Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 397 von 397

Thema: 77 Sturm auf die BASE (Team x-lipp & Cybah)

  1. #391

  2. #392
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Drei Städte sind direkt amphibisch bedroht... Koggen mit 4 Bewegung und 4 Frachtraum sind übel. Ich erwarte mindestens 1-2 Stadtverluste noch diese Runde. Kann leider keine Screenshots mehr machen, weil Brain schon eingeloggt ist (bin Erstzieher).
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #393
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Obwohl die werten Leser sicher alles von der Mikkostory her kennen, hier ein paar Bilder der Belagerung (der Endkampf steht noch aus ):

    Die Wüstenstadt wird bald fallen. Da hätte ich mehr normale Bogis bauen sollen (siehe Bild 2, die hier angezeigte Armee steht in der Hauptstadt).

    Ich bin gespannt, wie das mit den Tapferkeitsmedaillen und Überläufern so laufen wird. Wenn Brain bei den ersten Kämpfen Pech hat, wird er sich die Zähne ausbeißen danach.

    HeyI wurde derweil um etwas Gold angebettelt.







    Und so stehts um Ozy (ihm helfen nur Armbrüste, aber wie man sieht, hat er die noch nicht):

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cybah (26. Juli 2017 um 15:25 Uhr)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #394
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Wie opfert man ~15 berittene Bogenschützen? Indem man Straßen (direkt nach feindlicher Eroberung) nicht bedenkt. Gerade echt die Schnauze voll. Hoffentlich erobert Mikko bald mal meine Hauptstadt, aber das kann noch ewig dauern. Dann ist der Spuk vorbei. Dann kann ich die Blamage in den anderen Storys nachlesen. Emoticon: tisch

    Na ja, der Fehler passiert mir nicht nochmal.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #395
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    "Last Man Standing" oder "Das letzte Gefecht": Emoticon: bowman (Ob Brain noch nen Spion vor Ort hat für eine weitere Revolte? Emoticon: snicker)

    Fun Fact: Ich habe mit dieser einen Einheit mehr Militär als Ozy.





    Für Attila kommt die Stadteroberung leider eine Runde zu früh, da Mikkobrain die Große Mauer erobern wird. Schade eigentlich.









    Ich danke den werten Lesern. Nächstes Mal werde ich fleißiger posten und mir mehr Rat einholen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #396

  7. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •