Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 146

Thema: [RL] Ein Ken wird Doktor - der Weg zum Dr. Amaken

  1. #76
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Ich versuche meine aktuell sehr gesunde Ernährung noch ein bisschen zu puschen, da mein Immunsystem konmplett im Keller ist.
    Othomol ist echt schweine teuer Habe es jetzt mal für 7 Tage genommen und fühle mich auch besser, ob das (auch) an Othomol liegt keine ahnung
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #77
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.937
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich versuche meine aktuell sehr gesunde Ernährung noch ein bisschen zu puschen, da mein Immunsystem konmplett im Keller ist.
    Othomol ist echt schweine teuer Habe es jetzt mal für 7 Tage genommen und fühle mich auch besser, ob das (auch) an Othomol liegt keine ahnung
    Wenn du dich eh schon gut ernährst bringt das ganze nicht wirklich was.
    Das bringt eher was für Kinder aus Gegenden mit Mangelernährung in Burkina Faso oder so (Da haben sie zufälligerweise eine ihre angeführten Studien gemacht.
    Wird schon nen Grund haben, warums nicht als Arzneimittel zugelassen ist


    @Kendo: Ab wann assistiert ihr eigentlich im OP?

  3. #78
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Da hast du dann nur sehr teures Pippi hergestellt

    Warum will man eine schon SEHR gesunde Ernährung noch verbessern? Was ist die Steigerung? MEGA gesund? So gesund, dass es schon wieder ungesund ist?

    Hat es nen Grund, dass dein Immunsystem im Keller ist? Das Präparat wird wohl bei dir eher einen psychologischen Effekt gehabt haben, wenn du dich besser gefühlt hast...
    ex flammis orior

  4. #79
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Sehr gesund
    Mega Gesund
    Mega Mega Gesund

    So ist die korrekte Reihenfolge.

    Aber ich finde es gut, dass es Leute gibt die soetwas kaufen. Irgendwie müssen sich diese Firmen ja auch finanzieren
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #80
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    ex flammis orior

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.515
    Das Immunsystem und den Darm zu stärken ist eine gute Idee. Weil sich die Mikroben vor allem von unverdaulichen Ballaststoffen ernähren isst man ordentlich Gemüse, paar Hülsenfrüchte wie Bohnen oder Kichererbsen.
    Alles was der Mensch verdaut (Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate) wird bereits im Dünndarm abtransportiert und steht den Mikroben im Dickdarm nicht mehr zur Verfügung. Dadurch haben in der heutigen Fast-Food Zeit viele zu wenig Verdauungs-Mikroben, wenn´s dumm läuft nutzen dann Pilze, Fäulnis-Bakterien oder Parasiten den Platz und das Immunsystem wird geschwächt.

    Es gibt auch "prebiotische" Mittel in der Apotheke, die sollen neue Bazillen im Darm ansiedeln, viel Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben.

    Die Mikroben im Darm verändern sich nur sehr langsam, paar Wochen wilder Aktionismus bringen nur Durcheinander, also besser langsam aber dauerhaft die Ernährung umstellen.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    ... Othomol ist echt schweine teuer ...
    Was soll an dem Zeug so toll sein, Spurenelemente und Vitamine sind auch im günstigen Grünfutter drin

  7. #82
    Stroit
    Gast
    Gehts hier weiter oder leidet diese Story an akuter Verbumselung?

  8. #83
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Ich wusste, dass einer von euch beiden das macht. Es wird nichts verbumselt, ein Update steckt in der Röhre und ist demnächst gar.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.442
    Du bekommst Nachwuchs?

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Den Gag hatte ich vor.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #86
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Ken kannst du was zu zeolithe sagen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #87
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ken kannst du was zu zeolithe sagen?
    Damit macht man Wasser weich und kann Sachen sauber oder kalt machen. Allerdings weiß ich nicht, was ich mehr dazu sagen könnte

  13. #88
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Schwemmen die Bakterien oder Metalle aus dem Körper wenn man sie einnimmt ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #89
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Du musst dann aber auch Fotos präsentieren!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #90
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schwemmen die Bakterien oder Metalle aus dem Körper wenn man sie einnimmt ?
    Was? Okay, hab gerade mal nachgeschaut, was du meinst. Also die Studienlage zu diesem Ergänzungsmittel ist, gelinde gesagt, desaströs. Den Grundgedanken kann ich vielleicht noch nachvollziehen, die stoffgruppe hat eine riesige innere Oberfläche, aber nein, ich halte nichts davon, industrielle Hochleistungskatalysatoren zu essen. Zumal sie an der falschen Stelle wirken, wenn es dir wirklich um Schwermetalle und Bakterien (welche eigentlich?) geht.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •