Seite 2 von 153 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2287

Thema: 78 - Dude, etwas Tee?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ja, das könnte böse Erinnerungen bei meinen Nachbarn wecken.
    Mit Boudicca war ich auf einem wenig erfolgreichen Rampage im 75er.

  2. #17
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.279
    Ach ich mach mir da überhaupt keine Gedanken. Wir sind super beliebt, werden von den Lesern ausnahmslos geschätzt und die dauerbekifften Kursiven stehen auch auf unserer Seite. Mitspieler kenne ich keinen einzigen von. Die haben doch noch nie was gerissen . Das wird ein Selbstläufer

    Ach ja, die Edith meint zu deinen Fragen:
    Ich glaube nicht, dass wir auch nur einen der von dir vorgeschlagenen Nationen wählen werden können .

    Shakka hätte ich ja zu gerne genommen. Exp ist einfach saustark und die billigen Kasernen mit 10% weniger Unterhalt sind auf ner kleinen Gottheitskarte nun wahrlich nicht zu verachten. Der wird aber wohl recht früh weg sein. Ansonsten würde ich gerne einen Org Leader wählen. Da der Babylonier wohl ebenso wie Mehmet gleich mal weg sein dürfte, würde ich mich glaub echt über den ollen Äthi freuen . Gut, Jagd ist natürlich ne scheiß Starttech. Aber Kre und Org sorgen für ziemlich viele günstige Gebäude und die Oromos sind auch ganz nett. Mal schauen was noch über bleibt am Schluss.

    Ind halte ich auch für Käse . Cha und Imp sind so lala. Mit Schützend weiß ich bis heute nichts anzufangen und an AGG hab ich inzwischen meine helle Freude. PHI ist mir zu anstrengend, da ich die ganze Blubberei Geschichte bis heute nicht wirklich verstanden habe und ich auch irgendwie immer exakt die GP bekomme, mir der man im jeweiligen Moment mal so gar nichts anfangen kann.

    Viel lieber als der Leader sind mir einige wichtige Wunder. Und zwar die bei unseren Nachbarn
    Geändert von ElDuderino91 (16. August 2016 um 13:07 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  4. #19
    Leander
    Gast
    Gibt genug gute Anführer. Und ihr habt dann keine ganz so große Qual der Wahl mehr. Nehmt mal Stalin, dann kann Dude seinen Aggrofaible ausleben und dann auch gleich mal sehen, wie schön -ind sein kann. Aber gut, nach gefühlten 100 Spielen mit Simsa hätte ich vielleicht auch ne Abneigung gegen -ind entwickelt.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.289
    Wollt Ihr nicht zu den anderen 78ern in den geschützten Bereich wechseln?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von gtb Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr nicht zu den anderen 78ern in den geschützten Bereich wechseln?
    Nö, wieso?

  7. #22
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Der geschützte Bereich ist doch nur ein psychologisches Beruhigungsmittel. Letzendlich kann man dort genauso mitlesen, ohne das es jemand mitbekommt.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Meine Paranoia beschränkt sich voll und ganz auf ingame Themen.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.11
    Beiträge
    769
    KRE wählt kaum jemand, aber wenn es der Nachbar hat, ist es übel OP. Irgendein KRE-Leader wird für euch noch dabei sein.

  10. #25
    Stroit
    Gast
    Ich halte kre auch für eine im MP stark unterschätzte Eigenschaft. Besonders auf engen Karten ist das für die Nachbarn tödlich.

  11. #26
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zumindest ist es unglaublich nervig.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #27
    DeepMunti
    Gast
    Kre lockt doch die Feinde an, wie Kuchen die Wespen.

  13. #28
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.279
    Wieso meinst?

  14. #29
    Stroit
    Gast
    Kre macht einen frühen Angriff eher schwerer. Jedes Scheisskaff hat in nullkommanix die erste KE und damit +20% Defbonus.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Kre macht einen frühen Angriff eher schwerer. Jedes Scheisskaff hat in nullkommanix die erste KE und damit +20% Defbonus.
    Und erstrecht mit der zweiten KE noch mehr Frühwarnung + 40% Def.

Seite 2 von 153 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •