01.17
    Beiträge
    106
    Und damit beißt sich die Katze mMn in den Schwanz. Wir sollten alle reif genug sein um nicht noch durch Forum-Buddies erzogen oder gemaßregelt werden zu müssen. Die Diskussion hat mich damals schon extrem genervt (obwohl sich die Sache mit Torad in meinen Augen etwas anders dargestellt hat, s. Post #157), deswegen möchte ich hier nur sehr ungern eine neue anfangen. Ich wollte nur das Eine loswerden, ganz pauschal und nicht auf nur einen Einzigen gemünzt: Nachtreten stinkt... bei Lusukator, bei Sirkuce und ganz allgemein!

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Calabi Yau Beitrag anzeigen
    Und damit beißt sich die Katze mMn in den Schwanz. Wir sollten alle reif genug sein um nicht noch durch Forum-Buddies erzogen oder gemaßregelt werden zu müssen. Die Diskussion hat mich damals schon extrem genervt (obwohl sich die Sache mit Torad in meinen Augen etwas anders dargestellt hat, s. Post #157), deswegen möchte ich hier nur sehr ungern eine neue anfangen. Ich wollte nur das Eine loswerden, ganz pauschal und nicht auf nur einen Einzigen gemünzt: Nachtreten stinkt... bei Lusukator, bei Sirkuce und ganz allgemein!
    Na toll, jetzt hat der Maßregler den Maßregler gemaßregelt...sprachs und macht es selber nach...wie immer wollen wir nur das eine loswerden

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Calabi Yau
    Registriert seit
    10.01.17
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Calabi Yau Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle reif genug sein[...]
    Du hast natürlich recht. Ich bin soeben eines Besseren belehrt worden

    P.S.: Und jetzt geht erfahrungsgemäß das "Das-Letzte-Wort-Haben-Spiel" los...

  7. #232
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Wenn ihr noch weiter diskutieren möchtet, tut das bitte per PN. Der Faden hier ist nicht wirklich für eure Diskussion geeignet.

  8. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    Ich bin ab 25.08. für eine Woche im Urlaub. Ich erwarte für folgende PBEMs Züge in dieser Zeit und suche dementsprechend eine Vertretung:

    PBEM12: Story vorhanden, wird kurz vor Übergabe auf aktuellsten Stand gebracht - DLC:Wikinger - frei
    PBEM17: Ministory wird erstellt, um den Vertreter einzuweisen - DLC: Makedonien/Persien,Polen,Wikinger - frei
    PBEM20: Ministory wird erstellt, um den Vertreter einzuweisen - DLC: Australien und Makedonien/Persien - frei
    PBEM25: Ministory wird erstellt, um den Vertreter einzuweisen . Keeine DLC aktiv - phoenix
    PBEM26: Aktuelle Story vorhanden - alle DLC aktiv - Jet2Space
    so 12,17,25 und 26 wurden verteilt und einweisung ist erfolgt. nochmals danke an alle. im tool werde ich das donnerstags abend entsprechend auf den vertreter umstellen.

    pbem 20 muss leider für eine woche ruhen

  9. #234
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Wenn es niemanden stört dass ich Louis' Story zum 20er kenne, kann ich dich auch dort vertreten.

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Wenn es niemanden stört dass ich Louis' Story zum 20er kenne, kann ich dich auch dort vertreten.
    lag nicht daran das ich keinen finde, den grund findest du in meinem 20er story thread. aber danke!

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Wollte nur kurz informieren, dass ich Morgen für eine Woche im Urlaub bin. Ich habe meinen Laptop mit aber es kann hin und wieder zu kleinen Verzögerungen in den PBEMs 15, 18, 21 und 23 kommen.
    Nächstes Wochenende 2-3.09. werde ich wahrscheinlich keinen Zug machen können aber für 2 Tage zahlt sich das suchen der Vertretung nicht aus. Mit der Bitte um Verständnis

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Wie angekündigt werde ich vn Freitag bis Sonntag Abend 1.-3.09. nicht ziehen können ... aber Sonntag Abend habe ich dann wieder Zeit. Betrifft PBEM 15, 18, 21, 23

  13. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Danke für die Vertretung thalionrog soldaterm jet2space
    Ich bin am Wochenende wieder Zuhause. Ihr könnt mich schonmal im Battlefield Tool wieder einstellen
    Bin schon auf die saves gespannt

  14. #239
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Habe dich wieder eingestellt. Viel Spaß noch beim spielen.

  15. #240
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Spontane Wochenendtour, Züge von mir erst wieder Sonntag Abend.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •