Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 345

Thema: 78 - Tribüne Nicht für Mitspieler

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Na ja, er dachte wahrscheinlich, wenn ein Spieler auf einem Kontinent sitzt, werden alle Spieler einen eigenen Kontinent haben.

    Trotzdem fand ich die Formulierung auch etwas unglücklich.
    Genau so war es gedacht, man kann mir aber auch was unterstellen. Wenn die Mehrheit der Leser das aber als Spoiler sieht, entschuldige ich mich hier dafür und schte eben drauf weniger in die Storys zu schreiben. Glaube aber nicht, dass der Spoiler wirklich Auswirkungen auf das Spiel hat.

  2. #62
    ausgetreten
    Gast
    Es geht nicht darum, dass du weniger in Storys postest, es geht auch nicht darum, welcher Spoiler Auswirkungen auf das Spiel hat und welcher nicht, sondern darum, nicht zu spoilern.

  3. #63
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    IMHO musst du dich nur bei denen entschuldigen, die immer die Nadel im Heuhaufen suchen und sonst beleidigt wären, wenn du das jetzt nicht tätest - alle anderen haben vermutlich kein Problem damit.
    Für mich war das Meinungsäußerung und keine Orakelei.

    Ich hoffe sogar insgeheim, insbesondere des Tones halber, der angeschlagen wurde, dass deine Vermutung NICHT stimmt und du sogar für einen Falsch-Spoiler (Heck-Spoiler, Front-Spoiler, Falsch-Spoiler, steht alles im Duhden) noch doof angemacht wurdest...
    Noch kann man hier ja auf keiner Map irgendwas endgültiges ablesen.

    LG und bis gleich in der Spoilererhütte,
    Schnatti
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass du weniger in Storys postest, es geht auch nicht darum, welcher Spoiler Auswirkungen auf das Spiel hat und welcher nicht, sondern darum, nicht zu spoilern.
    Dabei bleibt aber das Problem, dass die Spoilerauslegung subjektiv ist und das eine harte Spoilerlinie zwangsläufig zu weniger Kommentaren führt, auch wenn du das nicht beabsichtigst. Es ist also nicht so einfach wie du es darstellst.

  5. #65
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Schnatti Beitrag anzeigen
    IMHO musst du dich nur bei denen entschuldigen, die immer die Nadel im Heuhaufen suchen und sonst beleidigt wären, wenn du das jetzt nicht tätest - alle anderen haben vermutlich kein Problem damit.
    Argonir geht es nicht um eine Entschuldigung oder um Rechthaberei sondern darum, dass nicht gespoilert wird. Und dafür muss er nun auch nicht als beleidigter Nadel-im-Heuhaufen-Sucher diffamiert werden.

  6. #66
    ausgetreten
    Gast
    Schnatti meint mich. Er hat in Einzelspielerstorys das Startsave genommen und die Karte gespoilert, was ich dann nicht so toll fand. Versteht er bis heute nicht.

    Davon abgesehen ist es ein interessanter Zufall, dass er genau 7 Postings hat und die um das Thema Spoiling gehen.

  7. #67
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Elefanten gibt es ja doch, ist deren Einsatz zu kriegerischen Zwecken lediglich verboten?
    Genau:
    16c: Elefanten auf der Karte vorhanden, aber dürfen nicht gebaut werden

    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Argonir geht es nicht um eine Entschuldigung oder um Rechthaberei sondern darum, dass nicht gespoilert wird. Und dafür muss er nun auch nicht als beleidigter Nadel-im-Heuhaufen-Sucher diffamiert werden.

  8. #68
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Er hat in Einzelspielerstorys das Startsave genommen und die Karte gespoilert
    HeymlicH beispielsweise hat deswegen dann keine Saves mehr gepostet bzw. erst nach Spielende. Kann ich absolut nachvollziehen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Zitat Zitat von Schnatti Beitrag anzeigen
    Falsch-Spoiler (Heck-Spoiler, Front-Spoiler, Falsch-Spoiler, steht alles im Duhden)
    Emoticon: hammer2

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.11
    Beiträge
    769
    Unabhängig davon, dass es ein klarer Spoiler war, glaube ich nicht, dass jeder auf einem eigenen Kontinent startet. Dafür scheint es mir zu viel Land zu sein.

  11. #71
    Stroit
    Gast
    Kaum hat das PB begonnen, schon die erste Spoilerdiskusion.

  12. #72
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Wenn jetzt noch der BS aus der HS bewegt wird, hätten wir glaube ich alles durch.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Schiris schmeißen hin fehlt noch

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    die werden doch abgewählt

  15. #75
    DeepMunti
    Gast
    Hier sollte das rein...
    Wo kann man sich denn einloggen, um zu schauen, wer was aufgedeckt hat?

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •