Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 238 von 238

Thema: No Man's Sky

  1. #226
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Da fehlen Boden, Wand und Dach. Das lasse ich als Basis nicht durchgehen.
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Und wenn ich im Weltraum bin und diese Behörde mich verfolgt? Wenn ich dann Schiffe abschieße, kommt laufend Verstärkung und es scheint nicht enden zu wollen.
    Da kommt, glaube ich, so lange Verstärkung, bis kein Schiff mehr übrig ist, das ein Signal absenden kann, heisst: Knall sie alle ab.
    avoir honte

  2. #227
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Wände und Boden sind schon vorhanden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #228
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Jemand schon das neue Update "Frontiers" probiert? Vom Inhalt her würde ich ja sagen, dass ein Traum von mir wahr wird. Endlich belebte und teils selbstständige Kolonien gründen und bauen.

    Heute Nachmittag geht es für mich wieder los.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hab mir gestern das Video "The Engoodening of No Man's Sky" reingezogen, wo quasi die gesamte Vorgeschichte und das Comeback des Entwicklerteams mit den ganzen Updates gezeigt wird und werd es mir demnächst dann auch mal zulegen. Scheint sich ja doch sehr viel getan zu haben seit Release. Und alles gratis, ohne jegliche Mikrotransaktionen oder DLC, das muss auch mal gelobt werden.

    Lustigerweise ist es sogar gerade im Angebot.

  5. #230
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ist es eigentlich regelmäßig zur Veröffentlichung der Updates.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #231
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich bin aktuell sehr am suchten. Leider aber nicht mit dem Inhalt des neuen Updates, das war sehr verbuggt. Aber seit gestern gibt es einen neuen Beta-Patch, der wohl alle Probleme löst.

    Aber heute steht erst mal Basenbau an. Ich werde mit den neuen Steinwänden einen römischen Domus mit Innengarten nachbauen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Schon wieder ein 3 GB Download. Was machen die da bloß? Es ist das einzige Spiel, das gefühlt permanent Updates durchführt.

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen

    Aber heute steht erst mal Basenbau an. Ich werde mit den neuen Steinwänden einen römischen Domus mit Innengarten nachbauen.
    Romanes eunt domus..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #234
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    ... Romani ite domum!!!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.476
    Ja geil, die Eindrücke und Ideen aus 2016 sind ja inzwischen historisch wertvoll

    Ich hab´s 2020 zum ersten mal gespielt, da war´s irgendwie sehr einfach. Seit dem haben sich die Spielregeln geändert, komplett neue Grafik, andere Beute, andere Wege Profit zu machen, Waffen und Anzug-Verbesserungen wurden überarbeitet.

    Also 2022 ist es eigentlich ein neues Spiel, vermutlich wird´s aber niemand mehr spielen der 2016 dran war oder doch?

    Mich würde mal interessieren was es mit den neuen Siedlungen auf sich hat, sieht nach gemütlichen Basisaufbau für die Builder-Fans aus. Hat schonmal wer so ne Siedlung aufgebaut

    Hier ein Link auf die Stelle in der Story wo die Siedlung entdeckt wurde > Link

  11. #236
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Also ich bin immer bereit in Spiele nochmal reinzuschauen. Als ich es zuletzt gespielt habe war der Anfang schon interessant aber irgendwie war es für mich dann nur noch immer das selbe und es war mir zu eintönig. Klar hat man sehr viele Planeten und Raumstationen aber eigentlich waren die alle gleich hinter der bunten Fassade, vor allem die Raumstationen die innen alle absolut identisch sind haben mich mit der Zeit gestört. Wenn sich da jetzt so viel getan hat würde ich demnächst tatsächlich auch nochmal reingucken. Ich fand es schon klasse dass die die Engine gewechselt haben, vorher lief es auf meinem System quasi überhaupt nicht, und ich muss ehrlich gestehen das ich beeindruckt bin wie viele Updates da noch kommen aktuell.

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    bei mir juckts grad auch

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.476
    Das Spiel war wohl 2016-2018 recht schlecht, 2020 konnte ich schon gut spielen, aber irgendwie war es nicht fertig oder durchdacht. Ende 2020 habe ich nochmal ein Versuch mit "Origins" gestartet, aber die Story ist nicht weit gekommen, das Spiel war immer noch sehr einfach. Man konnte z.B. auf Planeten die Gebäude untersuchen, das waren aber halt immer die selben und irgendwie war´s öde.

    Die letzten Erweiterungen sind aber sehr gelungen, es ist schwerer geworden und vor allem haben sich unzählige Spielmechaniken geändert, statt nur etwas hinzu zu fügen. Es gibt auch viele neue Quests und halt die Siedlung zum aufbauen.

    Nach 25 Stunden habe ich immer noch 20 Mille, so wie früher mit Piraterie abzusahnen geht wohl nicht mehr. Es gibt vor allem zig Stunden Quests, also bisher macht es noch Spaß, deutlich besser als 2020


    Die Siedlung ist nun schuldenfrei und fängt an Waren zu produzieren

    Bild

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •