Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: FM 2017 - Ankündigungen und Details vor dem Release

  1. #1
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214

    FM 2017 - Ankündigungen und Details vor dem Release

    FM 2017 wird am 4. November 2016 erscheinen.

    http://www.footballmanager.com

    Bild

    Details sind noch keine bekannt.

    Bis 14. Oktober kann man über Steam vorbestellen (solange man als Wohnort nicht Deutschland hat, da ist der FM nach wie vor nicht über Steam erhältlich). Als zusätzlichen Schmankerl wird es 5% Preisnachlass für jedes FM seit FM 2013 geben, das man bereits in seiner Steam-Bibliothek hat, im besten Fall wäre FM 2017 also bis zu 20% reduziert.

    Ich schlage vor, ich nutze den Thread hier, um Vorankündigungen und vorveröffentlichte Infos über Inhalt, Änderungen, etc. möglichst zeitnah zu posten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Interessant .

    Bin dann mal gespannt was man da neu einführen wird. Ich habe ja den 16er auch nicht gehabt. Geplant war eigentlich der 17er.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #3
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Au fein. Da kann ich mir ja bald den 16er holen.

  4. #4
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Was kostet der FM denn beim Release ? 40?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #5
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Die Limited Edition kostet bei ama.co.uk im Moment 44 Pfund.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich bin ehrlich gesagt fast heißer auf den Motorsport Manager, der im September kommen soll

  7. #7
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Emoticon: pfeil
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.827
    Ich kam ja kaum dazu den 2015er zu spielen

  9. #9
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Ja, dafür dass ich den 2016er so super fand, kam ich auch leider viel zu wenig dazu.

    Aber man lernt mit dem Alter, dass man einfach auch insgesamt weniger Zeit hat. Da muss man das relativieren.

    (Ich hoffe, ich bin als Rentner noch richtig fit, dann wird in einen dicken Spiele-Rechner investiert und die gesamte Bibliothek rauf und runter gespielt. ).

  10. #10
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Einfachster Trick um die 20% Rabatt abzugreifen? Gilt es auch für die Touch-Version? Gibt es sie dieses Jahr auch?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #11
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Ich weiß gar nicht, ob es für in Deutschland ansässige überhaupt möglich sein wird, die 20% mitzunehmen.

    Selbst wenn man alle FM-Versionen im Steam-Account hat müsste man es ja über Steam erwerben um Anrecht darauf zu haben.

  12. #12
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Hm, scheinbar wird der FM dieses Jahr region locked sein
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #13
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Wenn mich nicht alles täuscht, stand das in vergangenen Jahren auch immer da.

    edit: Im Meistertrainerforum ist nach wie vor die Rede davon, dass aktivieren in Deutschland möglich sein wird. Da dort der komplette deutsche Research versammelt ist, werden die ja wohl am nähesten dran sein.
    http://www.meistertrainerforum.de/in...html#msg817749

  14. #14
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Ja, von da habe ich auch dieses Bild, aber wenn man mal weiter ließt stößt man auf folgendes:

    Damals stand da aber "Please note: This game is region locked and cannot be activated through Steam outside of your region."

    Jetzt steht da "cannot be activated in the following regions".

    Der Unterschied: Beim ersten konntest du keinen RU-Key in Deutschland aktivieren, aber UK-Keys. Jetzt kannst du, zumindest laut Text, überhaupt keinen Key in Deutschland aktivieren.
    Was sich jetzt nicht sonderlich vielversprechend anhört, aber ab nächstem Jahr hat EA die Rechte scheinbar auch nicht mehr und ich zweifle mal an, dass die die erneuern werden, dann wird es diese Probleme auch nicht mehr geben.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #15
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Regionlock ist bei Steam mWn inzwischen für die Studios auch viel leichter anwendbar.... Ich erwarte das Schlimmste!Emoticon: einsam

    Louis, du bist dort doch auch in den Foren von SI aktiv, oder? Kannst du nicht vielleicht mal nachfragen wie es im Vergleich zur letzten Version ist?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •