Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 256

Thema: Motorsport Manager

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.774
    Stimmt. Daran liegt es sicher nicht. Dann ist es bestimmt der Manager, der an allem schuld ist - will heißen: Es gibt (für mich) keinen ersichtlichen Grund für deine missglückten Boxenstopps.

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Ich fühle mich um Sponsorengelder betrogen! Mein 2. Fahrer kam auf dem 7. Rang ins Ziel, leider einen Platz zu weit hinten. Aber im Nachhinein gab es noch Abzüge bei einem Konkurrenten und nun steht mein Fahrer zwar auf Platz 6 des Rennens, Geld vom Sponsor bekomme ich aber nicht.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.774
    Kein Betrug, sondern so gewollt. Stell es dir so vor - du bekommst das Geld, wenn dein Fahrer im TV beim Überqueren der Ziellinie gezeigt wird. Liegst du unter den Erwartungen, gibt es nix. Nachträgliche Korrekturen interessieren die Zuschauer/Sponsor nicht.

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Dann lohnt es sich ja zu betrügen.

  5. #230

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Dann lohnt es sich ja zu betrügen.
    Wohl nicht, da dir sowohl das Teil (Entwicklungskosten) entzogen als auch ne Geldstrafe aufgebrummt wird. Was glaubst du, warum die KI sich teils deutlich langsamer als du entwickelt?

  7. #232

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Oha, nu gehts direkt weiter in die Formel 1?
    Ich hab nach 6 Jahren (3 Titel) den ersten Aufstieg gewagt, und seitdem jeweils 5 APSC-Titel eingefahren. Also jedes Jahr gewonnen. Nach diesem Preissprung (30 Mio statt 15 Mio) fürs Chassis trau ich mich aber nicht, ohne die "Geldgebäude" aufsteigen. Deshalb werde ich jetzt noch die letzte, sechste Saison in der APSC verbringen. Das Geld für Designcenter 4 hab ich gerade eben erwirtschaftet, Theme Park und Road Car Factory sind hoffe ich mal dann nicht sooo teuer.

    Was sind denn in etwa die Chassiskosten in Liga 1?

  9. #234

  10. #235
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Erfolgreich Punktelos den Klassenerhalt geschafft & das Saisonziel (8.) übertroffen

    Bild

    Nachdem meine beiden Fahrer mit ihrem üppigem Gehalt (zusammen 700k) nicht mehr einverstanden waren musste ich mir Ersatz holen - ich zahl doch keine 800k/Rennen für meine Fahrer

    in der neuen Saision läufts nach 2 Rennen auch bereits besser als die ganze letzte

    Bild

    meine neue Nummer 2 kriegt zwar etwas mehr als ihre Vorgängerin,ist aber auch schon liehct besser und hat mehr Potential (und ihre Vorgängerin wollte mehr Gehalt die fährt jetzt für über ne Million/Rennen in der Pazifik liga )

    Bild

    Meine neue Nummer 1 ist leider eine Söldnerin, etwa gleich gut wie ihr Vorgänger nur 9 Jahre Jünger und mit mehr Potential, außerdem Paydriver

    Bild

    Damit zahl ich für meine Fahrer jetzt ~100k Rennen, für meine beiden Mechaniker (zusammen) auch, nur mein Chefingenieur ist gierig und kriegt ~200k Rennen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #236
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Auf die Finanzen muss man echt gut aufpassen in dem Spiel. Wenn man das HQ zu progressiv ausbaut, steht man echt schnell dumm da.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von Smeagol
    Registriert seit
    27.09.06
    Beiträge
    186
    Man kann es gerade kostenlos auf Steam ausprobieren.

  13. #238
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Habs mir dann auch mal für gut 5€ geholt.

    Nachdem ich einige Male mit Predator/eigenem Team angefangen hatte, da aber jeweils nur 2-3 Rennen gemacht hatte, hab ich diesmal mit BRT Archer angefangen. Archer scheint mir ein recht einsteigerfreundliches Team zu sein, die sind am Anfang recht gut aufgestellt, dafür, dass man sie am Ende nur auf Platz acht erwartet. Vor allem die Fabrik auf Stufe 2 hilft unglaublich, weil du die doppelte Anzahl an Mechanikern hast.

    Hab die erste Saison jetzt hinter mir, natürlich rückblickend immer noch einige Fehler gemacht. Mit Sadat hätte ich beispielsweise besser nicht langfristig verlängert, weil sein Vermarktungswert recht niedrig ist. Dafür hat er noch Potential. Den Vertrag mit dem anderen Fahrer hab ich auslaufen lassen und dafür einen ähnlich guten mit 100% Vermarktung geholt. Hab vor dem ersten Rennen zwei neue Rennmechaniker mit Fokus auf Leistung/Zuverlässigkeit eingestellt. Den Chefmechaniker hab ich behalten, der ist solide, für das, was er verdient. Bringt nur leider keine guten Teile mit.

    Letztenendes bin ich auf Platz fünf gelandet, Platz vier wäre möglich gewesen, allerdings hab ich das letzte Rennen (in dem es doppelte Punktzahl gab) eher verkackt. Hätte ich dem Vorsitzenden vor der Saison erzählt, dass wir es mindestens auf Platz sechs schaffen, wären über die Saiso gerechnet drei Millionen Euro (und damit auch mehr Investitionen) drin gewesen. Immerhin schaffte es Sadat sogar, ein Rennen zu gewinnen.

    Zur neuen Saison hab ich bis auf improvability recht wenig ins Chassis investiert. Der Regelvorschlag, ein Qualifying einzuführen konnte knapp abgewendet werden, dafür wurde die Gewichtsreduktion eingeführt, die mir mit einer überdurchschnittlichen Fabrik wohl eher hilft.

    Blöderweise kann ich nicht mit großen Mods (Fire, etc.) spielen, da stürzt das Spiel ab. Ausserdem kann ich nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen spielen. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so ressourcenhungrig ist.

  14. #239
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Mal wieder angefangen, in der 2. Saison Santa Anna durch Bjelland ersetzt .. und in der zweiten Saison dann mit Evans in Mailand mit dem miesesten Auto im Feld gewonnen, Regen sei dank, Bjelland 4., das erste mal das meine beiden Autos nicht die beiden letzt platzierten sind

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Vor dem Kauf der Komplettversion gefragt:
    Lohnt sich das Endurance DLC für momentan 1,99? Das hat als einziger DLC durchwachsene Bewertungen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •