Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990
Ergebnis 1.336 bis 1.342 von 1342

Thema: 78 - Die spinnen, die Römer

  1. #1336
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.910
    Ich fand gerade diese Grenze immer spannend, ist zwar nix passiert, aber der Grat schien schmal

    Die Kartenform hat etwas "hin und her" natürlich begünstigt, gerade wenn man viel Land hat, aber das geht anderen ja auch so. Oder man muß eben mehr Risiko eingehen.
    Jedenfalls danke für die ausführliche Geschichtsschreibung!

  2. #1337
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Dann hätte sich Amerika (mäßig teuer) Sumerien einverleibt.
    Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer, aber ich hätte wohl darauf gehofft, dass das für Amerika zumindest sehr teuer wird.

    Denkst du, ich hätte mit meinem Geraffel an der indischen Grenze noch etwas gekonnt oder in Amerika einfallen können, wenn die Armee noch weiter weg gewesen wäre?
    Nein.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  3. #1338
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Oha, gerade nur die letzten zwei Seiten überflogen. Du wolltest mir mit Kavallerie in den Rücken fallen? Das wäre interessant geworden.

    Ich hatte gerade letzte Runde noch einen Bomber an deine Grenze verlegt, um die Nordsee und deine Grenze abwechselnd aufklären zu können. Ich hätte dich also vermutlich kommen sehen.

    Andererseits sind 30 Kavallerie schon eine Nummer. 10-15 Panzer hätte ich aber sicherlich in der Ecke mobilisieren können. Ich hatte ja auch Flughäfen. Dazu ein paar Bomber, die aus sicherer Entfernung deinen Stack bombardieren. Allzu weit wärst du also vermutlich nicht gekommen. Aber dein Angriff hätte eventuell auch für andere das Signal gegeben, dass Indien nun sturmreif ist. Gut möglich, dass dann Sumerien und Griechenland mit eingestiegen wären. Die hatte ich auch unter Backstab-Verdacht...
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  4. #1339
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich war kurz davor, alles auf Galeonen zu laden und nach Delhi zu segeln

  5. #1340
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Das wäre die Intention gewesen. Aber für eine Entlastung Frankreichs wäre es wohl doch zu spät gekommen.

  6. #1341
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.910
    da hatten die Inder doch plötzlich sehr viel von dem modernen Zeug, aber alle gegen einen wäre interessant geworden

    Ich fürchte aber, daß der Galeonen-Stack an den Kriegsschiffen zerschellt wäre (oder waren die fast alle in Frankreich?)

  7. #1342
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Danke für die Story!

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •