Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein neuer Geck der KI

  1. #1
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338

    Ein neuer Gag der KI (?)

    RICHTIGSTELLUNG: Hatte eine Runde vorher den Krieg erklärt. Naja - trotzdem reichlich übertrieben mich nach knapp 260R ohne Krieg gleich beim ersten Krieg zum Kriegstreiber zu erklären.
    Dschingis Khan hat Bedenken wegen meiner Kriegstreiberei und ich habe noch keinen einzigen Krieg geführt. Ich bin in der Mitte der Renaissaince (Runde 258, episch)
    Vor 3R hat er mich trotz Freundschaft denunziert.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von xyler (04. Oktober 2016 um 16:32 Uhr)
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Ich sehe zwei weiter unten einen Krieg mit Napoleon. Was also willst du uns damit sagen?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwei weiter unten einen Krieg mit Napoleon. Was also willst du uns damit sagen?
    Muss ich morgen nachsehen - aber das war imho in ein und derselben Runde. Macht das Programm schon während der Runde Update ihrer Meinung?
    Naja, Relativ egal. Dass mich einige Civs als Kriegstreiber nach ein oder 'null' Runden als Kriegstreiber bezeichnen - und das nach mehr als 260R ist auch ein schlechter schlechter Scherz.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  4. #4
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das gesuchte Wort ist übrigens Gag.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    63

    zwinker

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das gesuchte Wort ist übrigens Gag.
    Bild

    !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das gesuchte Wort ist übrigens Gag.
    Stimmt - jetzt wo du's sagst ... (korrigiert)
    Gut ich werde den Titel wahrscheinlich sowieso ändern müssen ... Aber da muss ich erst den zeitlichen Ablauf mir ansehen.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    wunder dich nicht...

    Ich hatte gerade in 340 Runden keinen einzigen Angriffskrieg, 2 Bündniskriege ohne Landgewinn und 3 Verteidigungskriege und bin die meistgehasste Kriegstreibernation des Spiels.

    Die Japaner die 50% der Landmasse kontrollieren, 5 KIs ausgelöscht haben, gegen 4 weitere Nationen (u.a. mich) im Krieg waren, seit der Klassik fast permanent im Krieg sind, Verträge brechen (offene Grenzen, Handelsabkommen, Forschungsabkommen) durch Kriegserklärungen, etc werden im Vergleich richtig geliebt.

  8. #8
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    wunder dich nicht...
    Die Japaner die 50% der Landmasse kontrollieren, 5 KIs ausgelöscht haben, gegen 4 weitere Nationen (u.a. mich) im Krieg waren, seit der Klassik fast permanent im Krieg sind, Verträge brechen (offene Grenzen, Handelsabkommen, Forschungsabkommen) durch Kriegserklärungen, etc werden im Vergleich richtig geliebt.
    Sehr komisch, die Japaner haben bei meinen Spielen noch kein einziges mal um den Sieg mitgespielt - und ich spiele seit Beginn von Civ4.
    Im aktuellen Spiel lerne ich Assyrien in Runde 11 kennen. 2R später denunziert er mich und ist feindlich gesinnt.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    CiV ist viele Jahre alt und was die KI angeht, ist mittlerweile Alles geklärt. Was du hier als neu ausgibst, hat also einen total langen Bart. Finde dich mit den Seltsamkeiten ab, stell keine Fragen und es spielt sich leichter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •