Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 267 von 267

Thema: Fussballmanagerprofessional.de

  1. #256
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Grade setzt sich ja der Spieler-Schwund weiter fort. In der Liga 1 in England letzte Saison Blackpool als feste Größe vorne drin und jetzt ManCity. Wie es in den unteren Ligen aussieht will ich gar nicht wissen...

    Ich seh grad in Frankreichs Liga 1 sind es sogar 4 Vereine
    Ja, wirklich schade. PeterPunktlos mit ManCity finde ich auch arg bedauerlich
    Ansonsten mussten ja einige Teams gesperrt werden, deshalb sind es aktuell ein paar rote Teams mehr.

    Ich hoffe, dass bald wieder neue Spieler geworben werden können, die dann auch längerfristig bleiben.
    Schauen wir mal!

    Ansonsten bereitet mir das Spiel auf alle Fälle noch einiges an Spaß
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  2. #257
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Weswegen denn gesperrt? Doppelaccounts?
    ex flammis orior

  3. #258
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Weswegen denn gesperrt? Doppelaccounts?
    Ja genau, teilweise halt auch mit Transferungereimtheiten. Im FMp Forum ist mittlerweile eine Liste dazu veröffentlicht.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.12
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Makulator Beitrag anzeigen
    drannerinner...


    Makulator
    Grünweiss Leipzig
    2.Liga
    Deutschland
    für Pheno

  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.12
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Autsch, ja da kann ich Dir nur zustimmen. Sobald wir Chemie drin haben machen wir ne Ausnahme und stellen bei Dir auf Chemie um. Bitte erinnere mich dran, falls ichs vergesse.




    Herzlichen Dank!
    upps das meinte ich

  6. #261
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Mir war gar nicht so richtig bewusst, dass wir schon mehr als ein Jahr spielen.

    Ich habe tatsächlich noch immer Spaß.

    Zeitaufwand ist auch super. Morgens zum Frühstück kurz Ergebnisse checken. Abends kurz fünf Minuten die Aufstellung machen. Falls man es mal vergisst, ist es im Zweifelsfall auch nicht schlimm. Und wenn man mal länger Zeit hat, klickt man sich durch Transfers, Jugend, etc.

    Das Aufwändigste ist mittlerweile tatsächlich, die Story im FMP-Forum zu pflegen.

  7. #262
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Also ich muss sagen dass ich wohl mehr aus Gewohnheit weiterspiele. Also ein wenig Spaß ist da schon, aber ich würde mich nimmer hinsetzen und Trainingsvarianten durchgehen wie ich es am Anfang gemacht habe. Auch dem FMP-Forum habe ich nach wenigen Monaten den Rücken zugewandt, dort wurde (zumindest in dieser Zeit) nur noch negativ gepostet. Da war mir meine Zeit zu Schade für.
    Neue Spieler hole ich nur noch aus der Jugend, Transfers sind also auch uninteressant geworden.

    Willst du deine Story nicht Parallel hier veröffentlichen?

  8. #263
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Makulator Beitrag anzeigen
    für Pheno
    Dein Wappen hatte ich dir heute morgen schon geschickt. Gesehen?

    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen dass ich wohl mehr aus Gewohnheit weiterspiele. Also ein wenig Spaß ist da schon, aber ich würde mich nimmer hinsetzen und Trainingsvarianten durchgehen wie ich es am Anfang gemacht habe. Auch dem FMP-Forum habe ich nach wenigen Monaten den Rücken zugewandt, dort wurde (zumindest in dieser Zeit) nur noch negativ gepostet. Da war mir meine Zeit zu Schade für.
    Neue Spieler hole ich nur noch aus der Jugend, Transfers sind also auch uninteressant geworden.

    Willst du deine Story nicht Parallel hier veröffentlichen?
    Schau ruhig mal wieder rein Stories gibt es mehrere und die Stimmung ist schon lang nicht mehr so negativ.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ist bei mir ähnlich wie bei Thalion. Ich widme mich eigentlich nur noch der Jugendakademie, die ich aktuell auf Stufe 12 hab. Momentan sind da 42 Spieler drin. Transfers mach ich dadurch nur noch Verkäufe, wenn ich zu viele Spieler für eine Position hab. Ansonsten halt Aufstellung checken und einmal pro Saison das Stadion ausbauen, das war´s.

  10. #265
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ja gut, das Spiel hat ja nicht den Anspruch, dass man sich da täglich Stunden mit befassen muss. Das würde wohl auch die meisten abschrecken.

    Und ein wenig mehr kann man sich aber schon mit dem Spiel beschäftigen, wenn man denn möchte.


    Spiele/Aufwertungen anschauen ist schonmal ein Punkt...
    Ich baue zwar auch hauptsächlich auf die Jugend, den Transfermarkt habe ich dennoch im Auge. Hin und wieder passt es da dann doch auch mal.
    Taktik/Formation/Aufstellung wird auch möglichst an den Gegner angepasst, also wird auch ein wenig Gegnerscouting betrieben.
    Trainingsplan wird auch ein wenig an den Spielplan angepasst bei mir.

    Nagut, dann wäre da noch mein Kampf gegen die Windmühlen... ähm.. Wappenplatzhalter. Aber den zähle ich natürlich so nicht dazu.



    Aber wie ausführlich man es auch betreibt, hauptsache man hat noch Spaß dabei. Ich hoffe ihr haltet auch noch ein wenig die Stange hoch. Und falls es doch zu eintönig wird, einfach mal die Strategie wechseln.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  11. #266
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Hier wird es auch mal wieder Zeit den Thread hochzuholen!

    Zuletzt gab es die ein oder andere Veränderung und vielleicht hat ja doch wieder jemand Lust mitzumachen.


    Neben einer ausführlichen Balancinganpassung, die es machbarer macht als neue Mannschaft den Anschluss an obere Bereiche zu schaffen, natürlich mit etwas Managinggeschick, kann jetzt sogar in den Niederlanden eingestiegen werden.

    Die Niederlande wurde als neues spielbares Land aufgenommen und ist nun in die erste Saison gestartet.
    Wir befinden uns derzeit am vierten Spieltag, die Saison ist also noch jung.

    In allen anderen Ligen wurde zudem die Ligenstruktur angepasst, diese ist nun auch stimmiger.


    Also vielleicht überlegt es sich ja noch jemand.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  12. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.12
    Beiträge
    547
    FMP Comeback

    Hallo Makulator,


    Ich wollte mal nachfragen ob noch etwas Motivation für den FMP bei dir vorhanden ist um deinen alten Club Chemie Leipzig zu neuem Ruhm zu führen?
    Es startet passend übermorgen eine neue Saison.


    Es geht wieder los......

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •