Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Beta Version

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Folterzwerg
    Registriert seit
    22.08.16
    Beiträge
    14

    Beta Version

    hallo Civforum,

    ich wollte mal ganz leise fragen, ob es so was wie eine Beta Version gibt.
    Auf Youtube habe ich schon einige Test-Streams gesehen, bin dabei auch auf Writing Bull und dieses Forum gestoßen. Wo bekommt man so eine Version her? Ist diese überhaupt für "Normalsterbliche" zugänglich?
    Habe schon versucht im Forum danach zu suchen, habe aber keine Ahnung wonach ich da suchen soll? Beta, Alpha, Test, etc... also bitte ich um Entschuldigung, wenn ich schon der 370te bin der danach fragt.

    wäre nett wenn mir der eine oder andere von euch weiterhelfen kann.

  2. #2
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    "Normalsterbliche" bekommen das in dem Sinne nicht, du musst halt Verbindungen haben. WB testet ja viele Spiele und hat somit ein gewisses Standing + Verbindungen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Folterzwerg
    Registriert seit
    22.08.16
    Beiträge
    14
    wow, das ging ja schnell. Danke für die Antwort, Tronde.
    Wenn jemand so ganz fiese wäre und so einer ist, der bis in die Tiefen des Webs abtaucht, wonach müsste so einer denn suchen? D.h. nicht, daß ich so einer bin. Aber mal angenommen ich kenne da jemanden der wen kennt. Hat diese Version eine art Versionsnummer oder ein Schlagwort?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    28
    solche fragen sind hier nicht gerne gesehen ;-)

    aber ich bin mir ziemlich sicher dass das einzige was du finden wirst Viren sind. gedulde dich einfach zwei Monate, so lang ist es ja auch nicht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Folterzwerg
    Registriert seit
    22.08.16
    Beiträge
    14
    Schon verstanden

    Es hätte ja sein können, daß so eine Version im Umlauf ist und ich der einzige der die noch nicht hat. Warten fällt halt schwer. So bleibt mir halt nur die Vorfreude. Danke euch trotzdem für die Antworten

  6. #6
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Nein. Da wirst du nix finden.

    Die Lets Plays sind afaik ja nicht an den eigenen PCs entstanden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Folterzwerg
    Registriert seit
    22.08.16
    Beiträge
    14
    Ach so. Diese Lets Plays kommen also von den Entwicklern und sind nachträglich kommentiert?

  8. #8
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Nein. Die Lets Plays kommen schon von den Leuten, merkt man gut am Spielstil von WB . Aber so wie ich das verstanden habe, waren die eingeladen zu Interviews und haben dann noch ein bisschen spielen dürfen und dabei aufzeichnen. Kommentiert wurde es dann im nachhinein.

    Eine "eigene" Version wird WB womöglich Ende September/Anfang Oktober bekommen - sofern sich der Release Termin halten lässt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Folterzwerg
    Registriert seit
    22.08.16
    Beiträge
    14
    freu mich drauf, Danke Tronde.

  10. #10
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hi Folterzwerg, willkommen hier im Civforum!

    Die Kollegen haben das schon ganz gut erklärt. Spielbare Vorabversionen wirst du im Netz nicht finden, weder auf legalen noch auf illegalen Seiten. Meine aufgezeichneten Let's-Play-Videoreihen auf YouTube und auch die Livestreams von der Gamescom auf Twitch.tv sind auf Firmen-Rechnern entstanden, auf die mir der Publisher 2K eine frühe Vorabversion installierte, damit ich mich darauf privat einspielen und euch dann Probepartien zeigen und kommentieren kann.

    Auf der Gamescom konnten die Besucher eine im Umfang etwas limitierte Demo-Version selbst anspielen.

    Eine jederzeit spielbare eigene Version für meinen eigenen PC werde ich erst ein paar Wochen vor Release bekommen. Ob kurz vor Release eine öffentliche Demo-Version für Alle heruntergeladen werden kann, weiß ich nicht. Falls nicht, kann Civ 6 von interessierten Fans erst ab dem Release und mit dem Kauf des Spiels entdeckt werden.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Folterzwerg
    Registriert seit
    22.08.16
    Beiträge
    14
    danke für das Willkommen,

    hab mich jetzt schon schweren Herzens mit dem Gedanken angefreundet doch weiter warten zu müssen. Schönes Forum habt Ihr da. Ich kannte bisher nur civfanatics.
    Werde heut noch ein bisschen bei euch rumstöbern. Ihr könnt den thread gern schließen, wird ja jetzt doch offtopic

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Da hilft nur Steamer werden dann gibts auch extazuckerl. Wobei der Volksmund sagt Vorfreude ist die schönste Freude.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Dicht.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •