Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Vorschau: Europa 140x140 von Benny & Co

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Jetzt hab ich glatt den Screenshot vergessen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.03
    Beiträge
    1
    Mal 'ne Frage:

    isses möglich, die Karte auch in einer Civ3 Klassik Version abzuspeichen? - Ich hab' nämlich kein PTW.

    Wäre schön, wenn das ginge, wenn nich - halt Pech gehabt

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Ja, leider geht das schon aufgrund der neuen Civs (Türken, Kelten, Wikinger) nicht.

    Aber es gibt noch die 180x180-Version von Benny's Europakarte... da dürfte noch die Ohne-PTW-Version drauf sein.

    Hier klicken
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  4. #154
    Super Barb Avatar von TekKoN
    Registriert seit
    27.03.03
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    also ich hab die map gestern mal runtergeladen und angefangen ... vorab kann ich sagen: es macht ziemlich viel spaß, mit 15 KIs auf einer landmasse zu siedeln!

    einzig die lange rundenzeiten sind etwas lästig ... und jeder kleine krieg artet immer gleich zum weltkrieg aus! aber das ist nett, da kann man sich diplomatisch immer ganz gut behaupten!

    nun aber mein kritikpunkt ... das gebiet der franzosen ist ja wohl seeeeehr viel zu stark!! die sind bei mir mit abstand die stärkste nation, gefolgt von den polen (ebenfalls gutes land!). ich hab die griechen genommen und muss sagen, dass ich zwar gut mit komme bzw überleben werde aber ich wieß wirklich nciht, wie ich gegen die franzosen oder polen anstinken soll ... sprich das spiel gewinnen soll!

    achja, ich spiel "nur" monarch

    EDIT: hab noch die original version 1.3 von Benny

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •