Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 342

Thema: 78 - FDR

  1. #46
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Es fehlen eindeutig Frauen
    Erst dann wirds kompliziert

    1) Geschlecht
    Männlich [ ] Weiblich [x]

    2) Alter
    10-21 [ ] 22-30 [x]
    31-40 [ ] 41-50 [ ]
    51-60 [ ] 61+ [ ]

    3) Berufung
    Zivile Ingame-Einheit [ ]
    Militärische Ingame-Einheit [ ]
    RPG-Persönlichkeit [x]

    4) Held [x] oder Opfer [ ]

    5) Patriot [ ] Karrierist [x]

    6) Sonstige Wünsche

    Würde alles tun um ihre Ziele zu erreichen.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Danke und direkt korrigiert! Schön, dass du mitliest und dich nicht nur so angemeldet hast.
    naja, wenn man in einem Buch vorkommt oder einem Film mitspielt, schaut man sich doch zumindest einmal die betreffende Stelle an, oder nicht?!

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen

    Weiblich [x]

    2) Alter 22-30 [x]

    Karrierist [x]

    Würde alles tun um ihre Ziele zu erreichen.
    Scheint mir etwas konstruiert

  4. #49
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Ist es auch
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #50
    DeepMunti
    Gast
    Frozine

  6. #51
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Frozette!

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Elsa

  8. #53
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Runde 5

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von t@nkfrank Beitrag anzeigen
    1) Geschlecht
    Männlich [x] Weiblich [ ]

    2) Alter
    10-21 [ ] 22-30 [ ]
    31-40 [x] 41-50 [ ]
    51-60 [ ] 61+ [ ]

    3) Berufung
    Zivile Ingame-Einheit [ ]
    Militärische Ingame-Einheit [x]
    RPG-Persönlichkeit [ ]

    4) Held [x] oder Opfer [ ]

    5) Patriot [x] Karrierist [ ]

    6) Sonstige Wünsche

    Hannibal Hanson, Kavallerie und später Panzerkommandant(!) Berufssoldat, knallharter Hund und heimliches Muttersöhnchen. Große Ambitionen. Große Klappe. Hasst auf jeden Fall die erste Nation, auf die wir treffen.


    Washington D.C.

    Dieser Svenson denkt auch er wär' der Größte! Schickt der uns stinkendes Rindvieh nach D.C., das er irgendwo aufgegabelt hat. Mutter musste meine Sachen bestimmt nen halben Tag lang mit der Hand waschen, um den Gestank da rauszubekommen. Gibts doch nicht? Während er wütend durch den Schnee stapfte, suchte der 33 Jahre alte Hannibal Hanson den Blick seiner jüngeren Begleiterin.
    Deine Mutter wäscht dir deine Sachen? Hanson errötete. Zu seinem Glück war es dunkel. Er schwieg.
    Du hast mir doch gesagt, du wärst Colonel. Dein Regiment muss doch auch ne Wäscherei haben. Hanson schwieg weiter. Sein Kopf färbte sich tomatenrot.
    Genauer gesagt bin ich Lieutenant und für die städtische Verteidigung zuständig. Wir haben keine Wäscherei. Du hast da wohl etwas falsch verstanden.
    Louise blieb stehen. Der ganze Abend entwickelte sich langsam zum Fiasko. Seit nun fast zwei Wochen arbeitete sie im "La Grange" als Bardame, um mit der Upperclass in Kontakt zu kommen. Tag für Tag hatte sie aufdringliche Männer abgewiesen. Doch dann sah sie eines Abends Hannibal, wie er trotz seiner nur 1,68 Meter Körpergröße Sprüche klopfte, die selbst den ältesten Seemännern Farbe ins Gesicht brachte. Louise hielt ihn erst für nicht tauglich. Das sollte sich aber ändern, als sich Hannibal bei ihr ein Bier bestellte. Er schwitzte vom lauthalsen Lachen und obszönen Frotzeln und tupfte sich mit einem Stofftaschentuch in Stars and Stripes Optik das Gesicht ab. Louise traute ihren Augen nicht: das Taschentuch war gebügelt wie sonst nur bei Gästen aus der Upperclass. Rückblickend fragte sich Louise trotzdem, weshalb sie wegen eines Stofftaschentuchs ihren Abend mit diesem Kerl verbracht hatte. Er war schließlich nichtmal unterhaltsam.
    Ich dachte du wärst wichtig! Louise machte auf der Stelle kehrt und ließ Hanson im Schneematsch stehen, der nicht wusste, wie ihm geschah und nur murmelte:
    Alles Schlampen außer Mutti...

    In der Zwischenzeit erkundete Cpt. John Svenson weiter die Wildnis. Er hatte die 1st Company in nördlicher Richtung von der Ivory Coast weggeführt und hatte nun vor, in einem Bogen in östliche Richtung zu marschieren.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.578
    Emerald Flint, Lieutenant Commander (LCDR, equals Major in US army)

    1) Geschlecht
    Männlich [x] Weiblich [ ]

    2) Alter
    10-21 [ ] 22-30 [ ]
    31-40 [ ] 41-50 [x]
    51-60 [ ] 61+ [ ]

    3) Berufung
    Zivile Ingame-Einheit [ ]
    Militärische Ingame-Einheit [ ]
    RPG-Persönlichkeit [x]

    4) Held [ ] oder Opfer [ ]

    5) Patriot [x] Karrierist [ ]

    6) Sonstige Wünsche
    US Navy, Chief of Naval Operations (?)
    Rang kann angepaßt werden

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von chrix
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    267
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Deböhrg hatte einen guten Kunden, der in der Stadtverwaltung von Washington für die Kommunikation zwischen Stadt und Polizei zuständig war. Über ihn erfuhr er, dass es interne Anweisungen gab, Undercover-Cops in verdächtige Etablissements zu schicken. Scheinbar vertraute die Politik den Inhabern nicht. Im Übrigen zu Recht: Chris verdiente an jedem diskreten Schwarzmarktgeschäft oder illegaler Aktivität in seinen Betrieben mit und würde den Teufel tun, mit den Behörden zusammen zu arbeiten. Dank seines Kontaktes wusste er aber nun, dass er seine Geschäftspraxis überdenken musste. Er konnte seine Kunden nicht per se als Cops verdächtigen, das würde seinen Ruf schädigen. Aber auf die Profite wollte er auch nicht verzichten. Was sollte er tun?

    Nun ja, man hegt ja eine freundschaftliche Beziehung zu diesem Mann in der Stadtverwaltung, dem guten Charles. Und einem Freund macht man das eine oder andere Geschenk. Dann erinnert man ihn freundschaftlich daran, dass er ja auch seine Position verlieren könnte falls bekannt werden würde, dass er hier regelmäßig verkehrt. Charlies Frau, ein Einzelkind recht wohlhabender Eltern würde das bestimmt auch wenig erfreuen, und sie streiten ja so schon oft genug. Aber nichts für ungut, hier sind übrigens eine Tischreservierung für eine American burlesque. Eine besondere Vorstellung für einen besonderen Freund. Natürlich VIP-Karten, zwei Stück. Ob er nicht jemanden kennt bei der Polizei, der aufgeschlossen gegenüber neuer amerikanischer Kultur ist?

    ...

    "Undercover-Cops", "Verdeckte Ermittler" PAH! Dreckige Spione sind das! Aber was die versuchen, dass kann Deböhrg schon lange. Und besser. Deböhrg muss herausfinden wer diese Spione sind, und braucht möglichst auch etwas in der Hand gegen sie. Wie verbringt eigentlich der Polizeichef seine Abende?
    Und wollte dieser eine Kunde nicht als Abgeordneter kandidieren? Der sollte beim Wahlkampf unterstützt werden. Unter Freunden hilft man sich doch!

  11. #56
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Runde 5 & 6

    Louise Ciccone war 22 Jahre alt und stammte aus der dünn besiedelten Gegend der Lincoln Plains, südlich von Washington D.C. Vor einem Jahr hatte sie ihre Familie verlassen. Ihr Vater war Fischer auf dem Potomac, ihre Mutter Organistin der katholischen Gemeinde. Beide kümmerten sich nicht groß um ihre Tochter und so waren sie froh, als sie von zu Hause auszog und ihnen nicht mehr auf der Tasche lag. Zweisprachig aufgewachsen (Mutter Italienerin) hoffte Louise auf eine Anstellung in der Metropolregion und Hauptstadt Washington. Schnell wurde sie enttäuscht. Arbeit gab es, wenn überhaupt, nur für Männer und für Menschen mit Bildung. Um überhaupt etwas Geld zu verdienen, bewarb sie sich auf die Stelle im "La Grange" von Eigentümer Deböhrg. Chris gefielen Louises pechschwarzen Haare und ihre schlanke Figur, sodass er sie -auch wegen ihres südländischen Charmes- auf Probe einstellte. Noch wusste er nicht, dass er einer der einflussreichsten Amerikanerin der Zukunft ihren ersten Job gegeben hatte.
    Bild

    Wildnis
    Langsam wurde die 1st Company müde. Svenson ließ seinen Männern immer mehr Pausen, um sie bei Laune zu halten. Das letzte, was er gebrauchen könnte, wäre eine Revolte, hunderte Kilometer von der Zivilisation entfernt. Bislang waren sie noch auf keine Spuren von fremden Kulturen gestoßen und langsam kamen Svenson Zweifel, ob es auf der Welt überhaupt andere Nationen geben würde. Nachdem sie die die Ivory Heights verlassen hatten, wurde das Land wieder flacher und am Horizont wurde erneut Ozean sichtbar.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MrPresident (21. September 2016 um 13:51 Uhr)

  12. #57
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    1,68m? Ich bin 168,4m groß. Das ist stattlich. Sagt Mutti.

  14. #59
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von t@nkfrank Beitrag anzeigen
    1,68m? Ich bin 168,4m groß. Das ist stattlich. Sagt Mutti.


    Abseits vom RPG: Ich bin am Morgen im Urlaub und brauche dementsprechend einen Vertretungsspieler. Hat jemand aus der Leserschaft Lust? Es ist nicht viel zu tun und ich bin eigentlich stets per PN erreichbar. Grandios wäre es natürlich, wenn der Ersatzspieler ein paar Fotos aus den Runden posten würde. Das ist aber kein Muss.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ich kann vertretten hab aber auch andere storys gelesen, ich ziehe dann im rahmen von anweisungen. falls es zu krieg oder sonstigem kommt würde ich dich kontaktieren

    falls ich vertretten soll bitte im faden sagen und mich pmen

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •