Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 581

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    Hello, ich bräuchte eine Ferienvertretung fürs PBEM 15 für ab nächstem Sonntag vom 16.-30. Juli. Könnte jemand für mich einspringen? Es wären nur 4, max. 5 Runden, das Save kommt nur 2mal wöchentlich, da es sich um ein 12-Spieler PBEM handelt.

    Ich hatte eigentlich gehofft, die Runden auf meinem alten Tablet zu spielen wie Civ5, aber Civ6 lässt sich offenbar auf Tablets im Steam nicht installieren, es zeigt auf jeden Fall keinen Install-Button an... (oder weiss da jemand mehr dazu?)

    Zum Spiel: Es läuft relativ gut und wir sind noch am Anfang, Runde 40 ungefähr. Die Tätigkeiten beschränken sich hauptsächlich auf Verwaltungsaufgaben, kann das dann aber auch in einem PM noch erläutern. Evtl. beginne ich auch noch eine Story vor meinen Ferien

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Calabi Yau
    Registriert seit
    10.01.17
    Beiträge
    106
    Schönen guten Tag, die Herren/Damen,
    schweren Herzens muss ich leider Ersatz für mich (Chinesen) im 15er finden, ab kommenden Freitag bin ich beruflich bis auf unbestimmte Zeit erst einmal raus. Würde die Civ dementsprechend auch komplett abgeben, jedoch nicht aus Spiel-Gründen, denn es ist noch sehr früh in der Partie (Runde 40) und ich stehe eigtl. ganz ordentlich da, wenn ich das ohne zu spoilern sagen darf. Näheres und ausführliche Infos gerne im direkten Kontakt. Eine Story kann ich leider nicht vorweisen...

    Bis dahin erst einmal einen schönen Sonntag!

  3. #168
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Ich suche für das PbeM 23 einen Ersatz für die Zeit vom 14. bis 18. Juli. Würde mich freuen wenn mich dort jemand vertreten würde. Da die Zugzeiten derzeit recht niedrig liegen, dürfte es auch nicht zuviele Züge geben in der Zeit (ich schätze mal ~3). Weitere Info findet man in meiner Story.


    Edith: Ich spiele die Amerikaner in einem 6-Spieler-Spiel und wir befinden uns noch in der Frühphase des Spiels.

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Ich suche für das PbeM 18 dauerhaften Ersatz. Das Problem hier ist die stark ausgeprägte Diplomatie, die mir keinen Spaß macht. In Zukunft werde ich nur noch Spiele mit "No-Diplo" anfangen.

    Die Nation ist Arababien und es ist eine Insel-Karte. Wer sich das mal genauer anschauen möchte, bekommt den Spielstand von mir zugeschickt.

  5. #170
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich suche für das PbeM 23 einen Ersatz für die Zeit vom 14. bis 18. Juli. Würde mich freuen wenn mich dort jemand vertreten würde. Da die Zugzeiten derzeit recht niedrig liegen, dürfte es auch nicht zuviele Züge geben in der Zeit (ich schätze mal ~3). Weitere Info findet man in meiner Story.


    Edith: Ich spiele die Amerikaner in einem 6-Spieler-Spiel und wir befinden uns noch in der Frühphase des Spiels.
    Kann niemand für die kurze Zeit übernehmen?

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Kann niemand für die kurze Zeit übernehmen?
    Hey Thalionrog,

    ich kann das übernehmen. Schreib mir einfach eine PM mit deinen Plänen und trag mich zu gegebener Zeit im Tool ein. Ich schaue derweil mal in die Story.

  7. #172
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Danke sehr! Die PN folgt dann im Laufe des Tages.

  8. #173
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Keine Züge von mir bis Sonntag abend.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  9. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Neuchâtel
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von silentBob Beitrag anzeigen
    Hello, ich bräuchte eine Ferienvertretung fürs PBEM 15 für ab nächstem Sonntag vom 16.-30. Juli. Könnte jemand für mich einspringen? Es wären nur 4, max. 5 Runden, das Save kommt nur 2mal wöchentlich, da es sich um ein 12-Spieler PBEM handelt.

    Ich hatte eigentlich gehofft, die Runden auf meinem alten Tablet zu spielen wie Civ5, aber Civ6 lässt sich offenbar auf Tablets im Steam nicht installieren, es zeigt auf jeden Fall keinen Install-Button an... (oder weiss da jemand mehr dazu?)

    Zum Spiel: Es läuft relativ gut und wir sind noch am Anfang, Runde 40 ungefähr. Die Tätigkeiten beschränken sich hauptsächlich auf Verwaltungsaufgaben, kann das dann aber auch in einem PM noch erläutern. Evtl. beginne ich auch noch eine Story vor meinen Ferien
    hello, ich greif nochmal mein Post vor einer Woche auf: kann wirklich niemand für die nächsten 2 Wochen übernehmen? Wäre super Und das 12-Spieler-Spiel ist träge, mehr als 5 Züge werdens in den 2 Wochen nicht sein.

  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich kann das machen, wenn Du mich einweisst, was dabei zu tun ist etc...

  11. #176
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Urlaub

    Bin ab 19.07. für 3 1/2 Wochen weg. Zunächst mit Laptop, daher nur Abweichungen/Verzögerungen bei den Zugzeiten. Diplo bleibt auch länger liegen.

    Betrifft 7, 18, 21
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740
    Moin zusammen,

    aus Zeitgründen würde ich gern Sumer im Pbem 17 dauerhaft abgeben. Ist noch früh in der Partie (Runde 48) und ein sehr nettes Umland.

    Wer hat Lust?

    Gruß
    han
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  13. #178
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Kurzfristige Urlaubsvertretung für zwei Wochen von morgen Sa. 22.07 bis 05.08. für PBEM 13 gesucht.

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Hej Leute,
    ich habe mich glaub ich mit der Übernahme von China im PBEM 15 ein wenig übernommen und würde das bei Möglichkeit abgeben.
    In der Story hat man ein wenig Überblick und ich werde diese bei Zeiten nochmal aktualisieren.

    Bei gutem Spiel steht China sicher noch eine glänzende Zukunft bevor. Bis sich jemand findet, betreibe ich das PBEM natürlich weiter! Wenn nötig, auch bin zum Sieg Chinas.

    Das 15er PBEM bietet für geneigte Spieler viele besondere Aspekte, die eine Übernahme Chinas interessant machen. Gerade, da so viele Spieler mitspielen.

  15. #180
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Wir suchen einen Ersatz fürs Teamspiel PBEM14, da sowohl mein Partner als auch ich zeitgleich auf Urlaub sind.
    Zeit wäre von 28.07. - 13.08.

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •