Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 342

Thema: 78 - FDR

  1. #61
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Solange es nur den Krieger zu ziehen ist, müsste ich das notfalls auch machen können
    Müsstest halt sagen, wie man diesen ca. ziehen soll
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Solange es nur den Krieger zu ziehen ist, müsste ich das notfalls auch machen können
    Müsstest halt sagen, wie man diesen ca. ziehen soll
    Elanor

    :love

  3. #63
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Update?

  4. #64
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Bild

    Nichts wirklich Neues.

    Mit dem Krieger wieder in den Norden?
    Um die Küste aufzudecken, falls kein weiteres Land kommt, bräuchte man ansonsten 2x3 Runden zusätzlich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #65
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    9 von dem Halbinselebenenhügel sind sicher Fische die vergründet werden, wenn man sie nicht sieht. Und auf dem Hügel selbst wird das Kupfer aufploppen. Emoticon: glaskugel
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Mit dem Krieger wieder in den Norden?
    Um die Küste aufzudecken, falls kein weiteres Land kommt, bräuchte man ansonsten 2x3 Runden zusätzlich
    Ich würde wieder nach Nordwesten ziehen. Die Halbinsel würde ich später aufdecken, zumal da niemand die Gegend wegnehmen kann. Es sei denn auf 9 vom Ebenenhügel der Halbinsel ist ein Landfeld (nach Erfahrung selten). Dann aber ist es s-blöd.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Auf Richtung Norden. Die Ecke da kann die Navy aufdecken.

  8. #68
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Emoticon: iwojima

    Wir haben 2 neue Bekanntschaften gemacht!

    Bild
    Ein Wolf!

    Bild
    Und ein Löwe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #69
    DeepMunti
    Gast
    Der Wolf ist XP-Spender, besser geht nicht.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Der Wolf ist XP-Spender, besser geht nicht.
    Doch, wenn der Hund auch noch übern Fluß müßte

  11. #71
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Wahre Helden Emoticon: iwojima
    2/2!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    naja, für Infanterie nicht schlecht.

  13. #73
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #74
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Runde 14

    Louise schub Schicht um Schicht bei Deböhrg, um sich ihr kleines Apartment im Armenviertel von D.C. leisten zu können. Während der Frühling vor der Tür stand, verbrachte sie Stunde um Stunde hinter den Tresen des La Grange. Eines frühen Abends wurde die mittlerweile 23-Jährige Zeugin, wie ein Dutzend Polizisten das La Grange betraten und die Personalien jedes Anwesenden kontrollierte. Mr. Deböhrg war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Stadt und würde alles andere als begeistert sein, wenn er von diesem Besuch erfuhr. Der Großteil der Polizisten zog nach der Kontrolle allerdings wieder ab und nur zwei Polizisten kamen an die Bar.
    Guten Abend, ein Washingtoner Urquell bitte.
    Emerald, wir sind im Dienst!
    Du vielleicht, ich nicht mehr.
    Louise zapfte dem Gast wie gewünscht sein Bier und musterte ihn. Sie schätzte ihn auf Mitte 40.
    Ich bin es bald echt satt. Wir sind seit Wochen hinter dem Kerl her, können ihn aber nicht festnageln. Das raubt mir meinen Schlaf. Emerald rieb sich zur Verdeutlichung instinktiv seine dunkelgrünen Augen. Dieser Nichtsnutz von Charles hat uns wieder keine brauchbaren Informationen geliefert. Deböhrgs Kontaktmann sollte doch angeblich heute Abend hier sein.
    Louise wurde hellhörig.
    Was erwartest du auch von einem bei der Stadtverwaltung. Der sitzt sich den ganzen Tag seinen Arsch platt, während wir hier draußen die Arbeit erledigen.
    Louise kannte Charles. Er war einer der Stammkunden. Dicklich und stets nervös, war er dafür bekannt, immerhin großzügige Trinkgelder zu geben. Besonders sympathisch war er Louise deshalb aber nicht und sie wusste, was er nach der Arbeit machte. Ob diese Information möglicherweise einen Wert haben sollte?

    ---

    Nein, das Weiße Haus streitet diese Vorwürfe ab... Freddie von der Post, Ihre Frage bitte.
    Mr. di Giacomo, wo befindet sich momentan die 1st Company? Wie hat sie den Winter überstanden und was kann sie uns über das Land verraten?
    Unseren tapferen Männer sind wohlauf! Momentan befinden sie sich weit im Norden. Die Wildnis fordert ihre komplette Aufmerksamkeit, aber ihr Captain, John Svenson, hat uns mit eigens angefertigtem Kartenmaterial versorgt. Wir können der Öffentlichkeit noch nicht alle Einzelheiten präsentieren, weil die Informationen erst noch von einer zweiten Person bestätigt werden müssen. Wenn die Informationen allerdings zutreffen, liegt nördlich von Washington D.C. fruchtbares Land, das sich vermutlich auch zum Anbau von Baumwolle eigenen wird.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Mutti: Sohn, eines ist mir klar geworden. Bei der Kavallerie wird man nichts. Da müsstest Du wohl lernen, auf Kühen zu reiten, oder auf diesen Tieren mit den zwei Schwänzen.
    Sohn: Mutti
    Mutti: Schweig Sohn. Dein Vater, Gott habe ihn selig, würde auch meiner Meinung sein. Du gehst zur Marine.
    Sohn: Mutti
    Mutti: Schluss mit der Diskussion. Du gehst zur Marine.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •