Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 469

Thema: PBEM 1 - Alles neu, und Captain ist noch unerfahren

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Immer locker vom Hocker. Ist wohl auch Teil der Vorfreude, dass der ein oder andere hier schon zumindest die civs festlegen will. Vma können wir aber auch bis nächstes WE warten.
    Ach und: Du hast das Spiel bestellt, es ist noch nicht erschienen, also bist du Vorbesteller.

  2. #32
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Na aber ob das Steam auch weiß? Ich krieg ja die Packung nach Hause geschickt genau an dem Tag.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Da dürfte ein Zettel mit nem Code drin sein. Einfach aktivieren.

  4. #34
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Na aber ob das Steam auch weiß? Ich krieg ja die Packung nach Hause geschickt genau an dem Tag.
    Es ist dennoch eine Vorbestellung. Du hast schon mal die Civs wie wir

    Und ja, keine Ahnung warum man sich treffen müsste. Man kann auch alles hier besprechen. Ist ja PBEM und kein "normales MP" . Ist das jedem auch klar?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #35
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ach eines sollten alle hier noch wissen. So ein PBEM kann sich manchmal gut und gerne über 1-2 Jahre hinziehen. Ist sogar die Regel.

  6. #36
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich habe auf BF-Seite bereits das Spiel erstellt.
    http://www.the-battlefield.com/civ6l...games&listid=3

    Selbst wenn wir es nicht brauchen werden, also PBEM direkt über das Spiel gespielt werden kann (was ich nicht glaube, bevor ich es sehe), können wir am Ende des Spiel die Sieger dort eintragen...

    Nächster Schritt wäre schon mal:

    ALLE Spieler von PBEM1 tragen sich bitte hier ein. Dazu muss man sich anmelden, auf den Link klicken, Spiel beitreten wählen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #37
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Hatte etwas Probleme mit dem neuen Design und der Seite. Ist irgendwie sehr überfrachtet.

    Ausserdem sagte er mir bei den ersten Beitrittsversuchen ständig, dass ich noch nicht der Liga beigetreten bin. Komisch. Nun bin ich aber drin.

    Vik, kannst du den Titel bitte noch ändern einfach nur in "PBEM1". Mit diese langen Dateinamen habe ich immer wieder Probleme.

  8. #38
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    OK, habe den Namen abgeändert.

    Sind wir ja schon mal 4 Leute drin


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    kann es sein das die uhrzeiten die beim der zugreihenfolge angegeben sind nicht stimmen ? Hab als zeitzone berlin eingestellt und als zeiten 22-24 uhr eingetragen. Angezeigt werden mir 21-23 uhr.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Scheint wohl die UTC ohne Winterzeit zu sein. Die ist genau -1 Stunde. Wahrscheinlich musst du noch irgendwo die Seite auf die entsprechende Zeit einstellen.

  11. #41
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Die Uhrzeiten sind nur ein Richtwert. Man zieht einfach wann man kann. Das kann bei mir mal morgens sein, mal abends, mal tagsüber.

  12. #42
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich habe tatsächlich ein Bug gehabt, danke Bluefire, dass mit den Support Fenster hat sich schonmal bewährt, so können wir näher an einer benutzerfreundlichen/möglichst bugfreien Seite.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    der support hats hinbekommen, ich könnte in den nächsten wochen auch den ganzen tag ziehen, der meniskus machts möglich ^^

  14. #44
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Moin,

    und was ist der Vorteil von
    Aktuelles Spiel PBEM1 (Organisator viktorianer) - PBEM Spiel
    ?

    Bin jetzt auch angemeldet.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  15. #45
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Die website uebernimmt die ganze organisation der spielstaende.
    Du bekommst den spielzug genau wenn du dran bist zugeschickt, und musst nach deinem Spielzug auch nur eine Datei hochladen. Der rest macht alles die website.

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •