Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 238

Thema: No Man's Sky

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Hat jemand hier Rodina (early access) auf der Wunschliste

    Oder noch nie davon gehört
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #197
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Nein, aber ich habe Skywanderers gebackt (Kickstarter). Wenn sie das liefern was sie versprechend wird das ein geniales Spiel.

    Momentan (ich habe pre-alpha Zugang) ist es allerdings noch SEHR rudimentär.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Für 10 Euro sollte man zugreifen und die Enttäuschung wäre dann auch nicht so groß
    Leute vergisst was ich geschriebn habe … ach was ….was interessiert mich mein geschwätz von gestern!


    Kaufts euch!! Das spiel ist total anders als im Urpsrungsspiel

  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Leute vergisst was ich geschriebn habe … ach was ….was interessiert mich mein geschwätz von gestern! Kaufts euch!! Das spiel ist total anders als im Urpsrungsspiel
    Ach nein. Das hat mir bisher niemand geglaubt.

  5. #200
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Hmmm... und wenn mir das Ursprungsspiel gefallen hätte, würde ich nun das "neue" spielen müssen?
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  6. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von tnecniv Beitrag anzeigen
    Hmmm... und wenn mir das Ursprungsspiel gefallen hätte, würde ich nun das "neue" spielen müssen?
    "Müssen" wohl kaum. Das liegt wohl in eigenem Ermessen .

    Aber das Spiel ist sehr verändert worden, vielfältiger, neue Schiffe, Bauten, Blaupausen etc. Ich werde jetzt trotzdem erstmal pausieren, da ich nach der Freigabe der letzten dll vor ein paar Tagen eigentlich wieder neu anfangen müsste. Ich werde erst wieder neu starten, wenn ich sicher bin, dass die mit einem weiteren Patch nicht wieder alles umreißen.

  7. #202
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Ich meine "müssen", da ich mich eventuell den Updates nicht verweigern kann. Ich weiss es aber nicht.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    "Müssen" wohl kaum. Das liegt wohl in eigenem Ermessen .

    Aber das Spiel ist sehr verändert worden, vielfältiger, neue Schiffe, Bauten, Blaupausen etc. Ich werde jetzt trotzdem erstmal pausieren, da ich nach der Freigabe der letzten dll vor ein paar Tagen eigentlich wieder neu anfangen müsste. Ich werde erst wieder neu starten, wenn ich sicher bin, dass die mit einem weiteren Patch nicht wieder alles umreißen.
    Was genau ist denn da "passiert", dass du nun neu anfangen müsstest? Muss ich das am Ende auch? Emoticon: enton
    smack smash

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    frage ich mich auch.... ich zb spiele immer noch mit meinem alten save

  10. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich mache das nur, weil ich evtl neue Möglichkeiten nicht erst mitten im Spiel ausprobieren möchte.

    Das ganze Spiel läuft (zumindest bei mir) komplett anders ab dem Beginn, wenn ich neue Möglichkeiten habe. Angeblich soll man doch jetzt z.b. Basen bauen können, wo man will. Da würde ich mir immer einen anderen Platz suchen, als vom Spiel in den früheren Versionen angeboten. Und sicherlich gibt es auch noch andere Sachen, die auf eine ganz andere Entwicklung hinliefen.

    Das ist für mich dasselbe wie ein Mod. Wenn ich sowas einbaue, fange ich immer neu an.
    Geändert von Loudhy (09. August 2018 um 07:30 Uhr)

  11. #206
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Nachdem das Beyond Update nun raus ist und ich das Spiel noch nicht mit Vulkan gespielt hatte war ich neugierig wie die Performance nun so ist. Normalerweise war es so das die FPS u.a. in der Nähe von Raumstationen und/oder wenn eine Flotte im Hintergrund fliegt bis auf 10 FPS runtergingen und ich nur noch eine Diashow hatte. Tatsächlich habe ich jetzt auf Ultra Einstellungen in den selben Situationen (mit dem alten Save getestet) konstant 60 FPS im Weltraum und auf dem Planeten mit meiner Basis 50-60 FPS. Das hätte ich nicht nicht erwartet. Ich dachte das kriegen die nicht in den Griff, aber ich bin froh das ich mich geirrt habe. So werde ich dem Spiel nochmal eine Chance geben und gucken was das Update noch mit sich gebracht hat.

    Den Shadercache Ordner im No Man's Sky Installationsverzeichnis kann man jetzt übrigens löschen, wegen Vulkan braucht man den nicht mehr. Das waren bei mir immerhin 1.6 GB.

  12. #207
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    No Man's Sky ist im Grunde genommen eine Art Schnitzeljagd auf lieblos gestalteten Zwergenplaneten, auf denen sowohl die Flora als auch die Fauna auf Dauer eine öde, sich wiederholende Kulisse erzeugen. Der Spieler ist die meiste Zeit über damit beschäftigt sich von einem Ort zum anderen zu bewegen und dabei Ressourcen für vorgefertigte Blaupausen zu sammeln. Eigene Blaupausen auszutüfteln ist dabei nicht möglich, wodurch der Spieler kaum die Gelegenheit hat kreativ zu werden und den Planeten nach seiner eigenen Vorstellung zu gestalten. Zumeist wirkt das alles wie ein trivialisiertes Survivalspiel.
    Wer ein Freund von Weltraumsimulationen ist, wird ebenfalls enttäuscht werden, da die Steuerung der Raumschiffe extrem simpel und unrealsitisch gestaltet wurde. Die surreal wirkenden Farben im Weltraum sehen zwar auf den ersten Blick interessant aus, lenken aber lediglich davon ab, wie erschreckend detailarm der Weltraum in No Man's Sky dargestellt wird.
    Für Erwachsene bietet dieses Spiel nach anfänglichen Entdeckungserlebnissen kaum interessante Herausforderungen und kann aufgrund der repetitiven Spielelemente nach bereits wenigen Stunden frustrierend wirken.
    dpa
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt flamen zu wollen, aber:

    Deine Überzeugungsarbeit war so scheiße, dass ich mir das Spiel jetzt doch gekauft habe Emoticon: enton

    Bessere dich!
    Ich habe es mir vor einigen Monaten auch gekauft, als es für 23€ im Angebot war und weil gerade stark Werbung gemacht wurde für das Beyond Update.
    Vor einigen Tagen habe ich es dann das erste mal gespielt. Tira beschreibt mMn durchaus treffend, wie sich das Spiel nach einigen Stunden anfühlt.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #208
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zu sehen gibt es auf jeden Fall etwas neues: Monolithen, erinnert ein wenig an 2001.

    Bild

    So einen Hangar sehe ich auch das erste mal: Man scheint hier auch auf menschliche Spieler zu treffen - allerdings habe ich bisher noch keine Möglichkeiten gefunden, mit den Leuten zu interagieren
    Könnte ein Mädel sein in dem lila Anzug

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #209
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir vor einigen Monaten auch gekauft, als es für 23€ im Angebot war und weil gerade stark Werbung gemacht wurde für das Beyond Update.
    Vor einigen Tagen habe ich es dann das erste mal gespielt. Tira beschreibt mMn durchaus treffend, wie sich das Spiel nach einigen Stunden anfühlt.
    Warum auch auf Reviews hören, wenn seit Jahren bekannt ist, wie schlecht das Spiel ist? Lieber 23€ raushauen, um das nochmal am eigenen Leib zu erleben
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #210
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Die letzten Reviews waren durchaus positiv, das Spiel wurde ja auch weiterentwickelt.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •