Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EU 4 Mod fürs Bauen/entwickeln

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.16
    Beiträge
    1

    Frage EU 4 Mod fürs Bauen/entwickeln

    Hallo

    Ich suche schon länger nach einem Mod für EU4 der das bauen erleichtert. Im Detail mein ich damit wenn man z.B Russland spielt und dann irgendwann im Jahre 1750 angekommen ist und richtig viel Geld hat steckt man das ja meistens in Gebäude. Das mach ich auch, aber mich nervt es immer zu suchen wo man am meisten rausholt und auch beim entwickeln von Land nervt es oft wenn man ewig lang durch die Liste durch muss um zu suchen wo man am wenigsten Punkte braucht für den höchsten Gewinn! Gibt es zufällig dafür eine Mod die das erleichtert oder übersichtlicher darstellt? Und auch für die besseren Gebäude die man in der Gebäudeliste unten findet vlt. ein Rechner der automatisch errechnet wieviel man rausbekommt wenn man das Gebäude baut?

    danke im vorraus!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Wenn du oben links auf den roten Kreis mit den Schwertern gehst, kannst du auch "global" bauen. Da wählst du das Gebäude aus, was du bauen willst und dann wird in jeder Provinz auf der Karte angezeigt, was der momentane Effekt ist (Vorsicht wegen Autonomie)
    Vielleicht reicht dir das schon?
    Wegen Development kann man da auch nen Reiter auswählen und die Provinzen nach Kosten ordnen

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •