Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: [Battlestar Galactica VII] - (Better call) Saul Tigh

  1. #136
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Ich spiele mit dem Gedanken, die Gewaltausbrüche einzusetzen und Lee von der Brigg direkt in die Krankenstation zu befördern. Allerdings sind die -4 bei einem wichtigen Test viel stärker. Wenn es z.B. um den letzten Sprit geht.

    Ich denke, das Besondere Schicksal sollte helfen. Klar, die neuen Verratskarten werden wohl nicht zünden, aber vielleicht locke ich so noch die eine oder andere Karte von der Hand unserer menschlichen Freunde.

  2. #137
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Ich glaube, das ist der Rest meiner Karten.


    Gottes Plan (2)
    Netzwerk einrichten (0)
    Eiserner Wille (0)

  3. #138
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant
    Netzwerk einrichten (0)
    AvO (2)
    Aktualisierte Handkarten.

    Sag mal, EG, wenn ich in meinem Zug die Jäger aktiviere, in welcher Reihenfolge werden die denn aktiv?

    Das wäre wichtig für mich. Denn wir haben unten links einen Jäger+Schweren Jäger und ein ungeschütztes Zivilschiff. Unten Rechts haben wir X Jäger+Schweren Jäger, Viper und Zivilschiff.

    Wenn Du also erst diese beiden Felder auswertest (und ich gehe davon aus, dass danach keine Zivilschiffe mehr da sind), könnten alle anderen Jäger auf die Galaktika schießen.

    Wenn die Jäger im Uhrzeigersinn aktiv werden, ziehen die Jäger von oben und rechts erst einmal weiter und dann wird die eine Viper angegriffen. Das Zivilschiff wird zerstört und alle verbleibenden Jäger ziehen zum ungeschützten Zivilschiff, das dann vernichtet wird. So werden dann zwar (höchstwahrscheinlich) beide Zivilschiffe erledigt, aber die Jäger schießen nicht auf die Galaktika.

  4. #139
    ausgetreten
    Gast
    Die Reihenfolge der Jägeraktivierung bestimmt immer der aktuelle Spieler. In dieser Runde also Grenzdebil, d.h. es gibt keine Schüsse auf die Galactica, da das linke Zivilschiff zuletzt gekillt wird.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •