Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: [AG] - Rat der Nord- und Ostseeanrainer

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn der andere nicht geographischer Natur ist. Was wird das dann dort, ein Superbündnis von vier Spielern?

  2. #17
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wenn der andere nicht geographischer Natur ist. Was wird das dann dort, ein Superbündnis von vier Spielern?
    Ich würde sagen, dass sich da vier Händlernationen absprechen in deren Nachbarschaft 2-3 wildgewordene Horden rumtrollen
    Außerdem verbindet uns (abgesehen von DM) eine gemeinsame Religion. Also quasi der Gegenentwurf von Dir und Gevatter.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #18
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Er ist doch geographisch: Ostsee

    Darüberhinaus ist das doch jetzt auch nur ein Ort, um sich mit seinen direkten Nachbarn abzusprechen. Wenn ich jetzt eine Verteidigung gegen eine nahe Horde planen möchte, dann sprech ich mit meinen direkten Nachbarn, die da sind, und nicht irgendwem am Hindukusch.

  4. #19
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Er ist doch geographisch: Ostsee
    Ich hatte das Geographisch auf den alten Thread bezogen und BJs Aussage dahingehend interpretiert, dass der neue Thread politischer Natur ist. Okay, dann war das ein Missverständnis.


    @BJ: Nun gut, ich will euch nichts unterstellen. Was die Horden angeht kann ich es sogar nachvollziehen. Brynhild hat in seiner Nachbarschaft ja voll den Jackpot getroffen

  5. #20
    Oberst Klink
    Gast
    Also wenn Lao mitschreiben darf, will ich auch Denn er ist von der Ostsee noch weiter weg als ich

    Außerdem ist er VKs Buddy

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Darf er nicht

  7. #22
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, dann kümmert euch darum Sonst kommen am Ende andere auf die Idee es ihm gleichzutun

  8. #23
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ja, dann wird diese Person halt auch nach draußen gebeten

    Das Fehlverhalten eines Einzelnen kann aber nicht als Anlass genommen werden, selber daneben zu treten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •