Seite 133 von 153 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2287

Thema: 78 - Dude, etwas Tee?

  1. #1981
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Für Grennies müsste ich forschen, was? Das ist eher...naja...ungünstig im Moment.

  2. #1982

  3. #1983
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Schiffe werden schwierig, ja, und ob sich das wirklich lohnt weiß ich auch nicht, aber ich versuche nun wirklich schnell 3-4 Trieren hinzubiegen. Ist aber blöd, weil ich ja nur eine Hafenstadt habe und die krebst vor sich hin.

    Derweil versuche ich meine Kühe wieder einzufangen und postiere 10 BBS und 7 Speere drauf. Außerdem 4 BTs.
    Weiterhin habe ich JP die Grenzen geöffnet in der Hoffnung, dass er mir seine Truppen schenkt, aber ich weiß gar nicht wie ich ihm das klar machen soll...Ich baue mal Straßen zu ihm hin - in guter Hoffnung.

    Persien macht nun keine Gefangenen und peitscht durch und mobilisiert wie Hölle. Das ist halt immer so der Nebeneffekt, wenn man solche Schlachten schlägt. Blöd nur, dass ich nicht so peitschen kann wie ich gern würde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1984
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.277
    Glaub die Perser haben sich das etwas zu einfach vorgestellt. Nicht dass wir davor wirklich gut gespielt hätten, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie sie sicherstellen wollen, dass ihr nördlicher Nachbar sie nicht einfach überrennt

  5. #1985
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zum Zeitpunkt des Angriffs hatten wir ja nicht viel und hatten erst einen Krieg hinter uns - der keinen Erfolg brachte. Wir hatten gerade BW erforscht und noch keine BBS. Sie schon, aber keine Katapulte. Denke mal sie wollten schnell bis zur Hauptstadt durchpresche und dann wäre unser Nachschubpotential bescheiden gewesen. Sie kamen aber nur bis Troja und dann hatten wir eine annehmbare Streitmacht. Die Katapulte haben uns hier den Arsch gerettet.

    Tja...wie sie das im Norden gemacht haben werden wir wohl irgendwann nachlesen können, aber ich ging ja auch lange davon aus, dass sie uns nicht angreifen, weil sich im Norden kleinere Heere gegenüber standen. Vielleicht dachten sie aber eben auch, dass Weißbrot uns in den Rücken fällt, was ja sehr gut möglich war. Jesper kam auch zum abstauben...das hätte schon irgendwie gut für sie ausgehen können, aber die haben sich halt alle zurückgelehnt und die Show genossen.
    Ich gehe übrigens davon aus, dass WB uns angreift, wenn Suite und er mit Alpha/Ramk fertig sind. Das wird dann noch mal unschön.

  6. #1986
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.277
    Dass sie uns irgendwann aufteilen ist klar . Letztlich wärs aber halt schon schön, wenn wir ihnen in ner schicken Schlacht nochmal richtig eine mitgeben können.

    Flunky wird als persischer Nachbar hat halt das Problem haben, dass er mit dem Inder die stärkste Nation als weiteren Nachbarn hat .

  7. #1987

  8. #1988
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Mir fällt jetzt spontan auch keiner ein.

  9. #1989
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.277
    Nicht ein einziges Mal kam bei uns der Gedanke auf, gegen die Perser zu Felde zu ziehen . Unsere engsten Freunde, denen wir vertraut haben und denen wir als Zeichen unserer ehrlichen und aufrichtigen Freundschaft und zur tieferen Festigung eben dieser, eine ganze Stadt überlassen haben, die waren es die uns rücksichtslos und mit perfide ausgearbeitetem Plan den Krummsäbel in den Rücken gestoßen haben! Und das zu einer Zeit, während sich unsere Nation wagemutig den germanischen Barbaren im Westen entgegenstellte, die schon ganz andere Nachbar grundlos überfallen hatten

    Moralisch haben wir hier jawohl alles richtig gemacht. Die pösen Puben sind eindeutig die Perser

    Ja Ok. Und JP. Aber das ja eh klar

  10. #1990
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich muss doch sehr bitten.
    Wir haben doch wohl alles getan um den Persern friedliche Absichten zu signalisieren.
    Sonst hätten sie uns niemals 2 Städte erobern können!

  11. #1991
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Persien ist nun im Polizeistaat und peitscht. Derzeit sehe ich eine Menge Axtkämpfer anrollen. Ich werde auch mal ein paar untermischen (müssen). Schadet ja nix.
    Ramk wird bald ausscheiden und dann wirds spannend ob Suite und WB aneinander geraten oder ob WB auf Rache sinnt - was ich verstehen würde.

  12. #1992
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.277
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    dann wirds spannend ob Suite und WB aneinander geraten oder ob WB auf Rache sinnt - was ich verstehen würde.
    Ja gut ähhhh, so bissel Verständnis könnte man da glaub schon für aufbringen

    Angenommen er greift uns an, mehr wie einigeln ist halt gegen die Perser weiterhin nicht drin oder?

  13. #1993
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich habe sogar schon überlegt den Persern Frieden anzubieten und eifnach auf WB einzudreschen, aber das bringt nix. Seine Armee ist sogar größer als unsere - nur halt vermutlich (!) am anderen Ende des Reiches - also weit weg.
    Ich sehe hier aber keinen Sinn, denn WB hat sich fair verhalten und ist uns nicht schon früher in den Rücken gefallen. Das rechne ich ihm schon irgendwie hoch an.

    Gegen Persien werden wir jetzt nichts aktiv unternehmen können. Die rüsten nun richtig.
    Allerdings hat Hodor interesse an unserer WK. Ich habe sie ihm für 75 mal angeboten.

  14. #1994
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich baue nun Straßen zu Jespers Städten und hoffe, dass er Truppen übergibt. Ein erstes Signal des Friedens hat er gesandt. Er schenkt mir Wein. Somit kann ich noch ein bisschen besser peitschen.
    Ich hatte bei anderen jeweils kleine Geldbeträge erbeten. Zwischen 20 und 30 Gold. Keiner hat angenommen.

  15. #1995
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Warum sollte er Truppen übergeben?

Seite 133 von 153 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •