Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: Civilization VI: Unsere Livestreams von der Gamescom 2016

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Dann hättest du dir, wenn du ehrlich bist, die Einleitung "Ich spiele Azteken, weil ihr Action sehen wollt" aber sparen können.

    Kannst du bitte noch meine Fragen beantworten? Version? Harvesten?

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Maverick1986 Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich enttäuscht von dir WB. Ich habe ein besser gameplay von dir erwartet, als das was du abgeliefert hast.
    Gerade als Azteke habe ich gedacht, dass du mehr auf die Adlerkrieger setzt. Nach dem Späher mindestens noch einen Adlerkrieger bauen wäre da besser gewesen, erst danach einen worker. Gerade da die Barbs in der Anfangsphase doch viel aggressiver und zahlreicher sind als in CiV. Dann noch die Sache mit dem Siedler. Denn hätte ich erst nach dem 4ten Adlerkrieger gebaut. Auch deine Scout Survivalfähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Du hast den Späher sogar befördert und so doppelte Bewegung auf Hügeln, hast dies aber überhaupt nicht genutzt.

    Du warst zu gierig soviele features zu zeigen, dass darunter dein gameplay gelitten hat. Sowas kannst du definitiv besser.
    wie eindeutig zu sehen war,ist die Zeit für das Game sehr bemessen gewesen ...es ging da nicht um ein Eindeutiges "schön spielen,sondern ein wenig rein schauen zu können..und Live Events sind immer so eine Sache..da kommt dies und jenes dazu..dazwischen..iss ja klar.. Ps. gierig sein um viele Elemente zu zeigen ist doch ne Sache..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    22
    Hey WB,

    was ist eigentlich mit dem livestream von der gamescom, bei der die devs die Deutschen spielen wollten. Ich habe dazu leider nie ein Video gesehen und live konnte ich es mir nicht angucken. Hast du es noch?

  4. #49
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Pitlord Beitrag anzeigen
    Hey WB, was ist eigentlich mit dem livestream von der gamescom, bei der die devs die Deutschen spielen wollten. Ich habe dazu leider nie ein Video gesehen und live konnte ich es mir nicht angucken. Hast du es noch?
    Da bin ich leider überfragt, sorry!

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Aleksander
    Registriert seit
    07.08.16
    Beiträge
    92
    Ich glaube ihr meint das hier

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Das ist ein sehr sehenswertes Video. Ed Beach erklärt unter anderem, dass die Hanse nicht nur Ersatz für den Industriedistrikt ist, sondern ein Hybrid Industrie/Kommerz. Wenn ich es richtig verstanden habe, erhält man die wirtschaftlichen Vorteile in erster Linie durch Boni, je nachdem, wo man die Hanse baut und was angrenzt. Scheint eine besonders sorgfältige Planung zu benötigen, aber dann dürfte sie auch ordentlich Gold einbringen.

    Es wird auch noch heftig am Balancing gefeilt. So kostet in dieser Version der Kauf von Feldern nicht mehr 30 Gold, sondern auf einmal 75 Gold. Neben den Deutschen sieht man auch die Skythen im Einsatz. Und Monte zündelt wie gewohnt. Er kann die Amis nicht leiden, weil die zu viele Luxusressourcen nutzen.

  7. #52
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Hanse bekommt einen Bonus, durch einen angrenzenden Handelsdistrikt.
    Aber jetzt wo ich noch mal drüber nachdenke, hat er nicht gesagt, ob es ein Prod oder Komm Bonus ist

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    25
    Ich glaube auch verstanden zu haben, dass es nun Belagerungen gibt, d.h. wenn eine Stadt auf allen Feldern von Einheiten umzingelt ist, kann sich nicht mehr heilen...
    ich bin mir aber nicht sicher, ob das (zumindest bei meiner Spielweise) irgendeinen Unterschied macht ^^

    Leider hat der Schock nach dem Leader-Leak die Redseeligkeit der beiden etwas eingeschränkt =)

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    In der Offensive macht es für mich keinen Unterschied. Könnte aber bei der Verteidigung eine Rolle spielen. Aber wenn der Feind ungehindert so viele Einheiten zu meiner Stadt bringen kann, kann er auch munter meine Distrikte plündern und das ist viel schlimmer.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •