Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 339

Thema: PBEM 2 - Die Graue Horde

  1. #61
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Jetzt täten ein paar Tage frei gut, aber direkt nach dem Urlaub kommt das bestimmt nicht gut


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #62
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #63
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ist doch ganz einfach .... Wochenende, dann den 31.10 frei nehmen und der 01.11. ist eh Feiertag, Ergebnis: 4 freie Tage

    Habe ich schon gesagt dass ich Montag frei und somit 4 volle Tage für Civilization 6 habe.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #64
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Neid ! Ich habe Bereitschaft . Da ist es etwas ungünstig frei zu nehmen Emoticon: motz!

    Gerade für das erste Spiel bei der Zufallsauswahl Kleo bekommen !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #65
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich bin von 29. 10. - 3. 11. weg

    Bei der Karte bin ich für Mischen oder Kontinente
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  6. #66
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Ich bin von 29. 10. - 3. 11. weg

    Bei der Karte bin ich für Mischen oder Kontinente
    Also, ich denke da starten wir am 04.11.2016, denke so viel Zeit sollten wir uns da noch nehmen und warten bis alle da sind. Außerdem hat Genesis noch etwas Zeit sich mit den Grundbegriffen von Civ 6 vertraut zu machen.

    Kontinente habe ich gewählt um relativ viel Land, aber auch Wasser zu haben. Mischen ist unter Umständen auch interessant zumal ja viele hier eher eine zufällige Nation wählen. Mir ist da fast alles recht, Ausnahme irgendwas mit nur Inseln oder so ...
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #67
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Hab ich schon erwähnt das ich die ganze nächste Woche frei hab und meine Frau mir schon die Genehmigung erteilt hat, mich mal so richtig auszuzocken


    Jahhhaaaa einmal in 10 Jahren passieren noch Wunder

    Ich bin mittlerweile so angefixt. Die Möglichkeiten erschlagen einen geradezu aber das passt alles ineinander, wirklich verblüffend.

  8. #68
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    wir sind zwar gemütlich, aber eigentlich möchte ich anfangen
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  9. #69
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ach ja, ich nehme auch gerne eine Zufalls-Ziv, ich kenn mich eh noch nicht so recht aus

    Und ich würde auch gern schon anfangen
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  10. #70
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Dito

    Blondel Du must dem Spiel im Battlefield Tool noch beitreten, bitte, dann kanns theoretisch losgehen .
    Oh man was is nur los? Erst ein neues Civ, nächste Woche Transport Fever und Gestern les ich, dass Star Control endlich einen Nachfolger bekommt.
    Kaum wartet man mal 5 Jahre, hat man wieder was zu tun (Rente wär jetzt cool)

  11. #71
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Oh man was is nur los? Erst ein neues Civ, nächste Woche Transport Fever und Gestern les ich, dass Star Control endlich einen Nachfolger bekommt.
    Kaum wartet man mal 5 Jahre, hat man wieder was zu tun (Rente wär jetzt cool)
    Mir geht es ähnlich ... zeitgleich zu Civilization 6 kam ein großer Patch und ein DLC für Stellaris raus. Da habe ich bislang noch nicht mal reingeschaut, muss ich aber um, als Mod, etwas in der Materie zu bleiben. Allerdings spielt sich Stellaris eben nicht mal so in ein/zwei Stündchen durch ...
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #72
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt das ich die ganze nächste Woche frei hab und meine Frau mir schon die Genehmigung erteilt hat, mich mal so richtig auszuzocken
    Jahhhaaaa einmal in 10 Jahren passieren noch Wunder
    Man was bin ich neidisch!!!!!!!!!!!!!!!! Muss mich irgendwie beruhigen Emoticon: yoga.

    Habe aber immerhin mein erstes SP gestern im Jahr 4000 v.Chr. abgespeichert . Jetzt und Emoticon: Biertrink in Ruhe und Geduld bis zum Wochenende !

    Aber losgehen wäre nicht schlecht . Eric, setz doch mal ein Spiel an wenn Blondel beigetreten ist. Mit ihm als Letzten in der Runde könnten wir bis Dienstag ja schon mal einen Zug machen ... Emoticon: chris
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #73
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Oh ja, Stellaris muss ich auch noch anzocken. Emoticon: run
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  14. #74
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Habt ihr schon mal den Star Trek Mod für Stellaris ausprobiert?
    Den kann ich nur sehr empfehlen, wenn man irgendwie auf Star Trek steht, erfüllt der wirklich Kindheitsträume (jaaa, endlich als Klingone die Förderation erobern - yoH loD'e' woQ. lojtaH nuch. )

  15. #75
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Es ist vollbracht - auf geht's!
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Dito

    Blondel Du must dem Spiel im Battlefield Tool noch beitreten, bitte, dann kanns theoretisch losgehen .
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •