Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bug oder Feature? Aus Berg wird ein See

  1. #1
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724

    Frage Bug oder Feature? Aus Berg wird ein See

    siehe Image anbei

    Bild

    der Archäologe und die Kavallerie waren beide auf (1), während (3) ein Berg war, unpassierbar.
    Habe beide auf (2) gesetzt, also schwimmen lassen.
    Turn Ende.
    nächster Turn:
    auf (3) ist ein See, darin der Archäologe schwimmend, auf (2) ist die Kavallerie.
    Aus dem Berg ist ein See geworden, der Archäologe versetzt.

    viktorianer: habe das Bild in den Beitrag eingefügt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von viktorianer (24. September 2016 um 11:05 Uhr)
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Anhand dieses Bildes lässt sich nichts erkennen

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Es gibt einen Darstellungsfehler in der Nähe von bestimmten Naturwundern, wo Berge als Flachland dargestellt werden. Außerdem tauchen bei schwächeren Grafikkarten auch gewisse Artefakte auf (die Küstenlinie wird nicht richtig dargestellt). Auch kann es in MP zu Fehlern kommen, wenn jemand modifizierte Kartenscripte besitzt.

    Aber von so etwas habe ich noch nix gesehen. Vlt. ein Problem im Zusammenspiel der verwendeten Mods? Anders kann ich es mir nicht erklären.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Darstellungsfehler in der Nähe von bestimmten Naturwundern, wo Berge als Flachland dargestellt werden. Außerdem tauchen bei schwächeren Grafikkarten auch gewisse Artefakte auf (die Küstenlinie wird nicht richtig dargestellt). Auch kann es in MP zu Fehlern kommen, wenn jemand modifizierte Kartenscripte besitzt.

    Aber von so etwas habe ich noch nix gesehen. Vlt. ein Problem im Zusammenspiel der verwendeten Mods? Anders kann ich es mir nicht erklären.
    i7 8Cpus, Win7/64 16GB Ram, 4GB Vram, NVIDIA GForce GTX 780M
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Wie wärs, wenn du mal vorher/nachher-Bilder reinstellst und ein paar Details zur Karte gibst? Außerdem ist der Ausschnitt sehr klein gewählt

  6. #6

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Hatte ich auch gerade. Berg-Danach Flachland. Als der Berg sichtbar war konnte ich auch nicht passieren.
    Erst als ein Bergwerk gebaut wurde änderte sich auf passierbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •