Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 469

Thema: PBEM 1 - Alles neu, und Captain ist noch unerfahren

  1. #406
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Wunder machen noch kein Sieg und es gibt hier Varianten das Spiel zu gewinnen bei dem der Kongo ein ziemliches Problem hat. Das Spiel ist in keinster Weise entschieden, auch wenn du offenbar keine Lust mehr hast weil du deine Zivilisation nicht so richtig ins Spiel bringen konntest.

  2. #407
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Es geht mir doch gar nicht darum, was ich ins Spiel bringen konnte, sondern was noch möglich ist. - Womit ich ebenfalls nicht nur mich meine, sondern zum Beispiel auch dich.
    Wenn du wirklich glaubst, in 100 Runden einfach so rüberschippern und alles missionieren zu können, dann viel Glück.

  3. #408
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514


    Bei der Einstellung habe ich schon gewonnen.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Ist schon gut und es geht weiter..
    Wollte nur klarstellen, dass ich das hier nicht frage, weil ich's verkackt und für mich persönlich keine Chance mehr sehe, wie Walther es versucht darzustellen.

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Unabsteigbar Beitrag anzeigen


    Bei der Einstellung habe ich schon gewonnen.

  6. #411
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Für ein 1. PBEM eines neues Spiels geht es hier ganz schön Ehrenlos ab. Es war doch allen am Anfang klar das dass Spiel noch x-mal gepatcht wird und sich dadurch so manche "Imba" Strategie als nutzlos erweist (und zwar auch zurecht). Das es dadruch nicht gut Balanced ist war auch jeden klar. Trotzdem hat jeder eine Story angefangen und es wäre schön einen richtigen Sieg zu sehen und kein Sieg durch Aufgabe.

    Ich erinnere da gerne an PBEM 1 und 30 in Civ 5. Man sich auch als Kontinent zusammenschließen wenn der andere zu Stark wird. Da muss man halt auch über seinen Schatten springen.

  7. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Habe meinen Zug gerade noch verschickt, fahre aber gleich los und bin das Wochenende unterwegs. Weiter ziehen kann ich ab Montag abend. Das nur zur Info.

  8. #413
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ah, falscher Thread :

  9. #414
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Na dann viel Spaß noch an alle die noch dabei sind.
    Ich habe mich im Tool abgemeldet.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.16
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    134
    Danke, ich glaub einmal musst du den save noch weiterschicken. laut tool biste noch dran

  11. #416
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Na dann viel Spaß noch an alle die noch dabei sind.
    Ich habe mich im Tool abgemeldet.
    Moin Viktorianer,

    Du bist raus? Gestern Abend hatte die Statistik Dich noch angezeigt, hängt wohl ne Runde.

    Du musst nochmal ran, bist laut Tool dran.


    UND FETTEN DANK FÜR DEINE VERTEIDIGUNGSSCHLACHT. Kenne zwar nur die spielinterne Statistik, die aber ist cool!
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  12. #417
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Da ist wohl ein Bug in dem Tool. Ich habe es nun weiter geleitet.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #418
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich glaube das ist normal. Das Tool bekommt das Ausscheiden nicht mit und der Spielstand wird mit dem Hochladen versandt. Der Spielstandsname wird ja lediglich nach dem entsprechenden Schema geändert aber nicht weiter analysiert.

    @petervenkman: Seh bitte zu morgen die Runde an mich weiter zu geben. Ansonsten hängt es bis nächste Woche Mittwoch bei mir. Für eine Vertretung hat sich leider niemand gemeldet.

  14. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Ich ziehe definitiv heute abend. - so ggn 19h schätze ich.

    @ vik: Dank für die Wünsche. Ich melde mich nochmal in ner PM.

  15. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Walther ich kann dich vertreten, wenn du noch wen brauchst

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •