Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 469

Thema: PBEM 1 - Alles neu, und Captain ist noch unerfahren

  1. #451
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Wie genau läuft das jetzt? Direkt abmelden oder krieg ich noch ein save?

    An dieser Stelle schonmal vielen Dank an alle Mitspieler und Glückwunsch an Unabsteigbar und den Soldaten.
    Auch wenn's gegen Ende etwas zäh wurde, freut es mich dabei gewesen zu sein.
    Gruß an alle - vielleicht sieht man sich ja hier mal wieder im Forum.

  2. #452
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Bist du in der Zugreihenfolge direkt hinter Soldaten dann musst du es noch weiter schicken, ansonsten reicht abmelden.

    War ein langer Kampf mit dir.

  3. #453
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Er ist nach dem Chinesen dran der noch dran ist. Also reicht Abmelden. Wenn es sich doch verzögert und eine Email bekommt kann man das Save blind(so wie es ist) weiter schicken und sich dann abmelden. Wenn das Spiel vorbei ist kann man es dann noch bewerten. Und ich würde es schon bis zum Ende durchziehen. Das hat Unabsteigbar und seine Story einfach verdient. Deshalb noch mal die Bitte, das Spiel nicht weiter so schleifen lassen. Wenn nur alle paar Tage ein Save kommt mag das noch ok sein, aber alle Woche nur. Dann macht es auch für mich keinen Spass.

  4. #454
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Alles klar, bin abgemeldet.
    Euch noch viel Spass bei einem hoffentlich spannenden Endfight.

    @ Walther: Lang war es in der Tat, aber irgendwo auch selten dämlich von meiner Seite, zu versuchen über die ganzen Hügel zu stürmen. War eben mein erstes MP Game und ich wollte meine UU nicht einfach veralten lassen. Das mit Kandy tat weh.

  5. #455
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich hatte auch nicht umsonst genau an der Stelle die Stadt gegründet. Und dann kam noch meine Boni hinzu, weil du eine Reli gegründet hattest.
    Kandy hätte ich gerne als Souzerän gehabt, aber du hattest mir keine Wahl gelassen.

  6. #456
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Warum wird eigentlich unser Spiel im Tool unter beendete Spiele geführt?

  7. #457
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Zu lange offline? Das geht manchmal automatisch, muss man irgendwie reaktievieren.

  8. #458
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Bei mir ist das Spiel noch in der Übersicht und Bluefire ist dran

  9. #459
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Das war es dann wohl. Viel gelernt in diesem PBEM, aber das ist bei der Nummer 1 wohl nicht anders zu erwarten.

  10. #460
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ja das wars du bist nicht mehr im Krieg. Kongo aber ist weiterhin im Krieg.

  11. #461
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Hätte ich jetzt nicht anders erwartet. Ich habe nur nicht erwartet das ich diesen Zug noch erleben werde, aber es hat wohl nicht ganz gereicht so wie ich ständig bei mir. Wie klein kann denn ein Lebensbalken werden bis deine Einheiten das zeitliche Segnen.

  12. #462
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Das Spiel kennt einfach keine Balance. Die Einheiten halten verdammt viel aus und der blöde Doppeldecker kommt keine 4 Felder weit. An sich könnte ich ja schon Hubschrauber fliegen lassen, aber ich will das Gold sparen. Ich hoffe es geht bald zu Ende.

  13. #463
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Die doofe Balance erlebe ich gerade in einem anderen Spiel. Kommt man nur einen Moment zu spät, dann war es das. Und wenn dann noch Schwefel fehlt, dann ist man auch schon aus dem Spiel heraus weil man dann im Übergang bis zum nächsten Zeitalter keine Truppen bauen kann. Durchbefördern geht dann ja leider auch nicht mehr. Wobei das zu spät dann durch die fehlenden Heurekas zu Stande kommt, weil man in seiner Randlage auf der Pangea nicht schnell genug zur politischen Philosophie kommt. Barbaren ließen sich in dem Spiel auch nicht blicken (bzw. erst als man die entsprechenden Technologien dann hatte), noch ein paar Heurekas weg.

  14. #464
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Und nun hatte ich es bestätigt. Ihr solltet mal einen gemeinsamen Termin ausmachen um das Spiel schnell zu Ende zu führen.

  15. #465
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Es ist vorbei. Moskau ist gefallen. 3 Grüne Städte haben überlebt. Ich werde später noch Bilder hochladen und muss die Story noch aktualisieren. Unabsteigbar hat eine Vorarbeit geleistet die ich nicht mehr versauen könnte. Danke das ihr das 1. Spiel würdig zu Ende getragen habt.

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •