Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 152 von 152

Thema: [257] - Stell dir vor es ist Krieg...

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Hey Josepp. Da sich im Forum nicht viel tut (was erlauben Mambo ) hab ich grad mal diese Story am Stück durchgelesen und genossen! Als dieses PBEM vorbei war, hatte ich dazu leider keine Zeit, hab auch in meiner Story nichtmal ne anständige Zusammenfassung zusammengebracht.

    Ich werde auf keine Details eingehen, da das Spiel ja doch schon einige Zeit vorbei ist. Dies allerdings wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen:

    Aber zum Geschehen: ich starte diesmal mit der allgemeinen Übersicht, denn Raupe (die kleine Wunderhure ) hat den Machu Picchu gebaut!
    Du hast doch ebenfalls an dem Wunder gewerkelt, werte Mitnutte!


    Schade ist natürlich, dass die Story mit wileycschem Spot und nicht mit der Schlacht um Äthiopien endet - im Gegensatz zur Frühgeschichte Äthiopiens hatte ich über diese ja aber immerhin selbst ganz guten Überblick.


    Beste Grüße - falls Du mal wieder ne Story schreibst, lese ich gerne mit - oder lass mich auch wieder als Ältestgewerbler titulieren

  2. #152
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen

    Schade ist natürlich, dass die Story mit wileycschem Spot...


    @Raupe: Wenn Dir langweilig ist, kommentier doch einfach die Leistung Deiner Lieblingswaffe.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •