Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 342

Thema: 78 - FDR

  1. #76
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Runde 15

    Roosevelt hatte McLenwe beim Mittagessen eröffnet, dass er sich am Abend mit einem Mann namens Flint im "La Grange" treffen sollte, der für den Präsidenten wichtige Informationen haben sollte. McLenwe hatte von diesem Etablissement gehört, es aber seit seiner Ankunft in D.C. gemieden. Er vertraute dem Inhaber Deböhrg kein Whiskeyglas weit und nun sollte er den Laufburschen für den Präsidenten spielen. Das hatte sich McLenwe anders vorgestellt!
    Das "La Grange" befand sich im Vergnügungsviertel von Washington, das insbesondere bei jüngeren Leuten hoch im Kurs stand. Der durchschnittliche Ortsunkundige sah hier nur Kneipen, Bars und Tanztheater. Doch McLenwe war alles, aber kein Durchschnitt. Ein Blick reichte ihm, um die Dealer mit ihren Brustbeutelchen und die Zuhälter mit ihren Sonnenbrillen zu erkennen. In den dunkleren Seitengassen standen rauchende Frauen, die McLenwe keines Blickes würdigten. Immerhin anders als in Paris!

    Mittlerweile war nur noch Emerald an der Bar, sein Kollege war weiter im Dienst. Scheinbar wartete er auf etwas oder jemanden. Und Louise insgeheim mit ihm. Eine knappe Stunde später betrat ein groß gewachsener Mann mit vollem grauschwarzem Haar das La Grange. Louise hatte mittlerweile einen guten Blick und konnte erkennen, dass der Gast von der Army war. Er behielt den Kopf oben und nicht gebeugt, wie viele der anderen Gäste. McLenwe drückte die Schultern durch und kam zu Louise und Emerald an die Bar.

    Gibts hier was zu trinken? Emerald rührte sich nicht und starrte gedankenverloren an die Wand.
    Natürlich, was darf es denn sein?
    McLenwe verfluchte innerlich den Präsidenten für dessen Anweisungen. Ich möchte gern ein Glas heiße Milch.
    Emerald kam Louise zuvor. Hier gibt es keine Kühe, sondern nur Schweine. Deshalb auch keine Milch.
    Wie bitte?
    Lass gut sein Mädel, ich nehm dann einfach das stärkste, was ihr habt. Während Louise sich umdrehte und zum Whiskey griff, schob Emerald auf das abgesprochene Erkennungszeichen hin seine Unterlagen zu McLenwe, der sie unaufällig in seinem weiten Mantel verschwinden lies.
    Emerald verließ kurz darauf den Laden. McLenwe folgte ihm ein paar Stunden später.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Mit der komisch gedrehten Ansicht, sieht es fast aus wie ein anderes Spiel

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich greift der Löwe an der Kulturgrenze an?
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  4. #79
    DeepMunti
    Gast
    Tiere betreten keine Kultur.

  5. #80
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Das steht sogar in der Zivilopädie
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #81
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    +++ EILMELDUNG: 1st Company ausgelöscht - Vermutlich keine Überlebenden +++

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    +++ EILMELDUNG: 1st Company ausgelöscht - Vermutlich keine Überlebenden +++
    war zu erwarten, nachdem drei Tage lang keine Nachrichten kamen ^^

  9. #84
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408




    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #85
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Runde 17 & 18

    Anwesen von Chris Deböhrg

    Chris Deböhrg sortierte gerade seine Dollarscheine nach Ausgabenummer, als einer seiner Lakaien sein Arbeitszimmer betrat und ihn störte.
    Meine Güte, was gibts?
    Mr. Deböhrg, verzeihen sie die Störung. Aber es gibt Neuigkeiten, von denen sie hören müssen. Sie wissen doch, dass meine Schwester im Verein für Strickfreunde ist, die sich jeden zweiten Sonntag um 12:30 Uhr nach dem Gottesdienst im alten Schulgebäude an der Washington-Avenue treffen.
    Ja?
    Also meine Schwester war gerade da und hat mit Cecilia gesprochen. Cecilia ist so eine dicke Matrone, deren Nachbarin mit einem Walfänger verheiratet ist. Der Walfänger hat von einem Holzfäller nördlich von Washington gehört, dass er gesehen habe, wie ein Löwenrudel einen amerikanischen Trupp überfallen und getötet hat.
    ???Emoticon: wtf???
    Ich möchte Ihnen sagen, dass meine Schwester von Cecilia gehört hat, dass deren Nachbarins Ehemann mit einem Walfänger gesprochen hat, der von toten Amerikanern erzählt hat.
    Und das soll ich glauben? Hau ab Mann.

    Kurz nachdem sein Lakai den Raum verlassen hatte, rief Chris bei seinem Freund Freddie von der Washington Post an.


    ---


    Oval Office

    Was für eine Scheiße! McLenwe konnte sich nicht mehr zurückhalten. Mr. President, genau das passiert, wenn man Amateure ohne militärische Erfahrung in die Wildnis schickt. Sie werden aufgeschlitzt, vergiftet oder gefressen, sie ertrinken, verdursten, verhungern oder verirren sich. Das ist ein Fiasko. Unsere nationale Sicherheit ist massiv gefährdet. Sie hätten die 1st Company nie so weit von zu Hause operieren lassen dürfen!
    Roosevelt blickte stumm in die Luft. Der Schock stand ihm im Gesicht geschrieben. Wissen wir etwas über den Verlauf des Kampfes? Sind unsere Männer wenigstens als tapfere Helden gestorben?
    Nein verdammt! Das ist das schlimmste an der ganzen Sache! Die 1st Company hat sich übertölpeln lassen. Unsere Berichte sprechen von einen Überraschungsangriff.
    Captain Svenson habe ich eigentlich für einen fähigen Anführer gehalten. Wir werden nie genau erfahren, was passiert ist. Klar ist jedenfalls, dass sie amerikanische Helden sind. Niemand darf erfahren, dass sie sich haben überraschen und abschlachten lassen. Das wäre ein Schandfleck für die Army und die gesamte Nation. Ich muss unbedingt mit den Angehörigen von Svenson sprechen.... McLenwe. Ich weiß Ihre offenen Worte zu schätzen. Wir müssen und wir werden in Zukunft besser ausgerüstet sein, darauf können Sie sich verlassen. Ich ernenne Sie hiermit zum Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten von Amerika. Sorgen Sie dafür, dass so etwas nie wieder geschieht!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    DeepMunti
    Gast
    Ein Löwe gewinnt gegen eine ganze Company? Kämpfen die mit Wattebäuschchen? Naja...eigentlich sind das gute Nachrichten - ein einziger Löwe. Ich dachte schon es wären Indianer.

  12. #87
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Die Wahrscheinlichkeit für so ein schlechtes Ergebnis dürfte wohl bei ~ 1% gelegen haben
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit für so ein schlechtes Ergebnis dürfte wohl bei ~ 1% gelegen haben
    Wie oft sind Einheiten bei sehr sicheren Angriffen hopsgegangen?

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Naja, Infanterie halt. Der Navy wird so etwas nicht passieren.

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Welche Navy?

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •