Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 342

Thema: 78 - FDR

  1. #241
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bei der Insel ist einiges los! Inder und Franzosen schauen mit einem Arbeitsboot vorbei. Indien hat mir OGs angeboten, jetzt muss ich nur noch die Kultur finden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    wo auf der insel gründen ?
    ich mag fische 7. schnelles wachstum und erstmal keine ke nötig + wasseranschluss

  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Die große Leuchte mag zwei Städte auf der Insel

  4. #244
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    ...und ich mag den Ebenenhügel.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    ...und ich mag den Ebenenhügel.
    Bild
    Aber doch nicht als Stadtfeld zu einem Zeitpunkt, wo dieser Extrahammer nicht mehr so ins Gewicht fällt. Hier würde eine Mine auf dem Ebenenhügel wertvolle Produktion liefern. Und eine Stadt mehr für die Große Leuchte ist viel mehr wert als dieser eine Hammer. Du bist auch spät dran mit den drei Inselstädten vor Währung. Die Große Leuchte will vier Inselstädte, damit du unabhängig bist, von fremden Offenen Grenzen.

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    H.Hansen: "Mr. President, soll ich ihn zu den anderen Kommunisten auf die Insel stecken?

  7. #247
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    *von der roten Insel*

  8. #248
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Kuba.....

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.912
    Fuck noch ne Story, die ich lesen "muß".
    Nur mal reingucken... ja klar... bin gerade mal bei Runde 1 und ich hab schon Spaß genug, um dran zu bleiben
    Danke und viel Erfolg

  10. #250
    Banned
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    912
    @pico die Stadt hat noch 3 andere Hügel, der ebenen hügel würde die nächsten 70 Runden eh nie belegt werden, so kriegt die Stadt 1 Bonushammer (70 frühe Hämmer+) und zusätzlich noch Hügeldef; nur mit sehr großen Aufwand einnehmbar, gute Grenzstadt. Moistandort?, immerhin 10 Wasserfelder und Moi steht recht flotti.

  11. #251
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Fuck noch ne Story, die ich lesen "muß".
    Nur mal reingucken... ja klar... bin gerade mal bei Runde 1 und ich hab schon Spaß genug, um dran zu bleiben
    Danke und viel Erfolg
    Danke! Sowas lese ich gerne!


    Washington D.C.

    Die schwarzen Haare zu einem schwarzen strengen Zopf gebunden, stöckelte Louise aus dem Oval Office hinaus. In ihrem Gesicht stand ein ungläubiges Staunen. Roosevelt hatte sie gerade zur Direktorin der CIA ernannt. Damit war sie einer der mächtigsten Frauen in Amerika, wenn nicht der Welt. "Als ich Sie zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass sie ein besonderer Mensch mit besonderen Fähigkeiten sind. Ihr Weg konnte nur in die obersten Staatsebenen führen. Heute fühle ich mich bestätigt", hatte der Präsident gesagt. Louise schwor sich, dass sie ihn nicht enttäuschen wollte. Sie verließ das Weiße Haus über einen Seitenausgang. Zu ihrem Entsetzen war es bereits dunkel. Louise machte sich schleunigst auf den Heimweg. Hannibal hatte ihr versprochen, das gemeinsame Abendessen vorzubereiten.

    ----

    Das Erforschen von Mystik ist übrigens nur was für Anfänger: Fortes fortuna adiuvat.
    Bild
    Bild

    Die Grenzstädte sind, mit Ausnahme von LA, komplett mit einer Religion versorgt. Der Römer hat mir auch die Grenzen geöffnet, ich musste ihm dafür Elfenbein (wegen der Religion kein großer -Schaden) geben. In 10 Runden kündige ich den Handel wieder, dann dürfte ich den Seeweg zum Inder gefunden haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #252
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Derweil Hannibal: "was koch ich bloß, was koch ich bloß? Cock au Vin? Nein. Vielleicht eine kalte Platte am Bärenfell serviert? Nein. Ich hab´s. Thunfisch im Sesammantel. Dazu ein leichter Salat und eine Flasche von diesem köstlich Weißwein, den unsere Jungs erst vor kurzem auf der neuen Insel gefunden haben. Ein herrlicher Tropfen, auch als junger Wein schon delikat. Ich denke, wir sollten diese Insel Martha´s Vinyard nennen. Von dort aus werden wir die Welt mit bestem amerikanische Wein versorgen. Mal sehen, was Louise davon hält, die Insel nach Mutti zu benennen.

  13. #253

  14. #254
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Bei der Insel ist einiges los! Inder und Franzosen schauen mit einem Arbeitsboot vorbei. Indien hat mir OGs angeboten, jetzt muss ich nur noch die Kultur finden.
    Bild
    Zwei Städte hätten mit der Leuchte schon was
    Du müsstest ja nicht beide gleichzeitig gründen. Wenn Du auf 8 der Inselfische gründetest, würde Dir die zweite Position wohl nur jemand streitig machen, der ohnehin auf Konfrontation geht.
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  15. #255
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Justus Beitrag anzeigen
    Zwei Städte hätten mit der Leuchte schon was
    Du müsstest ja nicht beide gleichzeitig gründen. Wenn Du auf 8 der Inselfische gründetest, würde Dir die zweite Position wohl nur jemand streitig machen, der ohnehin auf Konfrontation geht.
    Dafür ist es ja schon zu spät. Miami habe ich auf dem Ebenenhügel gegründet. Mit der USS Spirit habe ich bislang nur die Kultur der Franzosen gefunden. Die machen mir die Grenzen noch nicht auf. Mal sehen, wann und wie ich die Weihrauchinsel besiedeln werde. Dort gibt es überhaupt keine Nahrung.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •