Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Demo- bzw. Betaversion ?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    wo kommen eigentlich all die hundertschaften an lets plays her, wenn es keine beta oder ähnliches gibt. soviele tolle youtuber kann es doch gar nicht geben. sieht eher so aus als ob jeder die version bekommt der dort nachfragt und nen youtube account hat...
    Das ist Quatsch. Die Unternehmen laden einen ausgesuchten Personenkreis ein. Du kannst natürlich versuchen, auf dich als YouTuber aufmerksam zu machen. Wenn du genügend Follower hast, dann werden die Spielentwickler wahrscheinlich auf dich aufmerksam. Nur bekommt niemand eine Version. Diese Personen werden zu Firaxis eingeladen und dürfen dort die jeweilige Version spielen. Auf dem eigenen PC hat noch niemand das Spiel.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    Manchmal habe ich auch das Gefühl dass einfach jeder alles verfügbare in seinem Kanal auch noch hochlädt um ein paar Klicks abzukassieren.
    Deshalb die Fülle an Videos.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Einige sind aber sehr amüsant. In einem Let´s Play wird der Spieler z.B. von Barbaren regelrecht nieder gemacht. In einem anderem ist es schon unfassbar, wie viele Fehler die HI schafft. So schwach ist nicht mal die KI. Ist zumindest ein Zeitvertreib bis zum Release.

    Aber es stimmt schon. Ich glaube, so viele Let´s Play vor dem Release hat es noch nie gegeben. Trotzdem bin ich noch auf die nächste Version gespannt, die kurz vor dem Release noch veröffentlicht wird. Da sollten dann auch schon fast alle Civs vorhanden sein.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    Welches ist das mit der grottig schlechten KI?

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Ganz besonders schlimm wird es im zweiten und dritten Teil.

    Let´s Play Japan

    Aber Achtung, das ist nichts für schwache Nerven.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    Haha danke
    Werde ich mir nach Feierabend mal zu Gemüte führen
    Evenutell überdenke ich dann meine Vorbestellung nochmals.

  7. #22
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
    Ganz besonders schlimm wird es im zweiten und dritten Teil.

    Let´s Play Japan

    Aber Achtung, das ist nichts für schwache Nerven.
    SO etwas habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Vielen Dank für die schöne Ablenkung. Herrlich! Ich bin selbst weit, sehr weit davon entfernt ein Civ-Strategieexperte zu sein. Aber selbst ich weiß, dass Lesen von Texten grundsätzlich dem Wissen förderlich ist.
    Ich habe die ganze Zeit den Eindruck, dass irgendein Schlägertrupp beim Spielen hinter ihm stand und als nächstes Spielen wollte, anders kann ich mir den Spielstil nicht erklären. ;-)
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Irgendwie tut es fast physisch weh zu sehen, wie er nicht in der Lage ist, den Siedler zu schützen. Wenn er schon zu doof ist, sich gegen die Barbaren durchzusetzen, dann hätte er wenigstens nahe bei der Hauptstadt die zweite Stadt gründen können. Nein, da bleibt er lieber stur, will quer durch den Gemüsegarten und lässt sich nicht einen, sondern zwei Siedler von Barbaren entführen. Das scheint mir irgendwie rekordverdächtig zu sein. Als würde ein Fußballteam innerhalb von 65 Sekunden 0:2 durch zwei Eigentore im Rückstand liegen.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    Ach so, die HI ist schlecht... Ich hatte KI gelesen und war schon in tiefer Sorge
    Dann ist ja alles klar und meine Vorbestellung doch nicht gefährdet.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Nein, aber du solltest dir die Vorbestellung von PCGames überlegen. Dabei ist er gar nicht völlig ahnungslos. Einige Sachen erklärt er im Video durchaus richtig. Nur hat er überhaupt keinen Plan, wie er spielen soll. Ist klar, alles ist neu und da macht man schon mal ungewöhnliche Fehler. Aber die Barbaren sind nicht neu. Die kennt man seit dem ersten Teil.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Messiahs
    Registriert seit
    07.09.07
    Beiträge
    172
    Es ist auch nicht neu, dass man Siedler mit einer Kampfeinheit beschützen und sie auch nicht ziellos umher irren lassen sollte. Mir scheint, als ob hier absichtlich schlecht gespielt wurde oder der Spieler zum ersten Mal ein Spiel der Civilization-Reihe in die Finger bekommen hat.

  12. #27
    Civ4PitbossBetreiber a.D.
    Registriert seit
    27.03.08
    Beiträge
    467
    Also ich habe nach ein paar Minuten im ersten Video abgebrochen. Der Gast, also der der eigentlich gespielt hat, der schon "verdammt viel Civ 6 gespielt hat" (= 150 Züge!), hat scheinbar das neue Bewegungssystem noch nicht geblickt, oder war durch das Quatschen zu sehr abgelenkt. Ansonsten hätte er den Späher vermutlich einholen können. Man muss halt durchs Flachland rennen um den Gegner den Weg abzuschneiden, wenn man nicht (mehr) mit 1 Bewegungspunkt in den Wald/auf den Hügel kommt.
    Wenn solches Basiswissen nicht vorhanden ist, unterstelle ich, leider, dass ich bei der ganzen Sache nichts lernen werde.
    "Erweitere deinen Horizont, bevor es andere tun!"
    ~Ich
    --
    Pitboss-Serverbetrieb DIE bald weltbeste Anleitung zu Pitboss. (Mitmachen erwünscht!)
    Civ 4 auf Linux
    Civ4 Pitboss auf Linux
    Civstats auf Linux

    "Elektronen sind [...] stehende Materiewellen [...], das is' so ähnlich wie 'n elektrischer Weidezaun, nur ohne Pfosten und ohne Draht."
    Vince Ebert: Urknaller - Physik ist sexy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •