Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143149150151152153
Ergebnis 2.281 bis 2.287 von 2287

Thema: 78 - Dude, etwas Tee?

  1. #2281

  2. #2282
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Unsere Generäle und Mannen haben sich den Ruhestand redlich verdient!
    Hoffen wir, dass sie ihn in ihrer jeweiligen Besatzungszone genießen können!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  3. #2283
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Auch von mir vielen Dank für die Story. Als Kartenbauer freut man sich über die Berichterstattung wohl noch mehr als andere Leser. Und ihr habt das wirklich vorzüglich gemacht


    Ich verstehe aber dies nicht:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden hatte, war nicht geplant, dass jeder gleich ein bombastisches Kommerzfeld bei der HS hat. Dachte eigentlich, dass das hier eher vermieden werden soll.
    Wenn ich davon gewusst hätte, hätte sich das problemlos einrichten lassen. Aber erstens hatte ich das Spiel unter der Prämisse "keine Mangelkarte" gestartet und zweitens gab es zumindest nach meiner Erinnerung keinen Beschluss gegen starke Kommerzfelder bei den Hauptstädten.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  4. #2284
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.852
    Ach der nörgelt nur gerne. Ich fand die Karte okay. Aber ich meckere ja auch höchstens über Gegner und Partner!

  5. #2285
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Zitat Zitat von Ziankali Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber dies nicht:
    Wenn ich davon gewusst hätte, hätte sich das problemlos einrichten lassen. Aber erstens hatte ich das Spiel unter der Prämisse "keine Mangelkarte" gestartet und zweitens gab es zumindest nach meiner Erinnerung keinen Beschluss gegen starke Kommerzfelder bei den Hauptstädten.
    War keine Kritik an der Karte. Ich fand die sehr nett . Aber ich bin eben davon ausgegangen, dass es wirtschaftlich etwas knackiger zugeht und das wurde eben mit den überall früh vorhandenen Lux Ressis vermieden. Mangelkarte heißt für mich in erster Linie, dass es nicht wirklich Futter gibt

  6. #2286
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.852
    So...nachdem ja nun die Perser ziemlich fies überrannt wurden wird es spannend was mit Weißbrot passiert. JP hat seine Armee nicht auf dem Kontinent und sich wieder mal strategisch erweitert und sich Atlantis gesichert. Auch die Nordfranzosen halten JP für nicht konfliktwürdig.
    Ich bezweifle, dass Nordfrankreich, weiter auf Weißbrot marschiert, vor allem, weil sie ja jetzt schon nicht mehr rüsten wollen, sondern planen die Staatsformen auf Buildern auszulegen. Außerdem ist da noch Hodor in deren Norden.

    Dulland rammelt auf Suite los. Ich frage mich gerade was WB so unattraktiv als Ziel macht.

  7. #2287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    er hat in vielen Kriegen gegen euch gezeigt, dass er sich nicht einfach erobern lässt. ;D
    t_x

Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143149150151152153

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •